Verkaufe Warhammer 2nd Edition

enpeze

Rollenspielplüschtiger
Registriert
13. August 2008
Beiträge
493
Ich trenne mich von einigen Warhammer Büchern. Außer es steht etwas anderes dabei, sind alle Bücher neu, (dh. frisch vom Händler, noch nicht durchgeblättert)

Grundlage eines Angebot an mich sind 60% der Amazon Neupreise. (dh. meine Preisvorstellung kann sich jeder selbst ausrechnen indem er einfach auf der Amazonseite nachsieht) Bei Interesse bitte pm an mich. Ich verkaufe auch nur Teile der Kollektion.

Angepaßte Liste:

2. Auflage deutsch
Kinder der Gehörnten Ratte (neu)
Sigmars Erben (neu)
Bestiarium der alten Welt (neu)

2. Auflage englisch
Plundered Vaults (neu)

1. Auflage deutsch
WFRP - Das Rollenspiel, Regelbuch (neu)
Aus den Archiven des Imperators (gebraucht)
 
Zurück
Oben Unten