Verantwortlichkeit der Erzeuger

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ein Erzeuger ist für seine Kinder verantwortlich. Was würdet ihr sagen, bis zu welchem Alter des Kindes das zählt?

Bzw. welche Vergehen würden dem Erzeuger und welche dem Kind angelastet?
 
Ein Erzeuger ist solange für die Taten seines Kindes verantwortlich bis Er es frei spricht. Also können alle Taten des Kindes auf den Erzeuger zurück fallen. Der Erzeuger darf mit dem Kind verfahren wie Er will, außer er hat es schon dem Prinzen vorgestellt. Wenn nicht darf er es ja noch vernichten.
 
Und wann würdest du dagen muss der Erzeuger sein Kind beim prinz vorstellen. Er kann ja nicht einfach so munter Kinder zeugen...
 
Munter Kind zeugen darf er nichtmal, er braucht die Erlaubnis des Prinzen. Mit Vorstellen ist imho auch die Freisprechung gemeint und damit kann er warten so lange er will...eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten