Wargods of Aegypt

AW: Wargods of Aegypt

Weil die Figruen, die fertig bemalt verkauft werden scheiße bemalt sind.
Es gibt recht viele Bemaldienste, die kosten zwar was zusätzlich, aber dafür sind die miniaturen dann recht gut bemalt.
 
AW: Wargods of Aegypt

Ich bin mit meinen Star Wars Miniatures Figuren eigentlich recht zufrieden. Keine Kunstwerke, aber sie genügen meinen Ansprüchen.

mfG
fps
 
AW: Wargods of Aegypt

blut_und_glas schrieb:
Ich bin mit meinen Star Wars Miniatures Figuren eigentlich recht zufrieden. Keine Kunstwerke, aber sie genügen meinen Ansprüchen.

mfG
fps

Naja, ich bemale meine Hero clix Figuren zum größten Teil auch neu.
 
AW: Wargods of Aegypt

wo kriegt man eigentlich die Figuren her?

hab bei Dragonworld nachgeschaut und die habens nur auf anfrage ohne Preis.
 
AW: Wargods of Aegypt

Hallo,

Wargods of the Aegyptus gibt es auch ab September bei uns im Programm.
Info unter macestix@macestix.de oder gleich den Newsletter über www.macestix.de abonieren. Wir werden zu Beginn spezielle Startpackete zu einem anbieten, die neben Startarmee auch das Regelwerk beinhalten.
Mehr demnächst in unsrem Newsletter.

Gruß
Macestix
 
AW: Wargods of Aegypt

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, stand mal auf der Truant Seite (sie wollen Wargods übersetzen) dass es Minis auch bei "Ulysses (Games)" in Wiesbaden gibt.
 
AW: Wargods of Aegypt

Ulisses hat zumindest die Rechte an der dt. Version (Stand 19.12.06). Die Frage die anscheinend der Verlag selber nicht beantworten kann ist: Wann? Es gibt wohl nicht sooo die Nachfrage, um es vorsichtig auszudrücken... Eigentlich schade
 
AW: Wargods of Aegypt

Auf der RPC sagte man mir am Ulisses-Stand, dass es aller Voraussicht nach zur FeenCon 08 soweit sei, dass die deutsche Übersetzung rauskäme...
Kann dort mal jemand nachfragen?
 
AW: Wargods of Aegypt

Doppelpost aufgrund guter Neuigkeiten! :D

Hier im Ulisses-Forum steht, dass es tatsächlich in wenigen Tagen auf der FeenCon mit dem Erstverkauf der deutschen Ausgabe losgehen soll!

Dazu auch noch eine Bitte in eigener Sache, die ich auch schon in einem anderen Forum gepostet habe:
Leider werde ich nicht auf der FeenCon sein können, um mir besagtes Buch zu kaufen und auch bei den Rollenspielläden meines Vertrauens konnte mir noch keiner sagen, wann es denn verfügbar wäre. Nun hätte ich das Buch aber gerne, wenn ich am 13.07.08 zu einer berufsbedingten Fortbildung aufbreche, damit ich zwischendurch auch etwas Lesestoff habe.

Kurz und gut:
Hätte irgendwer von euch die Möglichkeit, für mich dieses Buch zu besorgen und mir am Montag nach der FeenCon zuzuschicken, damit wenigstens eine Chance besteht(!), dass es bis zum 12.07.08 bei mir ankommt?

Dass ich die Kosten dafür auf meine Kappe nehme ist für mich selbstverständlich und nicht der Rede wert, allerdings muss ich gestehen, dass das Problem besteht, dass ich noch keinen konkreten Preis für dieses Buch kenne...
(Dass soll heißen, dass ich gerne bereit bin jemandem der sich dazu bereit erklärt mir zu helfen genug Vertrauen entgegen bringen möchte schon etwas Geld im Vorraus zu überweisen und die mögliche Differenz dann hinterher je nachdem entweder nachzuzahlen oder darauf zu vertrauen, dass ich diese zurück erstattet bekomme... Je nachdem eben, ob ich ürsprünglich zu viel oder zu wenig überwiesen habe.)

Also, kann mir einer von euch helfen?
 
AW: Wargods of Aegypt

Unglaublich! Ich habe nicht mehr mit der deutschen Version gerechnet, so wie Truant sich angestellt hat.
Wurde auch Zeit, dass es endlich kommt! :)
 
AW: Wargods of Aegypt

Kaum zu fassen, hat ja doch was gutes, dass ich jetzt überraschend doch auf der FeenCon bin. :D
 
AW: Wargods of Aegypt

Hey Serafin, du hättest nicht zufällig Lust mir in Bezug auf das deutsche Regelwerk etwas unter die Arme zu greifen...? ;)
 
AW: Wargods of Aegypt

Puh, du da will ich mich ehrlich gesagt nicht festlegen lassen, weil ich bei jemandem mitgenommen werden würde, und wie das ja oft ist kommt dann kurzfristig was dazwischen. Und bevor ich jetzt ja sage, du das Geld überweißt und es dann uU doch nicht hinhaut sage ich lieber mal Nein. Ist zwar jetzt aktuell etwas blöd für dich, aber auch fairer.
 
AW: Wargods of Aegypt

Sicher, versteh ich ja. Man sollte auch meinen nach der langen Zeit käme es auf ein par Tage nicht mehr an, gell? :D

Naja, vielleicht findet sich ja doch noch wer. :)
 
AW: Wargods of Aegypt

Ich kram mal diesen alten Thread für meine Frage aus: warum gibt es keine Ra Fraktion (der ägyptische Sonnengott) oder gibt es in diesen Setting keinen Ra?
 
Zurück
Oben Unten