Was hört ihr _grade_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was hört ihr _grade_

Gestern abend gab es ab 22 Uhr einen lecker Metalabend bei nem Kumpel, als Einstimmung auf das Swordbrothers VI (wo man wegen Doomsword hin muss) und dem Keep it true XI (Doomsword und Manilla Road).

Da wurde reingelauscht in Ruffians, Omen, Candlemass, Manilla Road, die 100 Euro Medival Steel-Platte (weil die CD nicht da war... tatsächlich ein andächtiger Moment... Da freut man sich, dass nicht nur Rollenspieler n Sammelknacks haben...) und Pagan Altar.

Letztere waren wirklich excellent, sollte man mal reinlauschen. Hat auch eine leicht nasale Stimme ähnlich dem Manilla Road-Sänger und für Fans dieser Richtung eindeutig ne Empfehlung. Hier gibt es zwei freie Downloads: Pagan Altar Behind the Cloak Page 41
 
AW: Was hört ihr _grade_

Frisch wieder von da zu Hause...

Fettes Brot - Nordish By Nature :D
 
AW: Was hört ihr _grade_

anthony rother - back home

Morgendliche Hintergrundmusik...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten