Warlord

Arthas Edorins Sohn

D&D- Spieler
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
851
Tag, ich wollt mal Fragen,

ob jemand Warlord kennt oder spielt.

würd interessieren, da ich selbst spiele.
Vieleicht um ein paar Ideen und sonstiges auszutauschen.
 
Ja wie du sicherlich schon weisst habe ich Warlord gespielt habe es aber aufgehört da das Spiel für mich nicht so anregend war wie das hdr TCG.

Greetz Nawalon.
 
Das hat damit nix zu tuen das si einfach nur weil ich das speil net so wirklich prikellend finde ganz einfach.

Greetz Nawalon.
 
Regeltechnisch oder vom Optischen her, von den Spielern in deiner Umgebung.
Vom taktischen oder was war so der Hauptgrund!!!

Übrigens wusstest du, das man daraus Kampagnen machen könne.
 
Was soll das denn heissen du kleiner stinkstiefel.^^
Es ist einfach nicht mein gebiet diese Kartespiel.
Und das musst du halt akzeptieren.
Wenn du es nicht kannst pech gehabt.

Greetz Nawalon.
 
Was hast du denn jetzt, ich find es doch nur heftig das du alles kritisierts ich meine wenigstens etwas muss doch gut gewesen sein. (sonst hättest du doch auch nicht angefangen oder)
 
Boar komm mal runter, nur weil er sagt es gefällt ihm ned brauchst ihn doch ned so anmachen, ich mein was geht dich sein Geschmack an? Es is seiner, er is dir keiner Begründung bezüglich seines Geschmacks schuldig also komm echt mal runter...
 
Ja die wirst du wie immer haben. ^^
Na ja eigentlich habe ich von allen gehört man voll geiles Spiel musst du dir auch mal kaufen, da habe ich mir gedacht okay. Na ja aber was ich dann gesehen habe war eher ernüchternt.

Greetz Nawalon.
 
!? Wo steht was !? Wenn das aufs obere post bezogen ist dann muss ich dir sagen das damit folgendes gemeint ist.

Wenn du es nicht gut findest, dann findest du es halt nicht gut und das ist deine meinung und die muss ich wohl als dein "Freund" akzeptieren.
 
was soll das freund in Ausrufe Zeichen. Ja und du musst es akzeptieren denn ich werde meine Meinung nicht ändern.
Das Spiel sprciht mich halt nicht so an wie das HDR CCG und das bleibt auch so.


Greetz Nawalon.
 
Natürlci sind wir die. Ich habe mal ne frage an dich. Sag mal wer gehört noch zu unseren Guten Freunden ich meine wirklci guten Freunden.

Greetz Nawalon.
 
Da das so langsam sowie so unser "private" theard wird, sag ichs dir.

Der Spanier, Short (auf wenn er manchmal ziemlich gemein ist), du und ich.

Sieht, wenn man mal an früher denkt, ziemlich derbe aus!!
 
Zurück
Oben Unten