Was eßt ihr gerade?

Essen ist es eigentlich nicht... ich hab mir grad noch zwei Pflaumen, einen Apfel und eine Banane verflüssigt... Also mit Mineralwasser zum Smoothie gemixt.
 
Vegane Vollkorn-Dinkel-Brownies ausm Bioladen, deren Geschmack in reziproker Relation zum Wohlklang ihrer Bezeichnung steht... :D
 
Findste echt, dass das gut klingt?
Ich bin da noch zu massengeschmack-programmiert... ich find allein Vollkorn-Dinkel klingt immer nach Jesuslatschen und Käfern im Müsli... aber das sind meine bösen 80er-Jahre-Yuppie-Tochter-Vorurteile gegen Ökos, fürchte ich...
Dabei bin ich jetzt selbst einer. Also Öko, nicht Yuppie. ;)
 
Ich finde es klingt so, als ob sich jemand Gedanken über das Essen macht und alles aufzählt, was drin ist, um sicher zu sein, daß das in Ordnung geht

Vielleicht sollte man eventuell erdnussdotierte Gluten-Brownies dazu sagen?
 
Zurück
Oben Unten