verdunklung und erscheinungsbild

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Vampire: Die Maskerade" wurde erstellt von legend, 19. Juni 2006.

Moderatoren: Mitra, Sycorax
  1. legend

    legend lebendes fossil

    ich bin mir sicher schon einmal im forum dazu eine anmerkung gelesen zu haben. kann die aber nicht finden. sorry.

    also meine fragen:

    kann ein nosferatu (nur um die geht es) sein erscheinungsbild durch z.b., maske der tausend gesichter auf höhere werte als 2 steigern.

    welcher wert gilt denn für die würfelproben?

    wäre eine steigerung auf hohe werte nicht ein umgehne des clansnachteils?

    gibts dazu in irgendwelchen regelwerken kommentare?
     
  2. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: verdunklung und erscheinungsbild

    Guide to the Camarilla:
    Für eine zusätzlichen Blutpunkt por Erscheinungspunkt, kann das Erscheinungsbild über 2 gesteigert werden.
     
  3. legend

    legend lebendes fossil

    AW: verdunklung und erscheinungsbild

    ...vielleicht eine blöde frage: kostet maske der tausend gesichter grundsätzlich blut (weil wegen zusätzlicher blutpunkt)
     
  4. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: verdunklung und erscheinungsbild

    Ich meine schon, kann es jetzt aber nicht überprüfen.
     
  5. Magnus Eriksson

    Magnus Eriksson sucht Antworten

    AW: verdunklung und erscheinungsbild

    Nicht solange du nicht über Erscheinungsbild 2 hinaus willst.
     
  6. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    AW: verdunklung und erscheinungsbild

    Naja, also gut Frage wie sehr mand as über Würfe zulässt, die Erscheinungsbild brauchen. Da das aber so selten ist, ist das glaube ich schon OK. Immerhin ist der Nachteil der Nosferatu wirklich übel...
     
Moderatoren: Mitra, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden