Waffenlager

Das kommt auch wieder auf den Taser an.

Einige haben mehrer Schüsse, das Bedeutet das du die Kabel vor dem nächsten Schuss ausklingst.
Stell es dir am besten so vor das vorne auf dem Taser einige Blöcke sitzen und jeder Block enthält eine Batterie, Treibsatz und ein paar Geschosse mit Draht.

Wenigstens sieht so heutzutage ein Mehrschuss Taser aus. Obwohl sich diese nicht richtig durchsetzen wenn Sie mehr als zwei Schuss haben. Dann gelten Sie als nicht mehr richtig ausbalanciert sobald die erste Ladung verbraucht ist.
 
Habt ihr euch schon mal überlegt, dass es eigentlich müssig ist sich den Kopf über die schrottigen Taser zu zerbrechen? Begründung: der einzige Taser an den Joey-Normal-Runner \'rankommt hat Kabel und ist dadurch uninteressant (außer in hinderrücks-anschleich-Nacht-und-Nebel-Aktionen) und die echt witzigen Teile mit den seltsamen Pfeilchen kriegt ihr normalerweise net (Verfügbarkeit 12 !!). Der Taser ist \'ne Sicherheitswaffe -> DU als Runner sollst ihn ja eigentlich gar nicht benutzen.
 
Richtig ich als Runner soll ihn nicht benutzen aber ich als SL sehr wohl. :D

Nein aber mal im ernst ich finde es schlicht blöd zu sagen das hat Verfügbarkeit x also bekommst ihr es nicht. Deshalb finde ich kann man ab und an auch mal das etwas schwerere Material ausgeben.

Das sollte zwar nicht zur gewohnheit werden aber an und an, warum nicht.

So ein Taser ist leicht mal erbeutet, oder die Runner werden angeheuert und bekommen Ausrüstung gestellt.
etc, da fallen mir spnatan noch zig möglickeiten ein Runner an sowas kommen zu lassen und trotzdem das Spielgleichgewicht zu halten.
 
Ich hab auch net gesagt "ihr kriegt dess prinzipiell nicht". Ich wollte nur verdeutlichen, dass die Waffe primär für Sicherheitszwecke entwickelt wurde. Klar, wenn die Runner was erbeuten können sie es auch benutzen... aber woher gibt\'s Muni (wenn die 4 Schuß im Magazin plus ca. 10 Schuß Ersatz verbraucht sind)? Ja, klar, KANN man sich alles besorgen lassen... Ich denke wir wissen was gemeint ist.
 
HIHI klar weiß ich was gemeint ist und genau das ist wieder eine prima Methode solche Waffen zu entschärfen.

...dann dauerts wohl nicht mehr lange, bis der Runner den Taser hat

darauf würde ich nun wieder nicht wetten..... 8)
 
Oder eine Ladehemmung entpuppt sich als defekter Schlagbolzen bei der (seltenen) Waffe. Woher jetzt einen neuen kriegen... :)
 
Zurück
Oben Unten