Warum ist Dein Clan der BESTE?

AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Weder Malk noch Milton, tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen. Ich dachte auch, wir hätten anderweitig schon festgestellt, dass ich nur die Spitze des Müllbergs oder etwas knapp darunter liegendes spielen würde.

Was die gruseligen Malkavianer angeht: Ich finde wirklich, zu wissen, dass jemand völlig irre ist, aber es nicht zu merken, auch bei genauerem Hinsehen nicht, macht einen schon nervös... Ich meine, bei dem Pantoffel-Malki weißt Du, worauf Du Dich einzurichten hast. Der unauffällige Typ, der ganz normal zu sein scheint, das könnte ein echter Psychopath und eine tickende Zeitbombe sein...
Aber klaro machen es sich sicher einige Spieler einfach, indem sie die Schwäche eben unter den Tisch fallen lassen (oder ins Lächerliche ziehen). Ich geh an dieser Stelle ja wie immer vom besten Fall aus. ;)

Syco - Optimistin!
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Nein , leider nicht. Ich möchte ja nicht wieder die Diskussion Charakternachteil/Spielernachteil lostreten. Aber wer so einen Malkavianer spielt, macht es sich meiner Ansicht nach viel viel zu leicht.

Und warum startest du die Diskussion dann?
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Weder Malk noch Milton, tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen. Ich dachte auch, wir hätten anderweitig schon festgestellt, dass ich nur die Spitze des Müllbergs oder etwas knapp darunter liegendes spielen würde.

Was die gruseligen Malkavianer angeht: Ich finde wirklich, zu wissen, dass jemand völlig irre ist, aber es nicht zu merken, auch bei genauerem Hinsehen nicht, macht einen schon nervös... Ich meine, bei dem Pantoffel-Malki weißt Du, worauf Du Dich einzurichten hast. Der unauffällige Typ, der ganz normal zu sein scheint, das könnte ein echter Psychopath und eine tickende Zeitbombe sein...
Aber klaro machen es sich sicher einige Spieler einfach, indem sie die Schwäche eben unter den Tisch fallen lassen (oder ins Lächerliche ziehen). Ich geh an dieser Stelle ja wie immer vom besten Fall aus. ;)

Syco - Optimistin!

Du meinst den One-Hour-Picture-Malk.
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

@McNeil:
Ich habe lediglich Sycorax geantwortet und um meine Aussage davor zu erklären.
Wenn Du streiten willst, geh woanders spielen, ok ?
Mir reicht das wirklich.

@Sycorax:
Ja klar, wenn das jemand so spielen würde, dann fände ich das auch gruselig. Gesehen/erlebt habe ich es nicht bisher. Und Malkavianer spiele ich genau deswegen nicht. Weil ich mir das nicht zutraue, so zu spielen wie sie gespielt werden müssten in meinen Augen
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

@Sycorax:
Ja klar, wenn das jemand so spielen würde, dann fände ich das auch gruselig. Gesehen/erlebt habe ich es nicht bisher. Und Malkavianer spiele ich genau deswegen nicht. Weil ich mir das nicht zutraue, so zu spielen wie sie gespielt werden müssten in meinen Augen

Vielleicht solltest du mal meinen Life Malkavianer erleben. Habe von verschiedenen Seiten gehört, dass der angeblich richtig gut gespielt wurde
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Nadja schrieb:
@McNeil:
Ich habe lediglich Sycorax geantwortet und um meine Aussage davor zu erklären.
Wenn Du streiten willst, geh woanders spielen, ok ?
Mir reicht das wirklich.

Trotzdem führt deine "ledigliche Antwort" zu einer Diskussion, welche du laut eigener Angaben nicht wieder lostreten möchtest.

Wenn "es" dir wirklich reicht, dann kannst du ja woanders "spielen" gehen.


mfG
MacNeil

P.S.: Es heißt MacNeil und nicht McNeil
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Wie auch immer, kannst Du es nicht einfach gut sein lassen ? Bringt das Gezicke das Thema hier einen Schritt weiter ? Bitte, lassen wir es sein, ok ?
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Wollt ihr nicht lieber Argumente vorbringen, warum EUER Clan der beste ist?

Sonst muss ich nach den eindrucksvollen Tropfsteinhöhlen von vor ein paar Seiten annehmen, dass ihr Euch vor der Hoheit der Verborgenen verbeugt und aufgegeben habt. :p
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Wieso? Danach habe ich doch noch Ravnos und Gangrel zum besten gegeben. Erstmal rulen die hier, solange mich niemand vom Gegenteil (mit Bildern) überzeugt :p
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Lachhaft. Es ist ja wohl klar, das die Giovanni weit die Nase vorn haben hier. Allein Tante Cecile bringt uns ja schon in Führung, abgesehen vom Rest :)

Ich kann ja noch ein paar Informationen unter dem Siegel der Verschwiegenheit weitergeben.

Meine Ghule, die Weltmeister
italien.jpg
*g*

Meine Abstellkammer, der Besen war etwas seitlastig
Turm-von-Pisa-Italien.jpg


Onkel Vittorios Restaurant
mafiaxt2.jpg


Leute mit abweichender Meinung
mafia500_500.jpg


Das richtige Schuhwerk der Familie
mafia-schuhe-heute.jpg


Das der anderen
clogs.jpg


Der vergessene Verhandlungspartner
Sceleton.jpg


Partytime
berlin_sceleton.jpg


So viel Arbeit
sceleton.jpg


Zeit für einen Ausflug.

Womit fahre ich nur..
lamborghini.jpg


Lamborghini-prototype-car-926.jpg


ferrari-07.jpg
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Tstststs....

da hat mein Clan doch weit besseren Einfluss...

Uns habt ihr das hier zu verdanken...

Steuergesetze.jpg



... und das hier...

schilda400_250.jpg


... oder dies...

bb8_logo_medi.png



... und natürlich das hier...

bohlen.jpg



Na, wer hat die Masse der geistlosen Herde wohl besser unter Kontrolle?

Muahahahahhahahahaha!
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Mein Clan:
brujahlog2.gif


Mein Outfit:
brujah.jpg


Mein Wagen:
2174829323_0f8b88079f.jpg


Mein Bike:
jrl_radial_chopper.jpg


Mein Nachtclub:
halo.jpg


Meine Art zu Verhandeln:
schlagring-g1.jpg


Meine Art Probleme zu beseitigen:
waffe3.jpg


Mein Geduldsfaden:
1910589126_1113577483720.jpg


:gun2:
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Warum wurden noch nicht Nagaraja und Bhaali gepostet?

Mein Ghul
Armin_Meiwes__tysk__127100c.jpg


Eure Ghuls vor dem Essen
*Hier bitte Bilder eurer Ghuls einfügen*

Eure Ghuls nach dem Essen
skelett_hilfestellung.jpg
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Natürlich zu sonst ist er jetzt nicht nütze....außer ich setze meine Disziplin ein.
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Pfff....

Diese "Mein Ghoul ist besser als Dein Ghoul"-Spiel kann ich auch spielen, ha!

Darf ich Vorstellen? MEIN Ghoul...


mark_rein_hagen_stor.jpg


Das toppt so schnell keiner...
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Ach du Sch...... Jetzt kommen die ganz schweren Geschütze, oder wie? :D
 
Zurück
Oben Unten