Tausche Warhammer Invasion u.a.

DerBerserker

Sethskind
Registriert
1. August 2007
Beiträge
137
Hallo,

ich habe die englische Ausgabe von Warhammer Invasion und suche die deutsche. Das Spiel ist ausgepackt, aber ungespielt.

Außerdem habe ich

- Munchkin 1 (gespielt, aber in gutem Zustand; Bonus: einige Lesezeichen mit Spieleffekt und Promokarten)
- Munchkin 1 in Farbe (gespielt, aber in gutem Zustand; zwei Karten sind leider etwas mitgenommen; Bonus: einige Lesezeichen mit Spieleffekt und Promokarten)
- Kleine Helden (gespielt, aber in gutem Zustand; Bonus: Promokarten "Weißer Ritter" und "Legionär" sowie 4 Lesezeichen/Lebenspunktanzeiger)
- Zombies!!! (Grundspiel; gespielt, aber in gutem Zustand)
- Pandemie (gespielt, aber in gutem Zustand; nur der Spielkarton ist an einer Ecke leicht eingedrückt)

zu vertauschen.


Gruß
Berserker
 
Zurück
Oben Unten