Was braucht man um WOD2 zu spielen?

AW: Was braucht man um WOD2 zu spielen?

ich hab nen laden hier der hat glaubich noch ein exemplar...


den charbogen nicht finden? schonmal das buch aufgeschlagen???

he, wer heute kein englisch kann ist eh gearscht, also freu dich dass du die möglichkeit hast es spaßig zu lernen.
 
AW: Was braucht man um WOD2 zu spielen?

he, wer heute kein englisch kann ist eh gearscht, also freu dich dass du die möglichkeit hast es spaßig zu lernen.
Und sollte, vorausgesetzt du hattest schon mal Englisch, auch nicht allzuschwer sein. Wenn man erst mal die Anfangsschwierigkeiten überwunden hat, klappt es von mal zu mal immer besser.

Gruß

Marduk
 
AW: Was braucht man um WOD2 zu spielen?

Lol

ich war in nem laden und der hatte noch drei deutsche exemplare von "die welt der dunkelheit"

gibts denn ewa zwei verschiedene grundregelwerke? eins für wod 1 und eins für wod2 um werwolf paria zu spielen?
 
AW: Was braucht man um WOD2 zu spielen?

Lol

ich war in nem laden und der hatte noch drei deutsche exemplare von "die welt der dunkelheit"

gibts denn ewa zwei verschiedene grundregelwerke? eins für wod 1 und eins für wod2 um werwolf paria zu spielen?
Nein es gibt nur eines für die nWoD (oder WoD2 wie du sie genannt hast)

Das Werwolf der WoD1 (oder auch oWoD) hieß Werwolf:die Apokalypse und beinhaltete die Grundregeln in einem Buch. Leider war das auch bei Vampire, Magus, Wechselbalg usw so, so daß man immer wieder die Grundregeln mitkaufte. dies haben die dadurch abgeschaft das die Grundregeln von den anderen Büchern (Werwolf:pariah, Vampire: requiem usw) abgekoppelt wurden und als ein extra Buch unter dem Namen "Welt der Dunkelheit" verkauft werden. Von der nWoD gibt es derzeit nur eine Edition.

Gruß

Marduk
 
AW: Was braucht man um WOD2 zu spielen?

Was aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß ist. Teilweise wiederholen sie sich immernoch, dann sogar mit dem Hinweis, daß das Thema schon im GRW behandelt wurde, man es jetzt aber nochmal durchgeht.
 
AW: Was braucht man um WOD2 zu spielen?

Aber nur die Charaktererschaffung mit besonderem Augenmerk auf die übernatürliche Rasse die das Buch behandelt.
 
AW: Was braucht man um WOD2 zu spielen?

Generell wurde durch den Schritt viel Raum für mehr Inhalt in den Büchern geschaffen.
 
AW: Was braucht man um WOD2 zu spielen?

Das bestreite ich auch nicht, nur ist manches immernoch doppelt.
 
Zurück
Oben Unten