Biete Warhammer Invasion, Grundspiel + 1. Erweiterungsbox und 4 Battlepacks

Grinsekater

Seine pilzliche Majestät
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
20
Ich biete euch hier, den perfekten und grundsoliden Start zum spielen von Warhammer Invasion:
für alle die, die neugierig sind und keine Lust haben, nur das Grundspiel mal zu testen, sondern gleich mal richtig los legen wollen:

-Warhammer Invasion Kartenspiel, Grunspiel
-Warhammer Invasion, 1. Erweiterung, Angriff auf Ulthuan
-Warhammer Invasion Battlepacks: kompletter Zyklus der Verderbnis (Bedrohung aus Skavenblight, Weg des Fanatikers, mit Zähnen und Klauen, Totentanz)

Komplett in deutscher Sprache. Alles in sehr gutem Zustand (typisch Sammler), nur das Pappinlay der Grundspielbox war schon vom Kauf an beschädigt (doch ich habe es liebevoll geklebt), es wurde nur wenige Male gespielt und es ist natürlich alles vollständig.

Mit inklusive Paketversand für 60 Euro (Neupreis im Laden liegt bei 80 Euro). Bei Interesse schreibt mir ne PN.
 

Anhänge

  • biete-gk.JPG
    biete-gk.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten