Warhammer Invasion auf dem GenCon

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Es ist noch ein wenig hin bis zum Gencon, aber die Vorbereitungen zur Invasion laufen offensichtlich schon auf Hochtouren.
Jedenfalls hat sich FFG auf die Fahnen geschrieben Warhammer:Invasion-Events für alle Erfahrungsstufen anzubieten. Folgendes haben sie bereits angekündigt.

King of the Hill
Schnapp dir einen von mehreren HotSeats und besiege deine Gegener in einem bestimmten Zeitraum. Am Ende treten die jeweiligen HotSeatKings gegeneinander an.

3-on-3 Team Event
Bilde ein Team aus 3 Spielern und führe es über mehrere Runden im Schweizer Turnierformat zum Sieg.

World Championship

Alleine gegen den Rest der Welt. Behaupte dich in einem Schweizer Turnierformat und hol dir den World Championship-Titel. Und nicht vergessen: Der Gewinner darf eine eigene Karte designen, die später ins Spiel EInzug halten wird. Die Erste WH:I-Champion-Karte!

Draft Tournament

Ebenfalls ein Schweizer Turnierformat, allerdings wie der Name schon sagt mit spontanen Decks nach den Draft-Regeln.

LCG Triathlon Tournament

Ein Turnier für die Hardcore-LCG-Begeisterten, in dessen Verlauf alle 3 LCGs (Cthulhu, Game of Thrones, Warhammer Invasion) gespielt werden.



Apocalypse hier aus dem Forum wird übrigens auf dem GenCon vor Ort sein und vielleicht mag er davon berichten bzw vielleicht sogar teilnehmen.
 
Zurück
Oben Unten