• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Was geht?

Hallo :)

ich habe ja schon so einiges anzubieten und anzustoßen versucht - zum Beispiel auch die Spielerdatenbank. Ich wollte einfach mal fragen, was bei Euch abgeht, ob Ihr mittlerweile wieder für ein Spiel zu haben seid und wann man mit der Datenbankabfrage rechnen kann ;)
 
Oh, wir hatten uns schonmal bei Hero ein wenig bekabbelt, weil der Charakter ihr nicht gefallen hatte . . . wollte mich dann nicht mitspielen lassen . . . genauso bei Dhurro Dun (diese Luftpiratennummer, die er dann völlig gelöscht hatte) und Lyrkon (Falling Empire hatte ich mich genauso wie immer halt mit der Welt auseinandergesetzt, das ist auch ihm zuviel gewesen, schließlich hatten wir uns dann auch bei Exalted getrennt) hat es dann auch irgendwie nicht mehr hingehauen :sick:
 
Wenn ich nur schmollen oder bissige Schlussfolgerungen ziehen wollte, dann würde ich nicht mehr fragen. Lyrkon oder auch Kalanni verfolgen das Forum genauso wie Du und würden sich schon melden, wenn das anders wäre. Ich werde niemanden bedrängen - schließlich ist Rollenspiel hauptsächlich erstmal von der Motivation abhängig - denke ich zumindest

Zudem wußte ich nicht, daß Kalanni die Vampirecke als einzige leitet ;)
 

Teylen

Kainit
Wenn du die Vampireecke schon kennst hätteste mich nu auch nicht nach m Kontakt fragen müßen ^^;
Ich geb da eigentlich immer Kalanni als Kontakt an ^^
 

Kemo

Gott
Lieber Hare.
Für mich -als zugegebenermaßen Außenstehenden- liest sich die ganze Nummer mit den Forenrunden so, dass Du dem Forum pauschal Inaktivität... vorhälst... es Dir aber eigentlich in der Vergangenheit mit den aktiven Forenspielleitern ordentlich verscherzt hast.
Das braucht Dich ja nicht zu irritieren... und Du brauchst auch nicht zu antworten... außer Du reflektierst vielleicht mal über Dich selbst (SCHLUßFOLGERUNG). Und nicht über die böse Welt.

Falls ich da was missverstanden haben sollte, lass ich mich gerne aufklären.
Wär ja nicht das erste Mal.
 
Nein, so war das nie. Wir haben uns nie richtig gestritten oder ähnliches. Das kannst Du nicht mit dem Off-Topic-Forum vergleichen. Ich hatte selber schon zwei Geschichten am Start, wo die Leute einfach - wie das so ist - abgesprungen sind. War auch ein wenig unglücklich; mit der Änderung und der einhergehenden Pause des Forums, haben sich die Spieler nicht erneut wieder eingefunden und angemeldet, wie das ja dann notwendig wurde. Welche Forenrunde läuft schon von Anfang bis Ende reibungslos durch . . .
Nö, Vorwürfe mache ich keine, aber man muß ja nicht kleinlaut beigeben - vielleicht denken die potenziellen Kandidaten garnicht mehr daran, obwohl sie Zeit und Bock hätten ;)
 
Oben Unten