SR2 Warum Shadowrun 2.0?

AW: Warum Shadowrun 2.0?

SR 2 ?
SR1 hätte Ich noch verstanden,das war noch Cyberpunk,da konnte man auch als Rockstar auf Runs gehen,das ist Oldschool und hat den gleichen tollen Flair wie Old D&D (wo Zwerge noch Zwerge waren)
Aber SR2 ? das ist (ImO) genauso Ranzig wie SR3 und hat die gleichen schlechten Regeln(sogar noch schlechtere (siehe Iniregeln von SR2 :wand: ) )

@Garrett
Gerade dieses Nachwürfeln ist einfach saucool.
das hast Du auch bei SR4 ,wenn Du Edge einsetzt ;)

HokaHey
Medizinmann
 
AW: Warum Shadowrun 2.0?

Gerade am Wochenende wieder gemerkt, wie ein Mindestwurf von 17 rockt. Zwei sechsen und dann fällt (leider) nur die vier. Pech, aber trotzdem ein ganz anderes Empfinden als eine pobelige fünf oder sechs (egal, ob's eine Erfolgsschwelle gibt).

Und in V2 konnte man ein Move-by-wire noch mit einem Synapsenbeschleuniger kombinieren. Auch sehr gut.
 
AW: Warum Shadowrun 2.0?

...so gesehen hatte diese Edition über die Jahre hinweg eigentlich sowieso die schönste Technologie(kurve).

mfG
mpu
 
Zurück
Oben Unten