Shadowrun 5e

Waffenlager

Dieses Thema im Forum "Shadowrun" wurde erstellt von Silence, 22. Februar 2003.

Moderatoren: Odin, tobrise
  1. Slash2060

    Slash2060 Guest

    Danke, habe es über Silence erfahren, ist trotzdem klasse von dir!!!
     
  2. Slash2060

    Slash2060 Guest

    Scharfschützengewehre haben ein Makel, sie sind zu gross, oder benutzt ihr die Koffer Methode, ventrue-online?
     
  3. Silence

    Silence Guest

    Vor ca. einundhalb Jahre erschien im Netz das Schwert Legis 2057, doch ich habe es niewieder gesehen. Hat jemand von euch die Werte dafür, oder eine Ahnung wo ich es finde? Bitte :D
     
  4. blake

    blake Runner

    Ist es das schwert mit der Laserklinge und der einschüssigen Pistole im Griff??? Wenn ja hab ich die Werte irgendwo in einem meiner Ordner.
     
  5. Silence

    Silence Guest

    Weder noch. Es besteht aus Orichalkium und ist extra für magisch aktive hergestellt. Ich glaube, der Preis war sehr happig, aber es war von den Werten mehr als okay!
    Laserschwert: nicht Starwars, bitte ?(
     
  6. blake

    blake Runner

    Nein keine Bange kein Fortführung von Star Wars.

    Sondern eine Weiterentwicklung der Centurion Laseraxt. Und hat eine ein schüssiges Schwere Pistole im Griff die in Richtung Scheide zeigt.
     
  7. Silence

    Silence Guest

    Kannst es ja reinsetzen.
    Mir ist es zu übertrieben, trotzdem danke. :]
     
  8. blake

    blake Runner

    Ich such das Ding am WE mal raus und stell es ein.

    Um ehrlich zu sein find ich das Ding auch eher was für Muchkins
     
  9. Silence

    Silence Guest

    Setze es rein und jeder kann selbst entscheiden, ich kenne die Werte nicht, aber abgeneigt bin ich jetzt schon.
    Danke übrigens, für die Mühe der Suche. Vielleicht finde ich es irgendwo im Netz der Spinne :p
     
  10. blake

    blake Runner

    Also hier die Werte

    Laserschwert Slyer

    Tarnstufe: 2
    Reichweite: +1
    Schaden Str+2S
    Gewicht: 2

    Pistole im Griff (schussrichtung Scheide)
    Mun:1
    Schaden : 9M


    So das wars
     
  11. Silence

    Silence Guest

    Ist auch ein Preis dabei, wäre nützlich ;)
     
  12. blake

    blake Runner

    Sorry da muss ich passen, findet sich leider nicht auf meinen Ausdrucken.

    Daran hat der Erfinder wohl nicht gedacht.
     
  13. Silence

    Silence Guest

    35Nueyn, denke ich, wären angebracht. ?(
     
  14. blake

    blake Runner

    Wenn Sie das überhaupt wert ist.
     
  15. Silence

    Silence Guest

    20? Das ginge doch noch, oder was meinst du?
     
  16. blake

    blake Runner

    Wenn überhaupt würde ich sagen 14,99 beim Stuffer Shack an der Ecke als max Preis.
     
  17. Silence

    Silence Guest

    Und beim Sommerschlussverkauf? :D :D :D
     
  18. blake

    blake Runner

    :schildlol:
     
  19. Silence

    Silence Guest

    :captureflag:
    Winter... :D :blah:
     
  20. blake

    blake Runner

    Aber mal wieder Back to Topic.

    Was haltet ihr von den Ares Lasersystemen??
     
Moderatoren: Odin, tobrise

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden