Warhammer 40k - Space Marines

AW: Warhammer 40k - Space Marines

Ich glaube eher du brauchst eine Konsole.

Ist so wie's aussieht nicht für PC angekündigt.
 
AW: Warhammer 40k - Space Marines

Mircosoft hat es geschafft... ich hol mir ne XBOX.

malcalypse, immer noch feucht
 
AW: Warhammer 40k - Space Marines

Also Style hat das Ding auf jedenfall.. muss nur noch das Gameplay toll sein

Lizenzspiele sind da ja immer stark gefährdet einfach nur schrottig zu sein.. ich erinnere mich da an dieses Warhammer Shooterding wo man nen Tau gespielt hat.. einer der schlechtesten Spiele die ich ever gezockt habe.. Warhammer Online ist ja auch eher fragwürdig

dafür hat man mit dem Strategiespiel ganz gute Arbeit geleistet
 
AW: Warhammer 40k - Space Marines

Ich bild mir ein vor einiger Zeit schonmal ein Video gesehen zu haben von nem Spiel wo man nen Spacemarine spielte... Sah ein bisschen aus wie Gears of War...
 
AW: Warhammer 40k - Space Marines

Hrr... da krieg ich ja mal wieder Lust auf ne Space-Marines- Kampagne mit irgendeinem vernünftigen System... Einem schnellen, spaßigen und aufregenden System. Barbarische Welten befrieden.

Dok Dicer
- Dankt dem Gottimperator für die XBOX
 
AW: Warhammer 40k - Space Marines

Ich denke da wirds sicherlich ne PC Version für geben wenn das einigermaßen vernünftig ist und entsprechende Verkaufszahlen hat. Ich freu mich schon drauf mit meinem Space Marine in ne Horde Ork reinzusplattern. Daumen Hoch!
 
Zurück
Oben Unten