Waffenlager

Scharfschützengewehre haben ein Makel, sie sind zu gross, oder benutzt ihr die Koffer Methode, ventrue-online?
 
Vor ca. einundhalb Jahre erschien im Netz das Schwert Legis 2057, doch ich habe es niewieder gesehen. Hat jemand von euch die Werte dafür, oder eine Ahnung wo ich es finde? Bitte :D
 
Ist es das schwert mit der Laserklinge und der einschüssigen Pistole im Griff??? Wenn ja hab ich die Werte irgendwo in einem meiner Ordner.
 
Weder noch. Es besteht aus Orichalkium und ist extra für magisch aktive hergestellt. Ich glaube, der Preis war sehr happig, aber es war von den Werten mehr als okay!
Laserschwert: nicht Starwars, bitte ?(
 
Nein keine Bange kein Fortführung von Star Wars.

Sondern eine Weiterentwicklung der Centurion Laseraxt. Und hat eine ein schüssiges Schwere Pistole im Griff die in Richtung Scheide zeigt.
 
Ich such das Ding am WE mal raus und stell es ein.

Um ehrlich zu sein find ich das Ding auch eher was für Muchkins
 
Setze es rein und jeder kann selbst entscheiden, ich kenne die Werte nicht, aber abgeneigt bin ich jetzt schon.
Danke übrigens, für die Mühe der Suche. Vielleicht finde ich es irgendwo im Netz der Spinne :p
 
Also hier die Werte

Laserschwert Slyer

Tarnstufe: 2
Reichweite: +1
Schaden Str+2S
Gewicht: 2

Pistole im Griff (schussrichtung Scheide)
Mun:1
Schaden : 9M


So das wars
 
Sorry da muss ich passen, findet sich leider nicht auf meinen Ausdrucken.

Daran hat der Erfinder wohl nicht gedacht.
 
Zurück
Oben Unten