Comic Warhammer Fantasy und 40000-Comics von BOOM! Studios

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von blut_und_glas, 19. April 2009.

Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
  1. Von allem anderen einmal abgesehen, fällt mir immer wieder auf, dass die variierende Darstellung der Charaktere, die Logikbrüche, und die verquer gesetzten Sprechblasen meinem Lesevergnügen einen gewissen Abbruch tun.

    Bin das bloß ich, oder fällt das noch jemandem auf?

    mfG
    lev
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Warhammer Fantasy und 40000-Comics von BOOM! Studios

    Soviel ich weiß war das Comic aus der Warhammer Age of Reckoning Collectors Edition ebenfalls von BOOM!. Mir sind da keine derartigen Fehler aufgefallen.
     
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Earthdawn- Shadowrun- und Warhammer 40000-Romane Kleinanzeigen 14. August 2012
Neue Hellraiser-Reihe von Boom Studios Literatur 24. März 2011
Vampire bei Warhammer 40000 Warhammer 40k 18. März 2009
Warhammer 40000: Altes oder neues Eldarpanzerdesign? Tabletops 20. Januar 2008
Warhammer Fantasy Warhammer Fantasy 30. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden