Warum ist Dein Clan der BESTE?

di-vino

Foren-Hool
Registriert
6. Mai 2004
Beiträge
2.232
Ventrue!
White-Night-01.jpg

pool_night.jpg
2003_Lamborghini_Murcielago_RGT_1024x768_01.jpg
image011sexylingerie.jpg
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Ravnos: Dein Boot, dein Haus, dein Auto, deine Freundin.:D


Eigentlich Lasombra: Auch das gleiche Einfügen:D
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Giovanni. Hübsche Cousinen, Hübsche Schwestern, Hübsche Tanten... muss ich weiter machen?

+ all das was die Ventrue haben :)
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Warum mein Clan der Beste ist?
Weil es MEINER ist, ihr Opfer!
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Pffft - warum mein Clan der Beste ist?
Weil ich im Gegensatz zu den meisten anderne hier wirklich einen habe....
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Wenn du die Macht der Meyer schaust, wird dir dieser Kommentar noch leid tun, Made! :D

(Clan Meyer und alle seine Warenzeichen sind Eigentum von WhiteWolf.)
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Pah! Ein Clan der sich auf einem Nachnamen gründet ist sowieso zum scheitern verurteilt! Nicht der Name sondern das gemeinsame Blut ist von Bedeutung: Es lebe der Clan HdF(oder man setze irgendeine andere Bezeichnung ein - unser Macht kommt wie gesagt durch unsere Anzahl und unser Blut!)!

Meyer? Wie der Name schon sagt, könnte dieser Clan der Pächter des Landbesitzes meines Clanes sein!

Dementsprechend: Geht mein Unkraut jähten, ihr armen Meyers!
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Ja, ja wenn der Herrenhof erst brennt wirst du merken, dass jahrhundertlanges Heiraten hart an der Inzestgrenze uns mehr als genug gemeinsames Blut gegeben hat...
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Nichts da...

Es hat euch nicht genung Blut, sondern genung gemeinsame Gene gegeben. Das ist wohl kaum das gleich - wenig, aber dafür total fehlerhaftes Blut.

Wir haben dafür viel und total hochentwickeltes Blut - bis auf den einen oder anderen fehlerhaften Versuch. Aber man muss eben ausprobieren...
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Klan Strigoi wird sind zwar hässlich, dafür extrem mächtig, gerissen und zerstückeln andere Vampire mit unseren rasiermesserscharfen Klauen.
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Tremere

Ich kann alles was du kannst, fliegen, mit Feuerbällen werfen usw. .

+

deine Yacht => Gummiboot
deine Villa => Blockhütte
dein Auto => Tretmobil
deine Freundin => das über mir ^^
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Und hast ein Blutsband an -wie heißen die nochmal? Etrius und seine Kumpels. Und damit bist du nicht nur ein kleines, entbehrliches Licht, sondern auch noch unfrei.

Ich mag die Brujah und Nossis.
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

um The mission UK zu zitieren: "We got the kingdom - we got the key"


Nosferatu rocken.

und wir sind so imba, dass wir n eigenen feind brauchen. Nictuku go home!
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Wir haben an jeder Straßenecke einen Zugang zu einer sicheren Zuflucht.
Wir haben tatsächlich mal sichere Zufluchten. Die brennen nichtmal gut, wenn sich tatsächlich jemand mit einer Fackel in die Nähe wagt.
Wir haben die ansprechenderen Haustiere. Und die größeren. Und mehr.
Wir haben so etwas wie Zusammenhalt und zwar ganz ohne Blutsbänder und Vinculi.
Wir haben die Möglichkeit, in Euren Augen auszusehen wie wir wollen - und jaaa, auch wie Eure Freundin.
Wir mögen vielleicht nicht ganz so hübsch oder reich sein wie Ihr, aber
Wir wissen was, was Ihr nicht wisst.
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Wir haben an jeder Straßenecke einen Zugang zu einer sicheren Zuflucht.
Wir haben tatsächlich mal sichere Zufluchten. Die brennen nichtmal gut, wenn sich tatsächlich jemand mit einer Fackel in die Nähe wagt.
Wir haben die ansprechenderen Haustiere. Und die größeren. Und mehr.
Wir haben so etwas wie Zusammenhalt und zwar ganz ohne Blutsbänder und Vinculi.
Wir haben die Möglichkeit, in Euren Augen auszusehen wie wir wollen - und jaaa, auch wie Eure Freundin.
Wir mögen vielleicht nicht ganz so hübsch oder reich sein wie Ihr, aber
Wir wissen was, was Ihr nicht wisst.

Also Tzimiscze?;)
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Das wäre:

Wir haben keine schnöden "Zufluchten", wir haben Herrenhäuser.
Wir haben Möglichkeiten, ungebetene Gäste aus unseren Herrenhäusern fernzuhalten - oder sie nie wieder gehen zu lassen.
Wir haben aber auch gerne Besuch - wir schreiben Gastfreundschaft in unseren Herrenhäusern ganz groß.
Wir haben die ansprechenderen Haustiere in unseren Herrenhäusern. Und ein paar davon beinhalten Teile Eurer Freundin.
Wir haben so etwas wie Zusammenhalt überhaupt nicht nötig.
Wir haben die Möglichkeit, tatsächlich auszusehen wie wir wollen - und jaaa, auch wie Eure Freundin.
Wir sind - wenn wir wollen - schöner als ihr, reicher sowieso und außerdem kreativer, und ach ja:
Wir können was, was Ihr nicht könnt.




Klingt für mich aber auch ganz gut. ;)
 
AW: Warum ist Dein Clan der BESTE?

Attraktive Verwandte + absolut verdrehter Sex + Geld - klingt für mich noch immer nach einem klaren Gewinner für die Giovanni :)
 
Zurück
Oben Unten