War Clinton Technokrat?

AW: War Clinton Technokrat?

Sorry Leutz, aber ich muss euch allen widersprechen: Die alleinige Macht hat sowieso Pentex! Wer es schafft die TEchnokratie zu unterwandern und auch sonst überall die Finger im Spiel zu haben hat eh schon gewonnen. :opa:
 
AW: War Clinton Technokrat?

Du willst jetzt nicht wirklich dieses Crossover-Fass aufmachen und dabei zwangsläufig so furchtbar Prügel beziehen, dass du hinterher nichtmal mehr weißt, wie man silent-kid schreibt, oder? Sei gewarnt.
 
AW: War Clinton Technokrat?

lol, nein sicher nicht. Aber wenn hier Leute mit Vampire anfangen, hab ich mir gedacht, ich geb mal meinen Senf dazu ;)
 
AW: War Clinton Technokrat?

Du weißt doch: Wir kriegen immer fast nen Herzanfall, wenn jemand mit sowas kommt. Und wenn wir uns wieder beruhigt haben, dann gehen wir die Flamenwerfer suchen, ziehen die Kugelsicheren Westen an und machen alles nieder, das uns mit komischen Aussagen kommt... :D;)
 
AW: War Clinton Technokrat?

hey, hey lasst Shub-Schumann doch ma aussprechen, mich würd schon interessieren, warum die TU Pentex und die Ventrue Kooperation frei rumlaufen bzw operieren lässt, zumindestens würd ich gern seine Meinung zu den beiden Institutionen hören in Bezug auf Mage und die TU.
 
AW: War Clinton Technokrat?

Tja, wenn du starke Nerven hast, dann kann er dir das gerne erklären. Allerdings mußt du dann seine ganze Polemik über dich ergehen lassen und das wollen die wenigsten.
 
AW: War Clinton Technokrat?

Ich bin bereit dieses Unheil über mich kommen zu lassen, oder um es mit den "last famous words" zu sagen: Was kann schon passieren... :D
 
AW: War Clinton Technokrat?

Feuer und Schwefel werden vom Himmel fallen, die Erde wird sich auftun...

Beantwortet das deine Frage?
 
AW: War Clinton Technokrat?

Nachtmensch schrieb:
hey, hey lasst Shub-Schumann doch ma aussprechen, mich würd schon interessieren, warum die TU Pentex und die Ventrue Kooperation frei rumlaufen bzw operieren lässt, zumindestens würd ich gern seine Meinung zu den beiden Institutionen hören in Bezug auf Mage und die TU.

Für Schumann existieren diese Crossover nicht. Wenn du allerdings eine halbwegs brauchbare Antwort auf deine Frage haben willst: Damit die TU in den Rest der WoD eingebunden wird. Feinster Crossover Bockmist eben. Es gibt keine tiefere Begründung hinter der SPD (in diesem Sinne die Special Project Division des Syndicats) ausser den Wunsch der Weißen Wölfe Werwölfen und Magi einen gemeinsamen Nenner zu geben. Vom Hintergrund her passt es, das hast du ja bereits erkannt, absolut nicht. Darum wird Schumann es auch im Zweifel für nichtexistent erklären.
 
AW: War Clinton Technokrat?

Ich bin mit meinem Einspruch ja auch ehrlich gesagt vom Kanon ausgegangen, auch wenn er zugegebener Maßen hint und vorn nicht paßt! Touché! :fechten2:
 
AW: War Clinton Technokrat?

... und hier sind wir im Mage Forum und wie du sicherlich weist, halten Mage Spieler allgemein nicht viel von Kanon. Riposte!

PS: :p
 
AW: War Clinton Technokrat?

Ich hatte mit Toché auch andeuten wollen, dass ich mich getroffen fühlte! Sag man eigtl. so, wenn man getroffen wurde. :D
 
AW: War Clinton Technokrat?

Nur um mal ein wenig Napalm ins feuer zu werfen :

Für Das Syndikat($) ist PENTEX eine Laufburschenagentur die man mal nebenbei hollt wen irgenwo niedere Drecksarbeit erledigt werden muss, wo sich die Erwachten Globalplayer zu schade für sind ...
 
Zurück
Oben Unten