Was eßt ihr gerade?

getrockneter Hering aus Russland.

Hm ok ich ess es doch net, allein der Geruch könnte Mumien flachlegen...
 
die thüringer bratwurst ist hoffentlich auch echt thüringisch und nicht nur so dahingeschrieben. ;)
die thüringer wurst ist echt die beste wurst. kommt her und kauft fleisch, wurst, vita-cola, born ketchup und born senf. alles original thüringer produkte!
ihr schmeckt den unterschied. *g* :)
hab vorhin auf dem nachhauseweg ein paar kekse mit zitronengeschmack gefuttert. ich mach mir dann was zum mittag. *hunger hab*
 
Nienna schrieb:
die thüringer bratwurst ist hoffentlich auch echt thüringisch und nicht nur so dahingeschrieben. ;)
die thüringer wurst ist echt die beste wurst. kommt her und kauft fleisch, wurst, vita-cola, born ketchup und born senf. alles original thüringer produkte!
ihr schmeckt den unterschied. *g* :)
hab vorhin auf dem nachhauseweg ein paar kekse mit zitronengeschmack gefuttert. ich mach mir dann was zum mittag. *hunger hab*

Die Bratwurst stammt von Zimbo und die stehen für ihre Qualität.
 
Ich schlachte jetzt eine frische Ananas! Zittere nur, du Obst, Du wirst mir nicht entkommen!!
 
Stayka schrieb:

Yum Yum?

WAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!

v004-noodle.jpg


-Silver
 
*g* Es gibt Yum Yums bei uns im Asia Store in Oberhausen :D

Leider nur in Chicken, Beef und Pork, IIRC.
 
Gummibärchen, aber nur die roten :)

@Haihappen: Solltest du dann net lieber den Hai aus "Große Haie, Kleine Fische" als Avatar nehmen? Der is doch auch Vegetarier :)
 
Hm er wollte doch nur keinen Fisch mehr essen, vielleicht hat er ja noch Robben oder sowas gegessn :)

@Topic: nix, bin voll wien LKW
 
Zurück
Oben Unten