Wanted - noch ne Comicverfilmung

AW: Wanted

Also die Waffe die um die Ecke schiessen kann ist keine Fiktion, die gibt es wirklich.

Und das "Bogen-Ballern" um das Schwein drum rum hat was, in der Tat!
 
AW: Wanted

Dann könnte man das auch im Exalted-Setting ansiedeln. Da gibt's diesen Webstuhl auch (annähernd)
 
AW: Wanted

Echt? Hab ich gar nicht gewusst... auch so mit spuckt die Namen derjenigen aus, die getötet gehören?
 
AW: Wanted

Hm spuckt quasi alle wichtigen Events aus und es gibt eine eigene Kaste Übernatürlicher die "hier und da" ein wenig nachhelfen und Schicksal spielen. Oh und die "Superattentäter vor dem Herrn" haben die auch. Passt also schon fast.
 
AW: Wanted

Lest das Comic!

Nein, wirklich - Verhält sich zu diesem Film wie Mumm Sekt zu Jauche.
 
AW: Wanted - noch ne Comicverfilmung

Ich hab ihn gerade gesehen und fand ihn ziemlich prima.

Also wer ihn noch nicht gesehen hat und schicke Actionfilme mag sollte ihn sich anschauen.

Und wer das Comic kennt sollte sich vorstellen dass der Film anders heisst.
Ich kann das immer nicht nachvollziehen warum irgendwelche nur den wirklichen Geeks bekannten Comics (League of extraordinary Gentlemen, Wanted) so vorlagenfremd verfilmt werden. Ich meine den immens großen Fankreis der Comics wird man damit ja wohl nicht locken wollen. Das lohnt sich ja gar nicht. Aber wenn man die eigentliche Story ignoriert aber auch nicht die eigentliche Zielgruppe ansprechen will, warum dreht man sowas dann?
Ich versteh es nicht.

Aber für sich genommen funktioniert er als Actionfilm eben ziemlich gut. Hat nur nix mit dem gleichnamigen Comic zu tun. Ausser zufälligen Namensgleichheiten.
 
AW: Wanted - noch ne Comicverfilmung

Ja....äh....ich hab' ihn jetzt auch gesehen, und....

Oh Gott!

War nicht so richtig mein Ding. Außer den Effects und der Chance, sich Angelina mal wieder nackig vorzustellen, hat mir das nix gebracht.
 
Zurück
Oben Unten