Was eßt ihr gerade?

AW: Was eßt ihr gerade?

haribo rotella. mehr als drei kann man von denen nicht essen, sonst wird einem echt schlecht.
 
AW: Was eßt ihr gerade?

Club Sandwich und Caesars Salad.
Ich habe eine Koch-Allianz mit meiner kleinen Sis gegründet und jetzt hat jede von uns 2 Sachen am Start... :D
 
AW: Was eßt ihr gerade?

Habe gerade die letzten kandierten Erdnüsse vertilgt, die meine Frau vor einer Woche vom Weihnachtsmarkt mitgebracht hat...

Schade. Alle.

:ei:​
 
AW: Was eßt ihr gerade?

Habe gerade die letzten kandierten Weihnachtsmärkte vertilgt, die meine Woche vor einer Erdnuss von Frau mitgebracht hat...
 
AW: Was eßt ihr gerade?

Habe gerade die letzten kandierten Frauen vertilgt, die meine Erdnuss vor einem Weihnachtsmarkt von Woche mitgebracht hat...

Nein, ich esse Kaubonbons von NORMA.
 
Zurück
Oben Unten