Verkauf meiner Vampire-Bücher!

ParaX

Neuling
Registriert
3. Februar 2005
Beiträge
52
Wie im Topic zu entnehmen verkaufe ich meine gesamte Büchersammlung der Vampire die Maskerade bis zum 16.02.07 (nähere Infos unten).

Ich liste alle Titel mit Zustand auf und auf Wunsch kann ich Bilder der jeweiligen Titel zusenden um sich von der Qualität dann zu überzeugen.
Über Preis/Lieferung kann man mit mir persönlich unter ICQ: 289-998-836 klären (sofern jemand Interesse zeigt).

Titel:

Camarilla Handbuch / sehr guter Zustand (reserviert)
Vampire aus der alten Welt-Regelwerk / sehr guter Zustand (reserviert)
Tremere Clanbuch / guter Zustand
Nosferatu Clanbuch / sehr guter Zustand (reserviert)
Toreador Clanbuch / sehr guter Zustand (VERKAUFT!)
Giovanni Clanbuch / sehr guter Zustand (VERKAUFT!)
Tzimisce Clanbuch / sehr guter Zustand (VERKAUFT!)
Jünger der Set Clanbuch / sehr guter Zustand (reserviert)
Malkavianer Clanbuch / sehr guter Zustand (VERKAUFT!)
Assamiten Clanbuch / sehr guter Zustand (VERKAUFT!)
Anarchen Handbuch / sehr guter Zustand (VERKAUFT!)
Kinder des Lotos Regelwerk / sehr guter Zustand (reserviert)

Das sind noch alle Titel die ich besitze, sofern ein Titel gekauft werden sollte aktualisier ich die Liste.

sehr guter Zustand = (fast)keinerlei Gebrauchsspuren, keine Knicke,Notizen ect
guter Zustand (tremere) = 1 kleinerer Knick (cover) rechts unten.

Ich habe die Liste hier am 08.02.07 erstellt und sie ist nur bis 16.02.07 gültig da ich dann ALLE verbleibende Bücher in Ebay stelle.

Update1: eben wurde einige Titel schon reserviert/gekauft. Das bedeutet nicht zwingend das sie weg sind, falls jemand unbedingt einer der Titel haben möchte die reserviert sind, meldet euch bei mir im ICQ.
Evtl kauft sie die jeweilige Person auch nicht, dann kommen sie nach Ebay.
 
AW: Verkauf meiner Vampire-Bücher!

So, ich hab generell interesse am Tremere CLanbuch.
WEnn das alte welt buch und das kInder des Lotos nicht weggeht, hab ich auch da interresse.. Trillian will leider deiner icq-nummer nicht axzeptieren, versuch du dich unter 208315024 zu melden vllt.. wäre nett.
 
AW: Verkauf meiner Vampire-Bücher!

Am Clanbuch Toreador haette ich interesse, habs leider z Zt. nur auf Englisch!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten