Wappen zeichnen

Tannador

formerly known as wjunky
Hallo!

Ich suche ein Programm mit dem man einfach Vektorgrafiken bauen kann.
Am besten sollten Ringe, Pentagramme, etc. schon drin sein und Schriften sich auch gebogen in Ringe reinschreiben lassen.

Vorschläge?
 

Tannador

formerly known as wjunky
AW: Wappen zeichnen

Ich würde mir erstmal die kostenlosen angucken bevor ich was kaufe, aber Geld ist jetzt nicht sooo das Hindernis!
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
AW: Wappen zeichnen

Open Office hat mit Draw ein Vektorgraphic-Programm integriert. Ich hab nur keine Ahnung wie man damit umgeht :)
 

The Saint

Welcome, delicious friend!
AW: Wappen zeichnen

Such mal nach "Blazon" - das ist ein Programm mit dem ich für A Game of Thrones die Wappen erstellt habe (falls du die mal auf den Charakterbögen der anderen gesehen hast).

Ich hab es aber nicht mehr auf der Platte.
 

Schneezieglein

Schneezieglein
AW: Wappen zeichnen

Ich hab von nem Programm gehört, dass Isis-Draw heißt und leicht zu bedienen sein soll (hab bei der Benutzung auch schon mal zugesehen und es scheint tatsächlich so zu sein:Zumindest sah der Monitor bzw. das Layout oder so übersichtlich aus). Mehr als den Namen kann ich dir aber leider nicht liefern :(
 
Oben Unten