Warlord

Ja da hast du vollkommen recht. aber vieleicht ändert sich ja da was. aber erlcih gesagt das will ich gar nicht.

Greetz Nawalon.
 
ja was willst du denn sonst machne immer ein hin und her zwischne uns darauf habe ich kein Bock mehr.

Greetz Nawalon.
 
Ich auch nich, ich auch nich.

Weiste ich will mein Ding durch ziehen und mir is scheiß egal, ob die links liegen bleiben.

Wird sowie so hart für short und Vanni, müssen ja beide auf Lippeschule
 
Mal aus berufendem Munde (zu Warlord steht in diesem Thread ja so gut wie nichts ;-)):

Selbstverständlich muß nicht jeder Warlord mögen.

Es bietet aber einen sehr schnellen Einstieg, hat mal einen etwas anderen (und doch klassischen) Fantasy-Hintergrund mit Drachen, Rittern und Zwergen (aber z.B. kurzlebigen bösen Elfen) und hat so ziemlich die beste internationale Community an Kartenspielern (die sich mehrfach im Jahr auf europaeischen Turnieren in England, Deutschland, Italien, Belgien, Griechenland und Frankreich trifft).

Die Spieler sind hilfsbereit (wie ihr im Forum auf www.warlordccg.de/forum) ausprobieren koennt - nachdem ihr Euch dort angemeldet habt) und den meisten geht es um den Spass am Spiel statt nur um's Gewinnen (ist ja auch schwierige - der Wuerfel spielt schliesslich nicht immer mit).

Demnaechst soll auch das Rollenspiel dazu herauskommen - dann kann man die ganzen Charaktere aus dem Spiel auch in abendlichen (Pen & Paper) Runden wieder treffen.

Wer Fragen dazu hat, wo er Warlord mal ausprobieren kann, schreibt mir ruhig mal eine Mail!
 
Zurück
Oben Unten