Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huch, sind das wirklich so wenige?
Die Aussage ist ein wenig Problematisch. Es ist kein Zeichen von Professionalität, alles im Offset drucken zu lassen. Wenn man bei den aufgeführten Produktserien nachschaut, haben viele nur jeweils ein paar Bücher im Sortiment. Die Investitionskosten sind einfach zu hoch bei einem schwachen Absatzmarkt und den kleinen Auflagen.Ich meine kein Print-on-Demand, sondern wirklich Verlagspublikationen.
Jep, da hast Du Recht - undeutlich ausgedrückt. Auf jeden Fall meine ich Spiele, die ohne Verlegservice auskommen.Dann verwechselst du Print-on-Demand/Book-on-Demand mit dem Verleg-Service von BoD, epubli, Lulu etc.
Auf jeden Fall. Rollenspiel ist nicht gerade einträglich, dessen bin ich mir bewusst. Was ist den mit PROST und sowas? Gibt es da noch mehrere Miniverlage?Tja, wenn man ganz ehrlich ist, gibt es dann nur noch sieben bis zehn Verlage. Und bei den grösseren sind die Produktion von Rollenspiele nicht die Haupteinnahmequelle.
Ist schwierig, weil ja teilweise nur 1 Buch herausgekommen ist, das aber noch lieferbar ist, aber wohl nicht nachgedruckt wird.
Astropia
Runenklingen
Kobolde
Weitere Anhaltspunkte hier: Deutsche Rollenspielgeschichte Zeitleiste - RPG Info Da dürfte eigentlich nichts fehlen, weil ich das selber pflege.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.