Warcraft Intime?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Darkness, 14. Juli 2005.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Darkness

    Darkness Headshot to be sure!

    AW: Warcraft Intime?

    Nein! Nachtelfen, Gnome, Zwerge, Menschen, Orks, Trolle, Tauren, Untote.
     
  2. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Warcraft Intime?

    Oh, wenn doch Nachtelfen, dann schreibe ich meinen Nachtelfen Druiden wohl doch nochnicht ab :D:)
     
  3. Darkness

    Darkness Headshot to be sure!

    AW: Warcraft Intime?

    Ich habe nur alle spielbaren Rassen aufgezählt, welche Fraktion ihr spielen wollt und damit einhergehend welche Rassen, entscheidet ihr.
     
  4. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Warcraft Intime?

    Horde!!!!!

    :D


    H
     
  5. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    AW: Warcraft Intime?

    Schon allein deshalb Horde, damit ich mich nicht mit Nachtelfen abgeben muss .. :rolleyes: Also, tendiere momentan zu Ork oder Troll .. Wobei mir die neuen Orks eher wie die Menschen der Horde vorkommen, die versuchen, eine Art Zivilisation aufzubauen .. dann könnte ich auch Allianz spielen. :) Dementsprechende .. neige ich gerade eher zu den Trollen .. *durchkopfgehenlass*
     
  6. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    AW: Warcraft Intime?

    Ich hätte nochmal ein paar Fragen zum Hintergrund, genauer gesagt zu den Orks. Die grünen Männchen haben doch sicher eine Form von Schriftsprache, oder? Und wie sieht die Ausbildung eines Schamanen aus? Und die Gladiatioren in Orgrimmar .. sind das Orks, die nichts Besseres zu tun haben, oder ist das eine Form von Strafe? Hast du vllt noch irgendwelche Links, die noch mehr über die Orks und ihre Kultur verraten?
     
  7. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Warcraft Intime?

    Na, gibt es noch ein paar Interessierte?

    Na kommt, meldet euch ruhig! :D


    H
     
  8. XellD

    XellD Finnischer Spitz

    AW: Warcraft Intime?

    Na gut, ich oute mich als interessiert. Ich würde gern eine Nachtelfen-Druidin spielen.
    Übrigens Darkness, wenn es keine Regeln gibt, heißt das es gibt dann auch keine Charakterblätter (wenigstens zum Festhalten der Ausrüstung und zum Lernen der magischen Skills usw.)? Oder können wir uns unsere Skills zu Beginn aussuchen?

    Yours, XellD!
    Der ziemlich sicher mit von der Partie ist!
     
  9. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Warcraft Intime?

    HaHA! Noch jemand der Nachtelfen spielen will ^^
     
  10. XellD

    XellD Finnischer Spitz

    AW: Warcraft Intime?

    Ich plädiere bei mir auf eine Nachtelfen-Druidin (ja, eine Frau, genau wie mein WoW-Charakter *g*).
    Wenn es doch die Horde sein muss, will ich trotzdem eine Druidin, also wenn UNBEDINGT Horde, dann Tauren-Druidin.

    Yours, XellD!
     
  11. Arkadian

    Arkadian Exzentrischer Künstler

    AW: Warcraft Intime?

    Ich hätt da ne Idee für nen Zwergen Schurken aber es geht auch ein Untoter oder Troll :prost:

    Mfg, Christian
     
  12. Blackbot

    Blackbot Blödsinnsschreiber

    AW: Warcraft Intime?

    hi Leute!
    Kann zwar erst in zwei Wochen mitspielen, aber ihr könnt ja schonmal nen Platz freihalten ;)
    Würde ganz gerne einen Goblin spielen...äh...auauaaaanichthauen! Na SCHÖN.
    Dann halt einen taurischen Schamanen (spiel ich auf dem Rat von Dalaran sowieso :)) ) oder aber einen Schurken...orkisch oder untot ist mir dabei vollkommen schnuppe.
     
  13. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Warcraft Intime?

    Boah, hat sich Darkness hier gar nicht gemeldet? :eeek:
    Zockte der denn nur noch WOW? ;(

    Muss ihn wohl mal anrufen.......


    H
     
  14. Ashur

    Ashur Neuling

    AW: Warcraft Intime?

    Storymäßig bin ich recht gut dabei, hab aber leider kein WoW, deshalb würd ich mal frei schnauze was machen, also ohne wirkliche Klasse. Und ähm ja, wenn denn noch was frei währe, was ich aber nicht denke.
    Tendieren würd ich zu nem Menschen Bogenschützen :D
    Wegen story: is doch Egal ob Horde oder ally, das einzige was sich nciht verträgt sich Menschen und Untote, sowie Trolle und menschen.
    Also storymäßig könnten sogar Nachtelfen mit Orks herumziehen.
    Denn in wow sind es ja eigentlich die Spieler die sich untereinander bekämpfen.
    soweit ich weis hat Jaina mit Thrall keinen Krieg und wenn ich horde nehmt dann würd ich von Teramore kommen (sorry fals falsch gescrhieben, ich mein aufjedenfall Jainas Enclave)
     
  15. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Warcraft Intime?

    Zur Zeit habe ich Darkness leider nicht erreichen können...ist wohl etwas im Stress! :(


    H
     
  16. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Warcraft Intime?

    Darkness kann sich zur Zeit nicht ins Forum einloggen!

    Mal schauen, was kommen mag!


    H
     
  17. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    AW: Warcraft Intime?

    Arr, das ist ärgerlich! Hoffen wir mal, dass sich das Problem baldigst klärt!
     
  18. Pierrot

    Pierrot Anthropophobic

    AW: Warcraft Intime?

    Hat er es mal über die *.info-domain statt über die *.de-domain probiert? angeblich soll man sich ja über die *.de nicht einloggen können.
     
  19. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Warcraft Intime?

    Keine Ahnung, aber vielleicht liest er das ja jetzt! :)


    H
     
  20. XellD

    XellD Finnischer Spitz

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Intime? Warhammer 40k 12. Juli 2008
Warcraft deutsch Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 17. Juni 2006
WarCraft II Ork Zeichenwerkstatt 12. November 2005
WoW Intime! Digital Games 3. August 2005
[Warcraft] Previews Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 19. September 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden