Wappen der Clans

Serena

Ancilla
Registriert
24. April 2003
Beiträge
1.036
Ich suche für unsere DA Onlinechronik noch Bilder von den DA Wappen aller Clans. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Folgende Wappen hab ich wohl:

- Brujah
- Gangrel
- Malkavianer
- Nosferatu
- Toreador
- Tremere
- Ventrue

Leider klappt der upload nicht. Ich hoffe, dass Hoffi das beheben kann, dann kann ich die Wappen hier anhängen.
 
Danke, das ist doch schon ein schöner Anfang. Jedoch würde ich mich noch über weitere Wappen Freuen um die vollständig zu bekommen.
 
Das wäre ja mal richtig cool, dann könnte ich meine Vampire-Bilder-Datenbank auch mal ein bisschen updaten.... :D
 
Übrigens haben nicht nur die Clans ein Wappen, sondern auch die Wege der Erleuchtung. Siehe dazu Vampire aus der alten Welt 02 Seite 118/119.

Ich hab den Fehler gefunden, warum ich ncihts anhängen konnte. Der Punkt vor dem Anhang bei "diese Datei anhängen" sollte aktiviert sein...:wand:

Hier schon mal die Brujah:

Edit: Die Bilder waren etwas gross, ich hab sie mal verkleinert und gleich transparent gemacht. So kann man sie sicher besser verwenden...
 

Anhänge

  • BRUJAH5.gif
    BRUJAH5.gif
    14,5 KB · Aufrufe: 113
Und die Ventrue. Das wars von meiner Seite...

Edit: Ich hab gerade festgestellt, dass man die Wappen ganz offiziell bei white wolf bekommt. Schaut mal hier...
 

Anhänge

  • VENTRUE.gif
    VENTRUE.gif
    10,9 KB · Aufrufe: 89
falls es hilft noch das von den kappadozianer.....hab kein photo bearbeitungsprog und wollte skar net nerven..musst es halt selber etw größer machen......
 

Anhänge

  • Cappadocians1.jpg
    Cappadocians1.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 84
Weiss vielleicht noch jemand wo man das Kappadozianer Wappen im Stil der anderen Wappen her bekommt ?( Das sieht leider so unpassend aus wenn das ein anderer Stil ist. Leider ist auch das auf der Internetseite in einem anderen Stil.
 
Ich werd das Wappen der Kappas mal heute oder morgen einscannen und dann hier posten. Dann hast du es auch in schwarz-weiss.
 
Zurück
Oben Unten