Warhammer Fantasy Warum Games Workshop "§!! ist.

Dieses Thema im Forum "Tabletops" wurde erstellt von WizKid, 2. Juli 2004.

Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
  1. Max Paint

    Max Paint Dhampir

    AW: Warum Games Workshop "§!! ist.

    Noch nie was vom "Segen der späten Geburt" gehört ;)

    Leute, es gibt so viele Hersteller, die qualitativ deutlich besser sind, als der GW-Kram. Kauft Euch einfach was anderes, dann ändert sich das vielleicht wieder. Ich höre die GW Spieler immer nur schimpfen, das alles teurer wird (Stichwort White Dwarf), aber gekauft wird er dann trotzdem noch ... Ich finde ein Magazin zu dem Preis mit oft mehr als 5 (!) Rechtschreibfehlern pro Seite einfach inakzeptabel. Ein Lektor sollte bei dem Preis schon drinsitzen.
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Warum Games Workshop "§!! ist.

    Wer denn, außer Privateer?
     
  3. Bloodmaster

    Bloodmaster Herr aller Blutschwerter

    AW: Warum Games Workshop "§!! ist.

    hört duch auf zu Heulen ihr pussys. wenn euchs nicht passt kaufts einfach nicht.
     
  4. Max Paint

    Max Paint Dhampir

  5. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Warum Games Workshop "§!! ist.

    Okay, und we viele davon sind tabletops? ;)
     
  6. Forty-Two

    Forty-Two Die Antwort.

    AW: Warum Games Workshop "§!! ist.

    dann darf man sich ja auf die neuen Dunkelelfen freuen, die Gerüchten nach im Frühjahr kommen soll ;) bis dahin bemal ich noch meine überaus schicke Freebooter-Elfe *g*
     
  7. The Watchman

    The Watchman Wiedergänger

    AW: Warum Games Workshop "§!! ist.

    => Helldorado: Fantasy Skirmish
    => Anima Tactics: Fantasy Skirmish
    => Warmachine / Horde: irgendwo zwischen Fantasy und Steam, Skirmish und Massenschlacht
    => Alkemy: Fantasy Skirmish
    => Armalion: Fantasy Massenschlachten
    => Wargods of Aegyptus / Hyborea / Olympus: Fantasy Massenschlachten
    => Confrontation: The Age of Ragnarök: Fantasy-Massenschlachten
    => Infinity: Sci-Fi Skirmish
    => Urban War: Sci-Fi Skirmish
    => Metropolis: Sci-Fi Massenschlachten (der große Bruder von Urban War)
    => Rezolution: Sci-Fi Skirmish
    => Dark Age: Sci-Fi Massenschlachten
    => AT-43: Sci-Fi Massenschlachten

    Die Figuren sind bei GW im Laufe der letzten Jahre doch wieder etwas besser geworden, wobei die Preise immer noch jenseits von Gut und Böse sind. Aber immerhin haben ja fast alle anderen Hersteller da aufgeholt. :wand:

    Es gibt da draußen so viele schöne Systeme und so viele schicke Figuren, das man sich nun wirklich nicht auf einen Hersteller beschränken muss.

    Ein guter Ausgangspunkt ist: Tabletop Gaming News

    Zum Thema "Neu ist besser": Die Leute sollen ja auch einen Kaufanreiz haben und der geht meist über die Rüstungsspirale.
    Da schreibt der White Dwarf etwas über eine supertolleschlagmichtot-Kombo und die Turnierspieler und sieggeilen Kiddies müssen das Ding haben. Auf den Turnieren dann gewinnen meist die Armeen, die als letzte veröffentlicht wurden, und das schon seit Jahren.
    Die Leute die dann verloren haben, wollen das so nicht auf sich sitzen lassen und legen sich dann ebenjene Armee zu die ihnen eine Abreibung verpasst hat (ist zugegebenermaßen ein Extrembeispiel, habe ich aber schon mehrfach erlebt).
     
Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden