Warum gibt es mehr Walzelfen beim Larp als beim Cosplay?

AW: Warum gibt es mehr Walzelfen beim Larp als beim Cosplay?

Außerdem ist das vollkommen ok! Schließlich erhöht die Chance, dass heiße Chicks miteinander rummachen!
sagmal bist du gerade irgendwie unter...?
das ist jetzt der gefühlte 10te post der letzten zwei tage in denen du von rummachenden geilen lesben träumst...
 
AW: Warum gibt es mehr Walzelfen beim Larp als beim Cosplay?

Ich glaube, das liegt am Wetter...
 
AW: Warum gibt es mehr Walzelfen beim Larp als beim Cosplay?

sagmal bist du gerade irgendwie unter...?
das ist jetzt der gefühlte 10te post der letzten zwei tage in denen du von rummachenden geilen lesben träumst...

Das ist der erste.
Der Entnazifizierungsthread zählt nicht; der ist schon auf Seite 1 zur Trollkuschelecke mutiert...
 
AW: Warum gibt es mehr Walzelfen beim Larp als beim Cosplay?

MHHH das ist eine äußerst wichtige frag "Warum gibt es mehr Walzelfen beim Larp als beim Cosplay" und ich denke ich kann sie beantworten:
Zum einen gibt es beim Cosplay nun mal weniger Elfen Darstellerinnen

Zum andern ist das eine andere ziel Gruppe würde ich sagen, die nun ja etwas mehr oder weniger selbst vertrauen hat und sich dicke Weiber in kurzen röcken verkleidet nicht hin trauen oder geile Weiber mit kurzen Röcken sich auf die Straße verkleidet trauen je nach dem

UND das wichtigste nach dem ich meine Tür abgeschlossen hab....jeder bekommt das was er verdient.
 
Zurück
Oben Unten