Vorstellung der neuen Spieler/innen:

AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Wenn ihr mich fragt hängt die Tatsache, dass es natürlich ein Caitiff ist der geopfert werden soll, ziemlich eng mit der Tatsache zusammen, dass plötzlich die Blaublüter und Pinselschwinger wieder in die Stadt getrottet kommen. Schlechte Presse lockt eben Gesockse an, da biste selber Schuld, Pilger!

Pöh! Nicht alle Pinselschwinger sind doof und so...
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Ich war ja von Anfang an der Meinung man nimmt irgendjemanden mit Status hirntot oder Krebs im Endstadium und gibt dem den Kuss, aber Dísco meinte ja das er eben deshalb nen Toreador ausgesucht habe. Die Entscheidung kommt also diesmal nicht von uns, sondern aus der Brujah - Ecke.

@ Morticcia - Ihr habt also schon länger schlechte Presse?
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Hey allesamt! Ich bin hier der Neue und stärke die Fraktion der völlig durchgeknallten Irren :jester:
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Ich bin gespannt^^ Willkommen bei Ahnenblut
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Ah, die Malkis sterben nicht aus, seh ich das richtig? Goodie. ^^ Willkommen an board.
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Vor allem weil es bei den anderen Clans auch genügend Leute gibt auf die die Beschreibung völlig durchgeknallte Irre zutrifft. Aber wir sind ja nur neidisch weil wir die vielen leisen Stimmen nicht flüstern hören wie die Malkis, die sind nämlich auch nicht paranoid sondern nur im Besitz aller Fakten.
In diesem Sinne: Willkommen bei uns!
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Dankeschön :) Natürlich sterben die Malkis nicht! Wie denn auch, irgendwer ist immer irre ;-)
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Also auch von mir nochmal Willkommen an offizieller Stelle.
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Herzlich willkommen!
Durchgeknallte Irren? Ach so... Malkavianer waren gemeint. Ich dachte wirklich zuerst du meinst unsere Anarchen... ;)
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Auch von mir ein Willkommen. :) durchgknallt sind wir doch all irgendwie ;-)
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Ja herzlich willkommen!

Und apropos Stimmen hören: Lass dir bloß nichts einreden!
##Akustische Halluzinationen und andere leichte Formen von vorübergehenden Ich-Störungen sind unter Stresssituationen vollkommen normal.
**Irre ist menschlich!:D
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Ich bin grad dabei mich hier intensiv einzulesen, werde wohl auch bald einsteigen, bei Clan bin ich mir noch nicht sicher, aber Ravnos wär mir am liebsten ;)
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Willkommen. ;)
Momentan haben wir nur eine Ravnos, Roxana Dragomir, die wäre über Verstärkung sicher nicht unfroh.
Allerdings kann ich nur sagen: Come to the Gangrel, wie have bloodcookies! ^^
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

He Nightie, seit wann fühlt sich Meyye denn so einsam das Du hier Clanmitglieder anwirbst? :D

@ Ninaran - Willkommen !
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Herzlich willkommen, geh mit deinen Spielwünschen mal in die Anmeldung, da können dann nur du und die SL lesen.
 
Zurück
Oben Unten