7te See

Waffenlager

Dieses Thema im Forum "Shadowrun" wurde erstellt von Silence, 22. Februar 2003.

Moderatoren: Odin, tobrise
  1. Silence

    Silence Guest

    Den Ares Redline finde ich mehr als okay. Er hat nicht zuviele Ladungen und die Kosten sind auch nicht so niedrig. Der Schaden ist ebenso in Ordnung.
    Hat man erst so etwas ergattert (kaufen wird sich es kaum einer) gibt man es nicht wieder her.
    Die anderen zwei finde ich vom Schaden her zu arg, aber der ist auch verständlich.
    Die Kosten kann nur ein Konzern decken, oder.
    Als erfahrener Runner trifft man vielleich mal (1 pro 50 Runs) darauf, denke ich.
     
  2. blake

    blake Runner

    Ich persönliche halte die Lasersysteme für witzlos. Der einzigste Ort wo man diese einsetzen sollte ist im All auf den Raumstationen
     
  3. Silence

    Silence Guest

    Der Krieg in Amazonien?
     
  4. baldur182

    baldur182 Neuling

    Oder als nettes Showobjekt bei Desert Wars!
     
  5. Silence

    Silence Guest

    Um wieder auf die Laser zurück zu kommen:
    Setzt die jemand ein oder nicht?
    Was ist den mit Tasern, setzt ihr die ein?
     
  6. blake

    blake Runner

    Taser setze ich gerne ein. Sind prima um jemanden auf Distanz ausser Gefecht zu setzen und sind dabei nicht so Unzuverlässig wie eine Nakrojet.

    Laser sind mir ein Greul ich hab Sie einmal eingesetzt und dabei fast den Glauben verloren. Nach dem selbst der 10 Schuss keinen Schaden verursacht hat der Kerl mit der LP allerdings zudem Zeitpunkt bereits zwei Kills hingelegt hat.

    Ne die Dinger sind nichts für diese Welt. :D
     
  7. Silence

    Silence Guest

  8. Silence

    Silence Guest

    Was haltet ihr von den Tasern? Die geringe Schussrate ist zwar etwas abschreckend, doch der Schaden ist einfach klasse.
     
  9. blake

    blake Runner

    Ein weiterer Vorteil ist das Sie fast geräuschlos sind und dadurch einfach prima für Entführungen geeignet sind.

    Und durch die hohe Schadenswirkung sind Sie auch prima für Sicherheitskräft einsetzbar.
     
  10. Silence

    Silence Guest

    Ich habe einen letztens auf einem Run benutzt und bin einfach nur begeistert! (denn ohne Leitungsfäden) Ab jetzt werde ich ihn immer mitschleppen, denn sie sind auch legal :D !
     
  11. blake

    blake Runner

    Und Sie sind wesentlich effektiver als eine Nakrojet.

    Der einzigste Nachteil an diesen Dinge ist die relative geringe Reichweite.
     
  12. Silence

    Silence Guest

    Besser das als der Char, denn man normalerweise anstellt. Und das beste du kannst die Akus in die Steckdose stecken und lädst sie gemütlich auf.
     
  13. HarryKane

    HarryKane Halbgott

    Mal ne Frage messt ihr den Leitungsfäden der Taser irgendwelche Aufmerksamkeit bei? Also bei uns werden die mehr oder weniger vernachlässigt. Welche Auswirkungen haben die Leitungsfäden bei euch?
     
  14. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Hm, haben Taser denn jetzt Leitungsfäden oder nicht?
     
  15. HarryKane

    HarryKane Halbgott

    Normaler weise haben sie Leitungsfäden, doch der Yamaha Pulsar oder so ählich hat keine.
     
  16. blake

    blake Runner

    Stimmt, und das macht ihn zu einer Perfekten Verteidigungswaffe.

    Es gibt allerdings noch einen zweiten Taser ohne fäden allerdings fällt mir momentan der Name nicht ein.
    Wurde glaube ich im REal Life erwähnt, zu SR 2 zeiten.
     
  17. blake

    blake Runner

    Stimmt, und das macht ihn zu einer Perfekten Verteidigungswaffe.

    Es gibt allerdings noch einen zweiten Taser ohne fäden allerdings fällt mir momentan der Name nicht ein.
    Wurde glaube ich im REal Life erwähnt, zu SR 2 zeiten.

    Ja ab und zu schon. Und zwar immer dann wenn ein Taser in einer Gruppe eingesetzt wird. Dann würfle ich heimlich ob nicht jemand durch die Fäden läuft und so den Effekt negiert. Ausserdem schaue ich ob die Fäden nicht reissen wenn das ganze in einem sehr blockierten Gelände abläuft. Weil der Faden an einem rostigen Autowrack zerschnitten wird usw.
     
  18. Silence

    Silence Guest

    Da schliesse ich mich Blake an! Ab und zu sollten solche Sachen eine Rolle spielen ist realistischer, doch wie gesagt ab und zu.
    Der HK Urban Tempest verschiesst keine Kondensatorpfeile und der Yamaha Pulsar. Der Defiance Super Schock verschiesst welche. Wobei ich mich frage wieso es vom letzterem keine Zeichnung gibt?
     
  19. blake

    blake Runner

    Das liegt vermutlich daran das diese Waffe bisher in keiner anderen Publikation bereits benutzt wurde.

    Die meisten Waffen sind aus anderen Quellbüchern übernommen worden.
     
  20. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Kann ich dann mit einem Taser (mit Drähten) nur einmal schiessen, oder was mache ich mit den Drähten, wenn ich fertig bin?
     
Moderatoren: Odin, tobrise

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden