Ventrue Manipulator sucht Mentor!

AW: Ventrue Manipulator sucht Mentor!

Im Übrigen kannst du Berherrschung 2+3 auch wunderbar dazu benutzen um Intrigen durchzuführen und um dich zu schützen, indem du die Handlung tief verankerst und mit nem Trigger versiehst und dann die Erinnerung an die Beherrschung löschst. So hab ich mir damals zwei Klüngelmitglieder als "Schläfer-Leibwachen" gemacht.
 
AW: Ventrue Manipulator sucht Mentor!

Hmm ok, auf die "Schläfer-Leibwachen" wäre ich nicht gekommen, das ist echt ne "um die Ecke" Gedachte Anwendung sehr Scharfsinnig.

Ich überlege halt ob Russels Präsenz im Endeffekt nicht schon vollkommen reicht... auch wenn er ein wenig Still ist für einen super beliebten/Bekannten Brujah. (Reputation, Status, Einfluss, Ruhm etc.)

@ Russel, danke für Nonsense -.-"

Ich musste leider feststellen das man wenn man häßlich wie die Nacht ist, Tierhaftigkeit 2 und Verdunklung 2 hat, und daher auf Cha/Man gegangen ist, einem nicht viele Möglichkeiten bleiben noch aktiv mit zu mischen, die verfluchten Torris lassen mich nicht rein, in der Stadt und mit Sethskindern kann ich schonmal gar nicht, und auch sonst bin ich eher ein witziger Pausenclown, weil meine Ratten um zu Kundschaften länger brauchen als der Tremere mit seinem Auspex

Irgendwie Banane ^^ Außerdem wird der Ventrue langsam deutlicher :D
 
AW: Ventrue Manipulator sucht Mentor!

Ich glaube da geht was ab, was der liebe Ventrue mal lieber im Auge behalten sollte...
Den aus Verdunklung 2 Kommenden Pfahl bemerkst wahrscheinlich erst beim Widerstandswurf ...
- Denk mal lieber an die Worte deines Mentors ....
 
Zurück
Oben Unten