Vorstellung der neuen Spieler/innen:

AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Anarchismus ist doch eine Utopie. Aber vielleicht Anarchafeminismus nicht... ;)

Mal konkrete frage, wie macht man ein "Out of Character:" in ein Post?

Edit:

OOC Tag... hab schon selbst herrausgefunden. ;)
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

wenn man auf erweitert klickt ist das dritte Symbol von rechts so ein Typ mit einem X damit mach ich das.
*hofft mal das das kein Unsinn ist*


Mist.. zu spät
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Danke ... das Symbol hab ich noch nicht gefunden. Somit trozdem noch eine nützliche Info.
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

wie willst du denn alle brujah an einen tisch bekommen ohne das die sich gegen seitig tunnel ins gesicht zaubern? xD
is doch ne komische bande hier mit den brujahs ...
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

eine Maus mit Käs’ und Speck, einen Brujah mit der aussicht auf Freiheit und Visionen. Aber sags keinen weiter... :koppzu:

bei mir geht es wohl im Zirkus weiter... morgen,hoffe ich.
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Brujah? Was sind denn Brujah?

@Vic
Utopie? Näh, Anarchismus, bzw. Anarchosyndikalismus hat es schon gegeben, daher also nicht Utopie.

@Mortibaby
Po-li-tik? :eeek:

Wasn das? Die Technogeneration sagt Spass und nichts als Spass! Fuck politics - love music! Und so Kram.:D

Und Marx war ein verbitterter Deutscher, der gerne mit Dreck warf, gerade auf Anarchisten wie Bakunin (der alte Tagelöhner).
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Wenn die Brujah für den Umsturz noch einen Söldner brauchen :wink:

Ihr müsst mir nur glaubhaft machen, dass ihr gewinnt :D

Aber nicht dem Prinzen sagen :nana:
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Brujah sind so komische Leute, die schnell mal aus der Haut fahren ...

Naja, Anarchie gut und schön, aber Politik, das ist ja ekelig, da sinkst du aber ganz tief in den Keller, Jen, willst du dich etwa auch in so ein langweiliges Ding verwandeln????
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

@Grinsekind:
Anarchismus - Theorie/Kritik/Utopie von Ingeborg Weber-Brandies und Achim v. Borries.
Ähm, ich weiß jetzt nicht warum wir uns über Anarchismus hier unterhalten. :)

Ein Brujah, ist ein dicker Knallfrosch, wenn man ihn anmacht.
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

omg ihr habt eindeutig nen schaden ...

politik ... pfff .... das einzig wahre system ist MEINS ...

viva la resistance xD
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

@Grinsekind:
Anarchismus - Theorie/Kritik/Utopie von Ingeborg Weber-Brandies und Achim v. Borries.
Ähm, ich weiß jetzt nicht warum wir uns über Anarchismus hier unterhalten. :)

Um wichtig und gebildet zu erscheinen?;)
Ich weiß nur nicht recht was du mir mit dem Literaturhinweiß sagen willst? Allerdings möchte ich auf die Definition von Utopie hinweißen:
Eine Utopie [...] ist eine Wunschvorstellung, die sich dadurch auszeichnet, dass sie zwar denkbar und in vielen Fällen wünschenswert, vor dem jeweiligen historisch-kulturellen Hintergrund jedoch in vielen Fällen (noch) nicht oder nicht mehr realisierbar ist. [...] Im Sprachgebrauch wird Utopie auch als Synonym für einen von der jeweils vorherrschenden Gesellschaft vorwiegend als unausführbar betrachteten Plan, ein Konzept und eine Vision, benutzt. Ein ähnlicher, in diesem Kontext oft verwendeter Begriff: Wunschtraum. Es handelt sich um eine Gesellschaftsordnung, die bisher keinen Ort hat und nur als Gedanke und Idee existiert.
Quelle: Wikipedia: Utopie
Demzufolge wäre Anarchismus nur Utopie, wenn es den Zustand noch nicht gegeben hätte. Hat es aber, sogar großflächig, während des Spanischen Bürgerkrieges 1936-1939.

Ein Brujah, ist ein dicker Knallfrosch, wenn man ihn anmacht.
Jaaa, will nicht jemand Fabian anmachen oder so?:chilli:
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Fabian anmachen? Ja warum denn nicht, wäre mal einen Versuch wert.

Feuerzeug an die Lunte von Fabian halt ....:D
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Um wichtig und gebildet zu erscheinen?;)

Jaaa, will nicht jemand Fabian anmachen oder so?:chilli:

Um wichtig und gebildet zu erscheinen? Oha, ich bin weder gebildet noch will ich so erscheinen. ;) Ich will nur nettes Charakterspiel hier abliefern und Spass haben :) Mehr nicht , weniger auch nicht.

Jedoch noch zwei kleine sätze zum Anarchismus:
Das Buch ist "der Klassiker" für Anarchismus. Und liefert auch Kritik an der Idee des Anarchismus.
Ich persönlich glaube das die Ziel des Anarchismus , eine herrschaftsfreie soildare Gesellschaft zu schaffen, einer Utopie gleicht. Genauso wie der Kommunismus auch , in meinen Augen , eine Utopie ist.Auch wenn es ihn über Jahre hinweg gab und Mütterchen Rusland danach versucht hat zu Regieren. Bleibt aber wohl im Auge des Betrachters...wie man so schön sagt ;)

nun zurück zum FUSSBALL :)

V.V.
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Guten Morgen...

kann mir jemand , freundlicherweise den Tag fürs würfeln geben?
Das Symbol scheint nicht mehr zu funktionieren :(

V.V.
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

[dice=x]y[/dice] x ist die Anzahl der Würfel, y die Anzahl der Seiten.
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Bin sehr gern bei diesen Diskussionen dabei. Aber dann ingame natürlich ;)
Ich diskutier euch den Arsch so untern Füßen weg das euer Rückgrat ohne stütze dasteht und zusammenbricht ;)
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Bin sehr gern bei diesen Diskussionen dabei. Aber dann ingame natürlich ;)
Ich diskutier euch den Arsch so untern Füßen weg das euer Rückgrat ohne stütze dasteht und zusammenbricht ;)

Das Problem ist das Fabian intime sich so überhaupt mal null komma nix gar nicht für Politik interessiert. Wozu auch, Party ist 'ne viel spassigere Doktrin.:D

@Kalanni
Hm, letztesmal als Fabian mit Feuer zu tun hatte gabs doch die diversen Maskeradebrüche inklusive Disziplinen vor Menschen, Angriff eines Elysiums und das Einweihen eines Menschen in die Kainskindergesellschaft, der dann zum Jäger wurde. Sehe ich das richtig? :rolleyes::D

Also immer her mit dem Feuer! :nana:
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Du hast Recht, es wird mal wieder Zeit, daß es bei im Feuer gibt, aber nicht gleich Enios neuen Club abfackeln, das hat der bestimmt nicht gern ....
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Hm, letztesmal als Fabian mit Feuer zu tun hatte gabs doch die diversen Maskeradebrüche inklusive Disziplinen vor Menschen, Angriff eines Elysiums und das Einweihen eines Menschen in die Kainskindergesellschaft, der dann zum Jäger wurde.

Ohhjeee. Hier scheint einiges mehr abzulaufen als ich dachte.:D

Und mir rät man mich nicht so stark zu bewaffnen :rolleyes:
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

btw, falsches thema für den thread oder? wäre für löschung und weitermachen in" mir war grade langweilig".


Ach es muss doch jemanden geben der sich auch ingame für politik intressiert von der brujahhorde! Am liebsten würd ich ja mit jenny diskutieren :) das wärn heidenspaß!
 
Zurück
Oben Unten