Verzwifelnd

Annjanka

Neuling
Registriert
25. November 2004
Beiträge
208
Verzweifelnd

Ich kann lächeln und strahlen, kann fröhlich sein und feiern aber es wird immer da sein. Dieses kleine Loch in meinem Herzen, das von Tag zu Tag größer wird. Ich bin mir sicher dass es irgendwann überhand nimmt und ich kann nichts dagegen tun. Manchmal tut es gar nicht weh, ich vergesse es sogar. Dach an anderen Tagen, solche wie heute könnte ich vor schmerzen schreien. Doch ich tue es nicht und so wächst der schwarze Fleck immer weiter. Er zieht mich immer tiefer in seinen Bann und es wird täglich schwerer ihn zu ignorieren. Die Chance der Heilung habe ich schon lange aufgegeben, die Gefahr ist zu groß. Als ich es zuletzt versuchte wurde alles nur noch schlimmer. Die Last ist kaum noch zu ertragen und irgendwann werde ich daran ersticken.
 
Zurück
Oben Unten