Was hört ihr _grade_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atmosphere - Guns and Cigarettes

Generell kann ich diese Hip Hop Crew nur empfehlen. :)

Grüße,
Hasran
 
verschwindet ins traumland mit...

... 03 staralfur (sigur ros - 1998 - agaetis byrjun) [01:14 of 06:46 min]
 
Elvis Presley - Love me tender

*wegschmelz*

Grüße,
Hasran, herzzereissend mitsingend
 
Covenant - Monochrome

geiles Lied, geile Band, geile Liveshow
 
*hüstel* ... Harry Potter und der Orden des Phönix ... Habs zwar schon gelesen ... aber hören ist doch sooo viel einfacher ...
 
VNV Nation - Darkangel

wwwookie schrieb:
in winamp: Disillusion - Back To Times Of Splendor (Disillusion - Back To Times Of Splendor-Retail Digipak-2004-MOE) [01:26 of 14:39 min]

ein tipp fuer die schreibfaulen: besorg euch das advanced miRC-plugin fuer winamp...
was ist das und wo gibts das?

Agroschim schrieb:
VNV Nation - Elektronaut
das ist auch gut.
 
Neuroticfish - It´s Not Me (External) [Unheilig Remix]

was hörsten sonst so Rose ???
 
zz bevorzoge ich VNV Nation, hab aber leider net sehr viel von denen *trauer* und Projekt Pitchfork *auch net viel hab* und ab und zu streu ich da Colony 5 und Evanescence rein.
 
B.B. King & Eric Clapton - Hold on, I'm coming


Genialer Track von zwei Legenenden des Blues.

Grüße,
Hasran, *spam*
 
Covenant - We stand alone

Nachfolgend:

Janus - Kleine Ängste

@Agroschim: Covenant sind einfach nur klasse. Winter comes ist auch klasse.
 
Zur Einstimmung auf meine RPG-Gruppe, die in ein paar Stündchen wieder tagt:

Soundtrack von Warcraft III - Cinematic Suite
 
L'âme Imortelle: Am Rad der Zeit

versteh gar nicht, warum mein lehrer so blöd guckt
 
@Agroschim: falls die frage an mich war, ich kenne sie nicht, was für musik machen die?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten