• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Old Trash

Old Trash
Vampire mal anders erklärt ;)
Toreador
Brujah
Gangrel
Malkav
Nossis
Tremere
Ventrue
Giovanni



Was Vampire schon immer über Sex wissen wollten (sich aber nie zu fragen trauten) *Getuschen und Geflüster*

Ventrue: Ich danke euch allen für Erscheinen. Wie üblich, haben wir eine Situation vorliegen, die einer Diskussion bedarf.
Toreador: Die Zerstörung des Kunstmuseums durch unbekanne Krawallmacher? *blickt böse zu Brujah*
Tzimisce: Amoklaufende Caitiff? *blickt verbittert zu Brujah*
Tremere: Die Zerstörung der Stadtbibliothek? *blickt verbittert zu Brujah*
*Brujah grinst sie alle breit an und legt die Beine auf den Tisch*
Ventrue: Nein. Heute Abend sind wir zusammengekommen, um zu reden...über... und ich tue dies nur unter Protest... Sex.
*Schockiertes Schweigen*
Malkav: *steht auf, klopft den Rhytmus und deutet auf Gagrel* Let´s talk about Sex bay-bee, let´s talk about You an´ me.
Gangrel: *grunzt* Nein.
Ravnos: Ich schwöre es beim Blut meiner Familie, sie hat mir gesagt, sie wär18!
Ventrue: Malkav. Setzt dich bitte. Ich... *blinzelt und schaut zu Ravnos* ... das... *schüttelt den Kopf* Nein, das ist eine ernste Diskussion!
Lasombra: Also, was ist nun mit Sex??
Ventrue: Das Problem ist, dass zu viele von euch euer Unleben für mortale Orgien missbrauchen. Es gibt Regeln. Politik. Vereinbarungen. Wir sind die nächste Stufe der Evolution. Sex bringt uns kein Vergnügen mehr... also..
Toreador: *schaut zu Giovanni und meint sehr leise* Das kannst du laut sagen...
Giovanni: Nun, wenn einige Leute nicht einfach nur unten liegen würden wie die Leichen die sie sind...
Brujah: Bringt kein Vergnügen mehr? *kopfschütteln* Glaub mir... Du machst da was falsch, Mann...
Malkav: Also... ich glaube ich... kann.. alle meine essbaren... Unterhosen essen... die aus Baumwolle schmecken am besten...
Ventrue: Freunde: unsere Erfüllung ist das BLUT... keine körperlich/seelische Vereinigung. Das führt doch zu nichts...
Brujah: Och, komm schon... ok, Blut ist gut, klar... aber das gute alte 90-60-90 hat doch noch niemandem geschadet...
Malkav: Mess` es aus! Nimm es in die Hand! Treib deine Späße damit! Aber nimm es nicht in den Mund!
Ravnos: Mach mir keine Vorschriften, Mann... jedem seine Perversion.
Malkav: Ohh... bockig wie ein Pferd--
*Ravnos grinst erwartungsvoll*
Malkav: --eschlitten auf einer holprigen Strasse.
*Ravnos macht ein enttäuchtes Gesicht*
Ventrue: Es ist ja nicht nur so, dass die Herren aus unserer kleinen Gruppe in Versuchung geraten. Auch viele FRAUEN betreiben in letzter Zeit regelmäßig und aussschweifend geschlechtliche Aktivitäten.
Malkav: *plötzlich ernst* Das ist abstossend! Das ist... falsch. BITTE. Ich verlange Gerechtigkeit. Gebt mir einfach die Namen und Adressen dieser Frauen und ich werde dafür sorgen das ich... das SIE bekommen was sie verdienen!!
Gangrel: *schubst Malkav* Setz dich, Trottel. DU hast soviel Aussichten drauf, ne Nummer zu schieben, wie Pickelfresse da drüben. *deutet auf Nosferatu*
Nosferatu: *grummelnd* Und das sagt die bärtige Lady...
Gangrel: *grunzt* Pass bloss auf, Schleimbeutel...
Nosferatu: MIR ist Sex nicht unbekannt, mein verehrtes Wuschelchen.
Tzimisce: *rümpft die Nase* Sex vielleicht nicht.. aber Seife. Aber das ist wieder ein anderes Thema...
Assamite: Das ist doch alles unwichtig... na gut, Ventrue, ich habe besseres zu tun als meine Zeit mit unfruchtbaren Dingen zu verbringen... aber soll das denn bedeuten, dass wir nicht mehr in der Lage sein werden, Sex zu haben??
Malkav: Er ist tot, am Boden zerstört.. und er richtet sich nicht mehr auf...
Toreador: *schaut zu Giovanni* Das kenne ich...
Giovanni: ES WAR UNGEMÖLICH UND ICH WAR MÜDE!!
*Alle schauen Giovanni an, der versucht, sich in seinem Sessel zu verkriechen*
Tschuldigung...
Ventrue: *seufzt und ignoriert das Gelachter* Nein, Assamite. Es soll nur bedeuten dass du kein Vergnügen mehr daran findest. Du kannst natürlich... wenn du das brauchst... mit Hilfe des Blutes äusserliche... Reaktionen erzeugen... aber du wirst kein VERLANGEN nach Sex haben.
Brujah: Yeah... vorallem wenn man weiss, das Nos welchen hatte... *verzieht das Gesicht* Das erzeugt ein Bild in meinen Gedanken das ich nicht wirklich sehen will.
Malkav: Hart Aber Herzlich. Die Amore Abenteuer Des Affen. Der LeprLambada Der Liebe. Verfaultes Verlangen. Orale---
Gangrel: *verpasst ihm eine* Klappe zu! Du machst uns alle krank du perverser kleiner Bekloppter!
Set: Aber was nützt; es uns dann, die Menschen zu verführen... wenn wir es nicht mit ihnen treiben dürfen?
Ventrue: Wir verführen sie, um ihr Blut zu trinken, ohne dass sie sich hinterher daran erinnern. Denn unser Biss IST lustvoll für sie. Er ist besser als Sex.
*Säuerliches Grummeln*
Ventrue: Also? Abschliessende Gedanken? Kommentare?
Brujah: Sicher, dass du die ganze Sache nich` nur deswegen abziehst, weil du keinen mehr hochbekommst und sauer auf uns andere bist, weil wir`s können?
Gangrel: Na toll... dann kann ich also mein Liebestagebuch aus dem Fenster werfen.
Nosferatu: Tu das... ich bin sicher es gibt da draussen viele... Tierfreunde... die daran interessiert wären.
Ventrue: Dann ist es also beschlossen. Die Regel lautet: Kein Sex!
Toreador: *schmunzelt* Keine Regel ohne Ausnahme.
Giovanni: *grummelnd* Aber dann beschwer dich nicht wieder dauernd...
Malkav: Aber... was wird dann aus dem guten alten Hey-Ho? Das waren noch Zeiten... Ihr wisst schon.... das alte "Hopp-und-Popp"? Ich meine, ich war früher wirklich GUT darin.
Ravnos: Keine Sorge. Mann kann es auch trotz der Regel tun... ich mache das dauernd.
Brujah: Urks.
Ventrue: Treffen beendet. Und denkt an die Regel. Wir haben kein Interesse an Sex. Das Blut ist unser Sex.
Malkav: *sehr leise* Wenn du das glaubst bist du noch verrückter als ich.
Ventrue: Was hast du gesagt?
Malkav: Hm.... Schönes Wetter heute. *grinst*
 

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Hmm....na dann Copy & Paste ich mal. Aber ich kann den Autoren leider keine Credits geben und sie erwähnen da ich sie nicht kenne. Dennoch meine Aufwartung an die Autoren!:
------------------------------------------------


Mitternacht – irgendwo im mittleren Osten.

Lasombra: „Nun, da sich Gangrel ENDLICH dazu entschlossen hat, aufzutauchen, glaube ich, dass es nun an der Zeit ist, sich zu einigen.“

Gangrel: „Tschuldigung Muchacho.“

Lasombra: „Nenn mich nicht so...“

Brujah: „Leute, könnten wir damit ANFANGEN!?“

Lasombra: „Ja, schon. Es ist an der Zeit, zu entscheiden, was wir spielen.“

Haquim: „Hong Kong Action Theater!“

Lasombra: “Nun…”

Brujah: “AD&D!!!!”

Lasombra: “Schaut mal…”

Gangrel: “Hasen und Höhlen”

Brujah: “Das ist nur ein Haufen Baumknuddler-Hippie-Scheiß!”

Lasombra: „Leute, bitte...“

Malkav: „Star Trek.“

Brujah: „Freak.“

Malkav: „Muskelprotz.“

Lasombra: „JUNGS!“

Nosferatu: „Tunnel und Trolle.“

Giovanni: „Ich stimme für GURPS.“

Lsombra: „Wer hat denn gesagt, dass DU mitspielen darfst?“

Giovanni: „Hey, ich hab die Pizza mitgebracht.“

Alle: „Hmmm, stimmt...“

Malkav: „Wer ist drauf?“

Giovanni: „Ähhh... mein zweiter Cousin. Er hat damit gedroht, mich zu verraten.“

Tzimisce: „Mmmmm, lecker...“

Lasombra: „Das bringt uns NICHT weiter...“

Ravnos: „Warhammer! Ich will ein Chaoskultist sein!“

Seth: „Amber. Kommt schon Jungs, Amber.“

Toreador: „Warum kein LARP?“

Brujah: „Homo!“

Toreador: „Was!?!“

Brujah: „Tschuldige, LESBE!“

Toreador: „Eigentlich bin ich bisexuell und...“

Tremere: „Illuminati. *grinst böse*“

Ventrue: “Nein, Tremere!”

Tremere: „Ars Magica?“

Lasombra: „Leute, wir brauchen eine gemeinsame Entscheidung.“

Ventrue: „Rolemaster. Ich habe gesprochen.“

Lasombra: „Verdammt. In Ordnung, wie immer können wir uns nicht entscheiden, deshalb darf es sich jemand aussuchen. Ich glaube, Brujah ist an der Reihe.“

Brujah: „Ja! AD&D!!!“

Toreador: „Das ist sooooo passé.“

Brujah: „Ich passé dich gleich!“

*alle starren Brujah an*

Brujah: „Was schaut ihr denn alle so? Wollt ihr euch mit mir anlegen?“

Lasombra: „Gut, wir spielen AD&D.“

Ventrue: „Ich will der Spielleiter sein.“

Malkav: „Das heißt Kerkermeister.“

Ravnos: „Ich dachte, Nosferatu ist der Kerkermeister.“

Nosferatu: „Nein, eigentlich ist Tzimisce der große Kerkerfan. Ich habs mehr mit Abwasserkanälen.“

Tzimisce: „Hey, Toreador ist die große Kerkermeisterin.“

*alle starren Toreador an*

Toreador: „Nur etwas Freizeit-Bondage und SM....“

Brujah: „Kampfschlampe.“

Lasombra: „JEDENFALLS bin ich sehr froh, dass Ventrue der Spielleiter ist.“

Ravnos: „Besser das als Spieler...“

Ventrue: „Was?“

Ravnos: „Mann, du bist so ein Regelfuchser.“

Ventrue: „Regeln schaffen Ordnung!“

Ravnos: „Ja, aber die Regeln zu brechen macht Spaß.“

Ventrue: „Spaß ist irrelevant.“

Malkav: „Ihr werdet assimiliert.“

Brujah: „Freak.“

Ventrue: „Also, was wollt ihr spielen?“

Haquim: „Assassine.“

Ventrue: „Mit den Fähigkeiten eines Diebes oder eines Kämpfers?“

Haquim: „???“

Ventrue: „Wir kommen noch drauf zurück. Brujah?“

Brujah: „Kämpfer!“

Gangrel: „Waldläufer/Druide.“

Brujah: „Hippie.“

Gangrel: „Ja, aber ich habe Wolfsklauen.“

Brujah: „Ähh, entspann dich, rauch was von Haquims Zeug.“

Giovanni: „Gibt es eine Händlerklasse?“

Ventrue: „Nein.“

Giovanni: „Dann spezialisierter Magier, Nekromant.“

Malkav: „Vulcanischer Techniker!“

Ventrue: „Wir spielen AD&D.“

Malkav: „Okay... warum nicht P, P & P?“

Ventrue: „GEH! RAUS!“

*Malkav geht*

Lasombra: „Andere zu beherrschen ist widerwärtig.“

Ventrue: „Das ist das Diablerieren deines Erzeugers auch.“

Lasombra: „Touché.“

Brujah: „Schwul.“

Ventrue: „Nosferatu?“

Nosferatu: „*legt eilig ein Buch weg* Ähh, Dieb.“

Ravnos: „Dieb/Illusionist.“

Seth: „Gott.“

Ventrue: „Seth, du kannst in AD&D keinen Gott spielen.“

Lasombra: „Naja, wenn eine ausreichend hohe Stufe erreichst...“

Ventrue: „Anfangsstufe ist 1.“

Seth: „In Ordnung, Kämpfer, aber später leg ich mir ne Zweitklasse zu.“

Ventrue: „Gut, Toreador?“

Toreador: „Spezialisierter Magier, Bezauberer. *kichert*“

Brujah: „Perverse.“

Tremere: „Ein Magieanwender.“

Lasombra: „Ich denke ich nehme einen Priester und WAS liest du da, Nosferatu?“

Nosferatu: „*versteckt schnell Buch hinter seinem Rücken* Nichts!“

Ravnos: „*schnappt sich Buch* Vampire: die Maskerade???“

Nosferatu: „Gib das zurück!“

*Ravnos wirft Buch zu Brujah*

Brujah: „Hab dein Buch!“

Nosferatu: „Das ist nicht fair.“

*Nosferatu läuft Brujah hinterher, während Lasombra seinen Bücherstapel durchstöbert*

Lasombra: „Camarilla-Handbuch?“

Ventrue: “Kann ich das mal sehen?”

Lasombra: „Sicher. Hm, das sieht interessant aus. Sabbat-Handbuch.“

*Malkav hält ein Buch hoch*

Malkav: „Entwickelt von Justin Achilli. Hmm...“

Ventrue: „WAS!?! Hey, Nosferatu, das letzte mal als ich deine Liste an Ghule überprüft hab, war dieser Justin drauf. Was versuchst du hier abzuziehen?“

Nosferatu: „Ähh, tschuldigung, ich muß gehen. Ich hab den Herd angelassen.“

*Nosferatu verdunkelt sich davon*


---------------------------------------------------------


Clanspolitik

Ventrue: Danke, dass ihr alle erschienen seid. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich nicht früher ein Meeting einberufen habe; es ist schon eine Weile her, seit wir und das letzte mal getroffen haben.

Brujah: Ja, wir sind schon ganz weinerlich deswegen. Tränen fallen wie Regen vom Himmel! Warum hast du uns gerufen, Mann?

Malkav: RED RAIN....RED RAIN...RED RAIN...

Brujah: Es heißt Red RUM, du Spinner. Und jetzt halt die Klappe, damit wir das hier hinter uns bringen können. Ich habe noch Dinge zu erledigen, Leute zu treffen...

Tremere: Bücher zu lesen...

Ventrue: *räuspert sich* Ahem. Wie ich bereits sagte, danke dass ihr hier seid. Ich habe euch heute hier zusammengerufen, um über Clanspolitik zu sprechen und wie wir alle zueinander stehen.

Toreador: *schaut zu Malkav* *flüstert* Oder gegeneinander.

Ventrue: Öhm...ja. Jedenfalls habe ich, der Einfachheit halber, unsere Clans in 3 politische Sekten aufgeteilt, von denen jede gleichermaßen als Grundlage für individuelle Clansinteraktionen dient.

Gangrel: *knurrt und steht auf* Wie hast du mich eben genannt?

Nosferatu: *streichelt ihre Hand* Setz dich, Liebes, er hat dich gar nichts genannt. Er teilt uns in „Teams“ auf. Wie beim Football.

Malkav: Football?? OHH!! Ich will zu den Yankees! Kriege ich einen Hockeyschläger?

Brujah: Ja, gebt dem Schizo hier einen großen Schläger. Was für eine gute Idee. Warum gebt ihr ihm nicht auch gleich eine Kettensäge und ein paar Granaten?

Malkav: *ungläubig* Ich kriege GRANATEN? *Augen füllen sich mit Rot* Ihr alle liebt mich. Ihr... liebt mich wirklich.

Brujah: Halt einfach die Klappe, bevor ich explodiere. *murmelt* Verrückter kleiner....

Ventrue: *räuspert sich* WENN ich fortfahren dürfte.

*Stille*

Ventrue: Danke. Was ich sagen wollte, die Sekten werden wie folgt heißen: Camarilla. Die, die de-

Ravnos: Caramello? Ist das nicht ein Schokoriegel?

Giovanni: Nein, das ist das Buch mit den Sexstellungen.

Toreador: Das ist das Kama Sutra. Und vielleicht solltest du das irgendwann mal LESEN.

Giovanni: *tiefer Seufzer* DAS schon wieder? Ich habe dir doch gesagt, ich hatte mir den Rücken verrenkt!

Nosferatu: *leise* Die Gräber auszuschaufeln ist harte Arbeit..

Giovanni: WAS hast du gesagt?

Nosferatu: Ssch. Nichts. Unser Geheimnis.

Ventrue: *seufzt* NICHT Caramello. NICHT Kama Sutra. *schaut zu Malkav* Und bevor du was sagst, NICHT Karma Karma Karma Chameleon.

Malkav: *hält mitten in einer Tanzbewegung inne, Unterkiefer klappt nach unten. Langsam setzt er sich wieder*

Ventrue: *lächelt Malkav wissend an* Was ich sagen wollte: Die Camarilla. Dies wird ein Zusammenschluß von Clans sein, der unserer Maskerade wortgetreu folgt, dem Prinzen gehorcht und versucht, von der sterblichen Gesellschaft unbemerkt zu bleiben.

Brujah: Ein Haufen Arschkriecher.

Ventrue: Schade, dass du das so siehst, Brujah, denn du wirst ein Teil dieser Gruppe sein.

Brujah: WAS?? Oh BITTE! Du erwartest tatsächlich von uns, um die Sterblichen herumzutänzeln? Das kann nicht dein Ernst sein.

Ventrue: Ich meine das todernst. Die Camarilla soll aus Mir, Toreador, Malkav, Nosferatu, dir Brujah, Tremere und Gangrel bestehen.

Gangrel: Und NICHT Gangrel. DIR folge ich nirgendwo hin, du Anzugträger.

Malkav: *flüstert zu Ventrue* Sie ist immer noch verstimmt wegen dem Pavianhintern, den sie das letzte mal bekommen hat, als sie durchgedreht ist. Rot, blau, kleine weiße Streifen. Es sieht so aus als hätte sie die amerikanische Flag—ARRGHH!...

Gangrel: *reibt sich die Faust, nachdem sie Malkav bewußtlos geschlagen hat* Au. Das war für den Pavianarsch, du kleiner Freak.

Brujah: Das nächste mal ins Gesicht. Sein Kopf ist zu hart, da brichst du dir noch einen Knöchel. Vertrau mir, in der Sache bin ich Experte.

Ventrue: *seufzt und schiebt seine Blätter zurecht* Nun gut, Gangrel. Dann bist du eben die erste in der nächsten Gruppe von Clans, den Unabhängigen.

Gangrel: *grummelt* Ich höre.

Ventrue: Die unabhängigen Clans können sich nicht verbünden. Es sind Kainskinder, die sich, aus welchem Grund auch immer, dazu entschieden haben, ihren eigenen Weg zu gehen. Wenn sie sich jedoch in von der Camarilla kontrollierten Städten aufhalten, gehorchen sie den bestehenden Regeln und Gesetzen, oder man wird entsprechend gegen sie vorgehen.

Brujah: Siehst du? Das wäre perfekt für mich. Anarchie auf der ganzen Linie... hey. Anarchen. Anarchie. Oh.. die Idee gefällt mir. Ich könnte nach Westen gehen und...

Ventrue: Welche Idee?

Brujah: Ähhhh nichts. Mach weiter.

Ventrue: *schaut mißtrauisch zu Brujah* Die unabhängigen Clans sind wie folgt zusammengesetzt: Gangrel, Ravnos, Assamiten, Jünger des Seth und Giovanni.

Seth: Ich wäre aber lieber auf deiner Sssssseite, da wir doch nur für das Wohlergehen aller Kainssssssskinder arbeiten.

Malkav: Issssss lissssssple sssssehr.

Ventrue: Deine Aktivitäten verlangen ein hohes Maß an Freiheit, Seth. Tut mir leid.

Giovanni: Ich verstehe nicht, warum du da so hart bist. Wir sollten unsere Verbündeten selbst wählen dürfen.

Toreador: *spöttisch* Was weißt DU denn von Härte?

*Stille*

Ventrue: Ähm. Ja. Und zu guter letzt: Der Sabbat.

Malkav: JAAAAAAAAA, ABBBBBBBBTTTT! Urnk.

Gangrel: *reibt sich die Faust* Das Gesicht. Danke für den Tip, Bruj.

Brujah: *grinst* Jederzeit. *zwinkert* Ich persönlich mag Mädels mit Hörnern.

Ventrue: Der Sabbat wird die Geißel der Vampir-Gemeinden sein. Sie werden sich nicht um die Gesetze oder Traditionen kümmern, und tun, was sie wollen und wann sie es wollen. Sie reisen in eng verbundenen Rudeln reisen, wie die Wölfe, und jagen wo immer sie wollen.

Tremere: Wer ist noch übrig, um solch eine abscheuliche Sekte zu führen? Es bleiben nur zwei Clans, und das sind...

Ventrue: Lasombra und Tzimisce. Beide Clans wurden wegen ihrer.... Neigung zur Finsternis gewählt, wenn man so will. Wörtlich oder nicht.

Lasombra: Ich darf der Böse sein? Hmmm. Ich glaube, ich könnte in diese Rolle hineinwachsen.

Tzimisce: Hineinwachsen? Dabei könnte ich behilflich sein. Hier ein bißchen strecken.. dort ein wenig wegnehmen.. da ein wenig festmachen. Schau, was ich für Toreador gemacht habe.

Giovanni: *steht auf* AHA!!! *deutet auf Toreador* Ich WUSSTE dass die UNMÖGLICH ECHT sein können!!

Toreador: *schluchzt und rennt aus dem Zimmer, mit den Händen über ihrem Gesicht*

Gangrel: ZWEI Clans gegen eure fünf? Ja, das ist wirklich fair, du Esel.

Malkav: Esel? Da soll noch mal einer verkorkst sagen! Wenn sie ein Tier im Bett ist, dann sie WIRKLICH ein *kauert sich zusammen* Nein!! Nicht schlagen! Nicht schlagen!

Ventrue: Der Sabbat soll die Fähigkeit haben... andere aus allen Clans zu korrumpieren und überlaufen zu lassen. Jeder Clan soll seinen Anti-Clan haben.

Malkav: Anit-Clan? Eine bakterielle Seife?

Ventrue: Er ist ein Spiegelbild seiner eigentlichen Sekte, was ihnen die Freiheit gibt, entweder Sabbat ODER Camarilla zu werden.

Malkav: Ahh, ich verstehe. Ein freier Geist unter den Clans kann sich dazu entschließen, vom vorgefaßten Kurs abzuweiden und entweder in die Dunkelheit oder das Licht zu tauchen, wenn man so will, und so seine eigene Gesinnung zu wählen anstatt der gesellschaftlichen Stereotypen, die ihm durch den Clan auferlegt werden.

*Grillenzirpen*

Ventrue: Nun... ja. D-das.. ist absolut richtig. *schüttelt den Kopf* Irgendwelche weiteren Fragen? Ja, Malkav? Und wenn ich anmerken dürfte, ich könnte mich an deine neue Klarheit gewöhnen.

Malkav: Hast du zufällig Klebeband da? Man muß die Wüstenspringmaus nämlich in Klebeband einwickeln, damit sie nicht explodiert wenn du sie f-- *wird durch Ventrues Hand zum schweigen gebracht, die seinen Mund bedeckt*

Tzimisce: Der andere Schuh tropft IMMER.

Ventrue: *seufzt* Kinder. Ich bin von Kindern umgeben. Treffen vertagt.


---------------------------------------------------------


Die Vampirdiszplinen
Ventrue: Ich danke euch allen für euer Erscheinen. Ich habe dieses Treffen einberufen um ein WEITERES Problem zu lösen, welches wir mit unseren... Kindern...
Toreador: Du hast unsere ungeteilte Aufmerksamkeit, wie immer. Bitte fahre fort.
Ravnos: *ein arschküssendes Geräusch und ein Rollen von Zigeuneraugen*
Malkav: *packt Ravnos bei den Wangen und gibt ihm einen Kuss mitten auf dem Mund*
Ravnos: Bäh!! *spuckt aus und rennt hinter Malkav her, der schnell wegläuft* Ich leg dich um, du verdammter Bastard!
Ventrue: GENUG!! *steht auf* Ravnos, BITTE setz dich hin. Malkav. *zeigt auf ihn* Da hin... direkt neben Brujah.
Brujah: *lächelt und tätschelt den Sitz neben ihm und veranlasst Malkav sich hinzusetzen*
Ventrue: Wie ich vor diesem AUSBRUCH feststellte *ein strenger Blick zu Malkav* haben wir nun ein neues Problem. Die Kinder wissen, das wir kleinere Makel haben, die uns unterscheiden, aber jetzt wollen sie auch unsere Stärken wissen. So habe ich mir die Freiheit genommen...
Gangrel: *knurrt* Wenn du mich jetzt verarschst, wie mit den Makeln, kannst du deine Freiheit mit ins Krankenhaus nehmen, kleiner Mann.
Ventrue: *hüstelt und nickt* Selbstverständlich... Gangrel... Sollen wir mit dir anfangen?
Gangrel: *verschränkt ihre Arme und starrt den den Mann an... wenn Blicke Töten könnten...*
Ventrue: Ähm... ah ja... *raschelt mit dem Papier* Gangrel... Ich gebe dir die Fähigkeiten deiner tierischen Natur. Wachsende Krallen mit Willenskraft, verwandeln in eine tierische Form mit Willenskraft, sogar der Nebel der Nacht selbst werden *ein tiefes Schlucken* Ist das annehmbar?
Gangrel: Das ist ein Anfang. Ich schulde dir immer noch was für diesen Schweineschwanz.
Ventrue: Also weiter gehts... Malkav... Dir gebe ich... die Macht der Beherrschung. Du kontrollierst die Gedanken deiner...
Brujah: BIST DU VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN? Gibst IHM die Möglichkeit ANDERE zu kontrollieren?? Wir werden alle so wahnsinnig enden wie er!
Ventrue: Wahnsinn? Verrücktheit in andere einflößen?
Malk: Gekauft. Das wars. Danke dir.
Brujah: *schreckt zurück und schüttelt seinen Kopf*
Ventrue: Ich bin... nicht... sicher was gerade... passiert ist... Malk? War ich das?
Malk: *geht zu Toreador*
Ventrue: *schüttelt seinen Kopf und nickt* Ja... eh... Toreador. Aufgrund deiner Schönheit, und unter Berücksichtigung deiner... perfekten sozialen Geschicklichkeit, und deiner unerreichbaren Eleganz, gebe ich dir die Fähigkeit die Gefühle der anderen zu beeinflussen. Einflößung von Ehrfurcht, Angst, Liebe, oder Respekt in jeden, den du willst.
Toreador: Weise, gerecht und gut. Ich danke dir.
Brujah: *macht ein küssendes Geräusch und sieht schnell zu Malkav* Wenn du auch nur daran DENKST zerquetsche ich dich zu Brei, du Spinner.
Ventrue: Assamite. Aufgrund deiner... Äh... Aktivitäten... habe ich die Stille für dich gewählt. Du manipulierst die Geräusche, z.B. die Todesschreie deiner Opfer wenn sie sterben.
Assamite: *lächelt und nickt* Solche Dinge liegen mir im Blut...
Ventrue: Brujah... mein kräftiger Freund. Weiterhin.... deiner Persönlichkeit gebe ich einmalige Stärke... und Geschwindigkeit. Möge deine Wut genauso schnell und quälend sein wie dein Temperament.
Brujah: *grinst Assamite an* Aaaahhh. Ich wollte wirklich leise sein!!! *ein spöttischer Seufzer* Ich schätze ich muß mich mit Stärke und Schnelligkeit begnügen. *lacht*
Assamite: Dann leide an Stille.
Brujah: *Das Gelächter stirbt und jedes seiner Geräusche bricht aprubt ab*
Ventrue: Ehhm... Ich hätte dir das schon viel früher geben sollen Assamite. Weiter gehts. Tzim... Dir gebe ich...
Malkav: EINEN NEUEN CLANNAMEN!!! Etwas was wir aussprechen können, ohne das es sich wie ein Niesen durch einen Mund voll von... *Und er ist Leise*
Ventrue: Ich danke dir Assamite. Ähm. Tzim, du sollst die Fähigkeit haben Fleisch und Knochen zu formen, so wie Künstler Ton Formen oder Steine behauen.
Tzim: *dreckiger Blick zu Malkav* Komm her, mein kleiner stiller Freund...
Malk: *ein leiser Schrei, als er zwei Finger zu einem Kreuz verschränkt*
Ventrue: Ähem... Nosferatu. Dir gebe ich die Fähigkeit...
Malkav: Überspringen kleiner Gebäude mit EINEM EINZIGEN SATZ!
Ventrue: *überrascht* Ich dachte, du wärst Ruhiggestellt?
Brujah: *schüttelt seine schmerzende Hand* Nun er muß bei BEWUSSTSEIN sein, um das zu machen, oder nicht? *tritt Assamite, bevor er sich hinsetzt* Stärke und Geschwindigkeit. Ich LIEBE es.
Ventrue: Nosferatu, Ich gebe dir die Macht, nicht gesehen zu werden. Du kannst kommen und gehen und niemand wird deine Anwesenheit bemerken.
Brujah: *lacht* Oh jaa... möge er ALLE Annerkennung dieser Welt bekommen... ein echter Frauenheld.
Nosferatu: Einverstanden, danke dir Ventrue. *an Brujah gerichtet* Warum in alles in der Welt sollten mich andere Frauen mögen ?
Brujah: *wird blaß* Du... bist... eine... Oh Gott.. Ich werde krank...
Giovanni: *rückt näher zu Nodferatu* Nuuun... was machst du nach diesem Treff...
Ventrue: Giovanni. Dir wird Macht über die Toten gegeben. Die wahren Toten. All die Verrotteten und Verwesten in deiner Domäne.
Brujah: Ugh... da hast du eine Chance mit Nosferatu. Sieh auf Ventrue. Mann... kannst du die Vorstellen wenn.. *lehnt sich flüsternd zu Ventrue, der blaß wird und krank aussieht*
Ventrue: Danke dir... für dieses sehr anschauliche Bild. Ich werde auf Nummer sicher gehen und dir meine Therapierechnung zu schicken. Ravnos...
Ravnos: *schaut erschrocken auf und sagt dann schüchtern* Tschuldigung *und händigt Ventrue sein Portemonnaie aus*
Ventrue: Nein... Ich... *schüttelt seinen Kopf und schnappt sich seine Geldbörse* Ich weiß, ich werde das bereuen... aber ich gebe dir die Macht der Betrügerei. Deine Illusionen, Scherze, und allgemeiner Übermut soll nicht nur die Augen täuschen, sondern alle Sinne.
Malk: Yeah. ICH BIN der Verrückte.... *sieht nach dem Bewustlosen Assamiten und schlägt ihm gegen den Kiefer* Ich werde dich K.O. schlagen! Mama sagt mir dich K.O. zu schlagen. Ich werde diese doofe Frauenwelt erstürmen und ich bin gerade... urnk.
Brujah: *schüttelt seine Hand* Stärke und Geschwindigkeit. Ich LIEBE es.
Ventrue: Lasombra. Ja..du in der schlecht beleuchteten Ecke. Deine Fähigkeiten soll die Macht über die Schatten und die Dunkelheit. Damit... *blinzeld* Wo ist er hin?
Stimme von Lasombra: Einverstanden. Gern.
Malk: *wacklig und schwach* Carol-Anne...bleib weg vom Licht... *taumelt zurück zum Tisch*
Ventrue: Uhm... ja. Tremere. Aufgrund deiner Studien... wird dir die Fähigkeit gegeben Magie zu erschaffen. Beschwörungen zu vollziehen und deine Macht zu verwenden, wie du sie verstehst.
Tremere: Aber ich hab doch schon...
Ventrue: Und als letzter, ich selbst.
Brujah: *vorsichtig* Das Beste zuletzt? Was bekommst du?
Ventrue: Ich gebe mir die Macht der Gedankenkontrolle. Damit sollte ich uns führen, halte alle Treffen ab, und habe die Stimmenmehrheit. Jeder der widerspricht, versucht bitte seine Hand zu heben.
Alle bemühen sich hartnäckig ihre Arme zu heben welche sich weigern zu gehorchen.
Ventrue: Sehr schön. Treffen..beendet.


-----------------------------------------------------------


Es gibt noch andere.....bin aber im Augenblick zu faul zum raussuchen....vielleicht bei Zeiten. Oder vielleicht macht ja einer der anderen weiter die mit Sicherheit diese Teile auch kennen^^
 

Karou

Methusalem
LOL,Die kannt ich noch nicht alle

hast du den mit den Clansnachteilen, den fand ich mit am Besten, von wegen Nosferatu der einzige Clan ohne Nachteile :)
 

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Session Started: Wed Mar 31 23:54:23 1999
***Now talking in #Gehennachat
#Gehennachat created on Wed Mar 31 23:51:01 1999
<Tremere> Scheint als wär ich der erste hier. Cool. Dann bin ich der OP
***Troile joined #Gehennachat
***Tremere changes topic to 'Die Ahnen machen sich aus Angst vor den Vorsintflutlichen in die Hose!'
<Troile> Hey, Mann, wie gehts?
<Tremere> Geht so. Und du?
<Troile> Ach, ich habs satt. In Torpor unter nem Haufen Dreck und Erde zu liegen wird nach ner Weile *unglaublich* langweilig. Kain sei Dank haben mir ein paar meiner Anhänger eine Netz-Verbindung eingerichtet, zu der ich mich astral projizieren und sie nutzen kann
<Tremere> Das kenn ich... ich sag dir, in einem Kokon zu stecken ist auch nicht grade angenehm
<Troile> Aber immerhin zetteln meine Kinder öfters Ärger an. Macht Spaß, zuzusehen. :)
<Tremere> Dieser dumme Rat der Sieben sollte das machen
<Troile> Kokon?
***Arikel joined #Gehennachat
<Troile> Hey! Hallo, Rikky! Wie gehts?
<Arikel> Gut, thx. Und du, Trixy?
<Tremere> Ich sollte meinen Clan besser unter Kontrolle halten, die verbringen ihre ganze Zeit nur damit, sich in dumme Intrigen zu verstricken, anstatt mal *wirklich* etwas zu tun
<Troile> Was ist nun diese Kokon-Sache?
<Troile> Alles bestens, Rikky
<Arikel> Kokon?
<Tremere> Nur ne Nebenwirkung von irgendwas, das ich gegessen hab
<Troile> Ja, das kenn ich
<Tremere> Ich bin derzeit in einem Kokon. Ich hab ne astrale Verbindung, wie Troile. Ich verwandle mich in irgendwas, und ich hab immer noch keine Ahnung, was es wird
<Arikel> Scheint mir, als ob du da ein GROSSES Problem hast
<Tremere> Die Gerüchteküche brodelt schon über mit unheimlichen Geschichten über mich
***Assam joined #Gehennachat
<Troile> Kannst dus dir nicht einfach mit Auspex ansehen, damit du wenigstens ne *Ahnung* hast?
<Arikel> *seufz* Da geht alles den Bach runter
<Assam> Ich verdamme euch! Ich bin zurück und ich werde euch alle vernichten!
<Troile> Ja, sicher
<Tremere> Ich habs schon versucht. Aber es ist irgendwie blockiert
<Assam> Meine Kinder werden sich an der verfluchten Vitae laben, die durch eure Adern fließt und der eurer Nachfahren!
<Arikel> Mmm-hmm. Assam, hast dus schon mit ner Therapie versucht, so wie ich es dir letztes mal geraten habe?
<Troile> Weißt du, Ass, du solltest *wirklich* mal von ner Brücke springen
<Tremere> Oh, Kain, nicht *das* schon wieder
<Assam> Und sobald wir euch vernichtet haben, werden wir den verfluchten Khayyin finden und eliminieren!
<Troile> Ja ja. Du kannst dir das sonst wo hin stecken
<Tremere> Assam, hast du irgendwas *konstruktives* beizutragen?
***Assam left #Gehennachat
<Arikel> Ah, besser
<Troile> Was sagt man dazu? Er *hat* etwas konstruktives getan. Er ist gegangen :)
***Absimilliard joined #Gehennachat
<Tremere> Er ist so eine Plag
<Troile> Hi, Abby
<Arikel> Abe?
<Tremere> Plage mein ich
***Sutekh joined #Gehennachat
<Sutekh> BESUCHT MEINE GROSSARTIGE HOMEPAGE
<Arikel> Hi, Set
<Sutekh> DORT GIBT ES VIELE ILLEGALE PROGRAMME
<Tremere> Abend, Set
<Sutekh> UND BRANDNEUE KINDERPORNOGRAPHISCHE BILDER
<Troile> *murmel* Mach dein verdammtes Capslock aus, Set. Und was zur Hölle hast du *diesmal* vor?
***Absimilliard left #Gehennachat (ping timeout)
<Arikel> Hm. Abe hat wohl Serverprobleme
<Sutekh> Sorry! Das ist die Gewohnheit
<Tremere> Was war *das*?
<Sutekh> Meine neueste List. Eines meiner Küken kam auf diese Idee. Korruption durchs Internet!
<Troile> Rikky, wann kommt eigentlich dein Film raus?
<Tremere> Bitte sag mir, daß das ein Scherz ist
<Sutekh> Kein Scherz... es ist *verdammt* cool. Es gibt so viele Menschen, die sich *nie* von Angesicht zu Angesicht korrumpieren lassen würden!
<Arikel> Geht nur langsam voran. Ich kann keinen guten Schauspieler für die Rolle von Mithras finden. Aber ich habe endlich meinen Myrddin und meinen Artorius
***Absimilliard joined #Gehennachat
***Veddartha joined #Gehennachat
<Sutekh> Hi, Abby
<Troile> Sieh mal einer an, wer den Channel betritt, sobald man von Geld spricht :)
<Arikel> Abe hat Probleme mit dem Server, Set
***Absimilliard left #Gehennachat
<Veddartha> Guten Abend, alle zusammen. Ihr habt über Geld gesprochen? Dann haben wir endlich eine gemeinsame Grundlage gefunden :)
<Tremere> Hallo, Veddartha.
<Troile> Heya, Darth. Wie gehts, wie stehts?
***Tzimisce joined #Gehennachat
<Troile> Hi, Tizzy
<Tremere> Ups. Mir ist grade was eingefallen. Muß los. CYa
<Arikel> Hi, Tzimisce
<Veddartha> Nun denn, ist etwas erwähnenswertes geschehen?
<Tzimisce> Guten Abend, meine Damen und Herren. Es tut gut, euch wiederzusehen. Ich nehme an, es geht euch allen gut?
<Arikel> Set hat uns grade davon erzählt, wie er seine Geschäfte ausgebaut hat, indem er nun auch im Internet ist.
***Tremere left #Gehennachat
<Troile> Nicht wirklich. Nur Assi ist mal aufgetaucht und hat sich zum Trottel gemacht
<Tzimisce> *seufz* Troile, ich habe dich schon tausendmal gebeten, mich nicht so zu nennen
<Veddartha> Hm, gut, auch wenn ich immer noch den Frieden und die Stille von vorher vermisse
<Troile> Sorry. Ich hasse es nur, deinen Namen tippen zu müssen, sieht immer aus wie ein verdammter Tippfehler
<Tzimisce> Es ist ein wahres Unglück, daß sich unser Bruder zu solch absolut überflüssigen Aktivitäten herabläßt
<Veddartha> Hmm, nicht daß ich es gerne zugeben würde, aber an Assam kann man gut sehen, wie gefährlich es ist, Set auf manche Weise ähnlich zu sein :)
<Troile> Nun, Tizzy, *er* ist überflüssig, also wird das wohl natürlich sein :)
<Sutekh> :pPPPPPPPPPPPPPPPP
<Tzimisce> Habt ihr schon über irgend etwas wichtiges, das mit Gehenna zu tun hat, gesprochen?
<Troile> Iihh, er macht schon wieder das mit der Zunge
<Arikel> Nun, abgesehen von Assams Todesdrohungen...
<Sutekh> Naja, muß los, hab noch ne menge zu tun! BBL
<Veddartha> Dieses Spiel ist zugegebenermaßen schon fast so alt wie ich, aber ich bin es immer noch nicht müde, unserem Bruder mit seiner Zunge zuzusehen :)
<Troile> CYa, Set
<Arikel> Byebye, Set
<Tzimisce> Leb wohl, Bruder
***Sutekh left #Gehennachat
<Veddartha> Hmpf, zu langsam
<Tzimisce> Es ist traurig, aber es widerstrebt mir, Assams Tobsuchtsanfälle ernst zu nehmen
***Absimilliard joined #Gehennachat
<Arikel> Tremere hat erwähnt, dass er Probleme mit seinem Rat hat
<Troile> Ich steh zu der Aussage. Assam ist ein Idiot
<Tzimisce> Das Blutsband ist meist *wirklich* eine unpräzise Methode, Kontrolle auszuüben
<Troile> Hey, also *ich* bin ja der Meinung, daß es cool ist, wenn meine Kleinen mal die Initiative ergreifen
<Arikel> Ja sicher, Trixy :)
***Tremere joined #Gehennachat
<Tzimisce> Willkommen zurück, Bruder
<Troile> WB, Tremere!
***Absimilliard left #Gehennachat
<Veddartha> Ich will ja deine Illusionen nicht zu nichte machen, mein Lieber, aber es gibt einen Unterschied zwischen Initiative und Verrückten, die innerhalb von Sekunden alles in Stücke reißen, wenn ihnen danach ist
<Troile> Immerhin *können* meine Kinder auf anhieb handeln und müssen nicht jahrelang Komitees abhalten, nur um zu entscheiden, welche Zeitung sie abbonieren sollen :p
<Arikel> Immer mit der Ruhe, Trixy. Er will dich doch nur ärgern.
***Augustus joined #Gehennachat
<Troile> Hi, Auggie!
<Tremere> Ah, hallo!
<Tzimisce> Sei gegrüßt, Bruder
<Veddartha> Welcher verrückte Narr würde seine Zeitungswahl nur einem einzigen Komitee anvertrauen und sie dazu zwingen, die Entscheidung in nur ein paar Jahren zu treffen? Eine gründlichere Vorbereitung und Vorausdenken könnten alle nachfolgenden Probleme von vornherein ausschließen
<Arikel> Hi, Augustus.
<Troile> BWAHAHAHAHAH
<Augustus> Gut, gut gut. Ihr mußtet nicht lange auf mich warten, oder?
<Tzimisce> Weiß irgendwer, ob Ennoia heute noch kommen wird?
***Malkav joined #Gehennachat
<Troile> Xzelent, Darth :)
<Tremere> Ich glaube nicht, Tzimisce.
<Arikel> Nö, Augustus. Wir haben nur ein wenig geplaudert.
<Veddartha> *Meine* Komitees werden ihre Debatten wahrscheinlich bald abschließen. Vielleicht noch während die Zeitungen gedruckt werden
<Troile> Hi, Malkav
<Troile> BWAHAHAHAHAA
<Arikel> hI, mALKAV
<Tremere> Malkav! Wann kommt dein Buch Nod raus?: )
<Arikel> Uuups. Verdammtes Capslock. Sorry
<Veddartha> Ich glaube nicht, daß sie kommt, Tzimisce. Ebensowenig Ravnos oder Lasombra; sie meinten, dass sie zu tun haben, nachdem du das letzte mal den Chat verlassen hast
<Malkav> Alles läuft bestens. Ich glaube nicht, dass diese Schwachköpfe auf diesen kompletten Unfug reinfallen werden, ohne auch nur eine Minute drüber nachzudenken
<Augustus> Tzimisce, könnten wir über das Thema Thaumaturgie sprechen? Ich hätte da einen Vorschlag...
<Troile> Nun, Malkav, wie du schon sagtest .. es *sind* Idioten :)
<Arikel> Ennoia hat mir erzählt, daß sie Probleme in Mitteleuropa hat
<Malkav> Hört euch das an: 'Im Jahre tausend-und-tausend-und-tausend-und-eins, wenn sich die Tore öffnen werden, wird das Problem erscheinen.' Könnt ihr euch vorstellen, dass manche Leute das *ernsthaft* glauben? :)
<Tzimisce> Vielleicht. An was hast du gedacht?
***Caine joined #Gehennachat
<Troile> Hi, Kain!
<Veddartha> Sei gegrüßt, Erzeuger unserer Erzeuger.
<Arikel> Opa! :)) *knuddelt Kain*
<Caine> Danke, meine Kinder. Schön, euch wiederzusehen.
<Tzimisce> Unser aller Meister, schön daß du bei uns bist.
<Troile> Was geht?
<Caine> Ähhh... schlechte Neuigkeiten. Ich fürchte wir müssen es weitere tausend Jahre verschieben.
<Troile> WAS?!?!?
<Arikel> Opa, das kann nicht dein Ernst sein!
<Caine> Tut mir leid. So ist es.
<Troile> Nicht *das* schon wieder!! Das hast du schon damals 1000 n. Chr. gesagt!
<Tremere> Warum?
<Caine> Es hat mystische Gründe, die weit über euer Verständnis hinausgehen, fürchte ich. Die Sterne stehen nicht richtig
<Troile> Ich verschwinde. Ich verschwende meine Zeit nicht mit diesem Mist
***Troile left #Gehennachat
<Veddartha> Naja, da kann man wohl nichts machen
<Arikel> Trixy war etwas taktlos, Opa, aber er hat schon irgendwie recht. Du kannst es nicht *ständig* verschieben
<Tremere> Nun, ich schau besser mal nach meinem Rat
<Tzimisce> Ich verlasse euch für eine Weile. Mailt mir, wenn ihr euch wieder trefft
***Tremere left #Gehennachat
<Arikel> Machs gut, Tzimisce
***Tzimisce left #Gehennachat
<Augustus> Hm, da alle *anderen* gehen... Veddartha, hast du Lust, dich mit mir in #Moneychat zu unterhalten?
<Arikel> *seufz* Ich werd auch mal gehen
<Caine> Ähhh. Verzeihung, ich wollte niemandem auf die Füße treten
<Malkav> *seufz* War nicht grade nett von dir, Großvati
<Veddartha> Danke, mein lieber Augustus. Ich glaube ich werde mal rüberwechseln
***Veddartha left #Gehennachat
***Arikel left #Gehennachat
***Augustus left #Gehennachat
<Caine> Bleiben nur noch wir zwei
<Malkav> Ich kann nicht glauben, dass es funktioniert hat, hihihi. Du warst großartig!
***Caine is now known as Ravnos
<Ravnos> Ich tu mein bestes, hehehe. Jetzt haben wir weitere tausend Jahre, um auf ihre Kosten Spaß zu haben
<Malkav> Was machen wir, wenn Großvater *wirklich* mal auftaucht?
<Ravnos> kA... sehr schnell weglaufen? C U in tausend Jahren.
<Malkav> Bis dann.
***Ravnos left #Gehennachat
***Malkav left #Gehennachat
Session Close: Thu Apr 1 00:29:34 1999


----------------------------------------------------------


"Die Vorsintflutlichen sprechen über D&D":


Die Vorsintflutlichen sprechen.... über Dungeons & Dragons

Zeit: 1:00 Uhr früh
Ort: Eine dunkle Grabkammer, irgendwo in Ägypten

Die Nacht ist dunkel und stürmisch (wie anscheinend immer).
In der Ferne bewegen sich mehrere dunkle Gestalten, die alle das selbe vor zu haben scheinen, auf ein eindrucksvolles Bauwerk zu.

Nosferatu:
Verfluchtes Wetter... *spuckt etwas Sand aus, als er eintritt* Hallo alle zusammen! Hey, Gangrel, danke daß du uns heute Nacht deine Zuflucht benutzen läßt.

Gangrel:
Gern geschehen... Übrigens, wenn heute irgendjemand Kerzenwachs auf den Boden kleckert, dann werd ich eklig!

Toreador:
*sehr leise* Noch nicht, aber das dauert nicht mehr lange...

Gangrel:
*knurrt* WAS hast du gesagt???

Toreador:
Öhhh... ich habe gesagt, daß es heute lange dauert... bis Giovanni eintrifft, meine ich.

Gangrel:
*runzelt die Stirn* Er kommt auch, um mitzuspielen? Hat er sich nicht geweigert, wieder mit uns zu spielen, wenn wir ihn keinen Nekromanten spielen lassen?

Toreador:
Ähhh... ja, nun, irgend so was in der Richtung...

Brujah:
Ja, ja... können wir mit dem Getratsche aufhören und mit dem Spielen anfangen?

Nosferatu:
Okay, okay... sind alle da? Waldläufer?

Gangrel:
Hier.

Nosferatu:
*reicht ihr Charakterblatt* Kämpfer?

Brujah:
Meins!

Nosferatu:
*reicht ihm Charakterblatt* Barde?

Toreador:
Hier drüben, oh erhabener Dungeon Master...

*Brujah stöhnt und gibt feuchte Kußgeräusche von sich*

Nosferatu:
*reicht ihr Charakterblatt* Magier?

Tremere:
Ja.

Nosferatu:
*reicht ihm Charakterblatt* Paladin?

Ventrue:
Hier. Übrigens, Assamit meinte, daß er wieder mitspielt, sobald das Klüngel... äh... die Gruppe die 3te Stufe erreicht hat – wenn sein Schurke die Assassinenausrüstung bekommen kann.

Nosferatu:
*reicht ihm Charakterblatt* Ich weiß. Seine Nachkommen schauen regelmäßig in meiner Zuflucht vorbei, um mich daran zu erinnern... entweder das oder er versucht mich umzubringen.

Brujah:
Mann, du hast es übertrieben als du seinen Assassinen an den Stadttoren an seinen Daumen aufhängen hast lassen, nur weil er versucht hat, seinen Auftraggeber dazu zu zwingen, ihm einen halben Liter Blut als Bezahlung für seine Dienste zu geben.

Nosferatu:
*blinzelt* Wie bitte? Sein Auftraggeber war der König.

Brujah:
*rollt mit den Augen* Und?

Nosferatu:
Zu versuchen, den König von hinten abzustechen, damit er in ein Weinglas blutet, mitten bei einem festlichen Gelage, wird für gewöhnlich als extrem schlechtes Benehmen angesehen.

Toreador:
*kichert* Und der Ärmste vergißt ständig, daß „In Schatten Verbergen“ nicht das selbe wie Verdunklung ist.

Nosferatu:
Okay, okay. Kleriker?

*Stille*

Nosferatu:
Kleriker?

*Stille*

Nosferatu:
*blickt sich um* Wo zum Teufel ist Salubri?! *schaut Tremere an* Oh... stimmt ja...

Brujah:
*wirft Tremere einen bösen Blick zu* Ja, vielen vielen Dank... Jetzt haben wir niemanden mehr, der die Gruppe heilen kann...

Gangrel:
...da Kappadozius ebenfalls auf „mysteriöse“ Weise verschwunden ist seit dem privaten Treffen mit Gio. Verfluchter inzestuöser Widerling...

Ventrue:
Ihr könnt jederzeit auf mein „Handauflegen“ zurückgreifen – und ich werde nur sehr wenig als Gegenleistung verlangen...

Brujah:
Sicher wirst du das ... und Drachen fliegen aus meinem –

Nosferatu:
HEY!! Schluß damit! Schurke?

Malkav:
*leise* Ich bin in einer Minute da –

*Brujah hebt seine Faust*

Malkav:
*schnell* -- doch ich scheine gerade angekommen zu sein. Hier.
*nimmt Charakterzettel*

Nosferatu:
Da alle da zu sein scheinen, fangen wir an.

Malkav:
Ich bin mir nicht sicher daß...

Nosferatu:
Bei was bist du dir nicht sicher?

Malkav:
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich da bin -- Aaaahhh!

*Brujah knetet wütend seine Hand*

Brujah:
Ich bin mir ziemlich sicher, daß du es bist... Zumindest ist es meine Faust... *grinst* Vielleicht sollte ich wirklich sichergehen, daß du...

Malkav:
*murmelt* Oooh Mariaaaaanne... stay away from the liiiiiight...

Toreador:
*schaut Brujah an* Du – du Brutalo! *umarmt Malkav*

Brujah :
Das ist nicht das was du das letzte mal gesagt hast… Oh, warte, das ist genau das, was du letzte Nacht gesagt hast – nur scheint es dir da gefallen zu haben.

Gangrel:
*grummelt* Könnten wir bitte damit aufhören? Ich muß wirklich nichts von Torries –ahem – Liebesunleben hören...

Ventrue:
Und das kommt von der Frau, die Tiere liebt... im wahrsten Sinn des Wortes.

Toreador:
*blinzelt* Wirklich??? *flüstert zu Gangrel* Und... wie ist es so?

Brujah:
Ist es wahr, daß du es „wie ein Hund“ machst? Oder vielleicht eher „wie eine Katze“?

Gangrel:
KNURRRRRRRR!!!!!!

*es folgt schweres Gezanke und generelles Chaos*

*einige Minuten später*

Nosferatu:
Danke dafür Brujah, daß du nie weißt, wann du den Mund halten sollst.

Brujah:
*lächelt entzückt und legt dann seine Füße auf den Tisch*
Ach, nicht der Rede wert – das ist Teil meines Jobs.

Nosferatu:
Und auch dir danke, Ventrue, für deine durchdachte Wahl der Clansnachteile – jetzt hat sich Gangrel so lange im Bad eingesperrt, bis sie herausgefunden hat, welcher tierhafte Zug ihr diesmal gewachsen ist... ah, warte – sie kommt raus.

Toreador:
*läuft zu Gangrel* Oh, Liebes.. war es sehr schlimm diesmal?

Gangrel:
*murmelt* Sssmmmnz...

Alle:
Was?!

Gangrel:
*murmelt* Pfddddsssssmnz.....

Tremere:
*erbleicht* Du machst Witze, nicht wahr?

*alle blicken neugierig zu Tremere*

Ventrue:
Du hast verstanden, was sie gesagt hat?

Tremere:
Ja, sicher. Da ich hier der ränkeschmiedende, kichernde Magier bin, habe ich immer Auspex 1 aktiviert...

Brujah:
... und dann wirst du ohnmächtig wie das eine mal, wo du am Heavy Metal-Abend in den Succubus Club gegangen bist und vergessen hast, es aus zu machen...

Tremere:
Das ist nur ein mal passiert!

Brujah:
Klar doch... *kichert*

Toreador:
Aber was hat sie nun gesagt?

Tremere:
*schaut zu Gangrel* Bitte sag mir, daß du Spaß machst!

*Gangrel schüttelt den Kopf*

Tremere:
Es ist nicht wirklich ein Pferde.... Nein, das kann nicht sein... Hat es die Größe eines...?

*Gangrel nickt*

Tremere:
Aber du bist doch weiblich? Wie kann dir plötzlich ein... öh... einer wachsen?

*Gangrel wimmert*

Brujah:
Awwhh!

Nosferatu:
Awwhh!

Malkav:
*summt* Daisy, daisy…

Ventrue:
Awwhh!

Toreador:
Hee-haw!!!

*alle blicken zu Toreador*

Toreador:
Oh, mm... hab ich das laut gesagt? Hehehe, *erröt* Ich hasse es, wenn das passiert...

Nosferatu:
Ähhhhh... Nun, da Gangrels neues Tiermerkmal sie nicht wirklich vom Spielen abhält, können wir anfangen?

Toreador:
NOS!!! Du unsensibler Rohling!!! *umarmt Gangrel* Siehst du nicht, daß sie gerade eine schreckliche, schreckliche Situation erlebt hat??? Hmmm... sag mal Gangrel, was machst du morgen Abend? Ich habe gerade meine Wohnung um-um-um-um-um-umdekoriert und wenn du vorbeischauen möchtest, dann tue ich, was ich kann, damit du –ähm-- dich besser fühlst....

Malkav:
Sicher... und ihr nennt mich verrückt.

Nosferatu:
Ich bin der Spielleiter und deshalb sage ich, daß wir JETZT spielen!!!!

Brujah:
*flüstert zu Tremere* Wie kommt es eigentlich, daß Nos immer der Spielleiter ist?

Tremere:
Wer außer einem Geheimniskrämer kennt alle Regeln, einschließlich derer in den Erweiterungsbänden die so selten sind daß sie keiner in die Finger bekommt? Außerdem, du erinnerst dich doch sicher daran, was passiert ist, als wir Ventrue Spielleiter sein ließen, nicht wahr?

Brujah:
Oh ja, er hat extra Erfahrungspunkte für „gutes Benehmen“ und „angenehmen Klang der Stimme“ an Seth vergeben, wann immer unser Bruder ihn bestochen hat.

Tremere:
Nicht zu vergessen ist die Zeit, in der Lasombra Spielleiter war – seine Schattententakel haben ständig „versehentlich“ unsere Würfel vom Tisch gestoßen, wenn wir zu hoch gewürfelt hatten.

Nosferatu:
Wie ihr euch sicherlich erinnert waren eure Charaktere dabei, dem bösen Nekromanten entgegenzutreten und zu versuchen, ihn davon abzuhalten, die Seele des guten Klerikers zu stehlen, der ursprünglich sein Herr gewesen war.

Brujah:
*murrt* Irgendwie fühlt sich das seltsam vertraut an...

Ventrue:
*flüstert zu Tremere* Gut, daß Giovanni nicht da ist, sonst würde er einen Wutanfall bekommen... *kichert*

-----------------------------------------
Teil 2:

Nosferatu:
Ihr steht also vor diesem Informanten, der weiß, wo sich der böse Nekromant versteckt hält. Aber er will es euch nicht verraten. Was macht ihr?

Brujah:
Ich schlag ihn grün und blau!

Toreador:
*angewidert* Wie primitiv!

Brujah:
Ich dachte, du stehst auf primitiv! Zumindest letzte....

Nosferatu:
Ahem! *deutet leicht auf Gangrel*

Brujah:
DU ARSCHGESICHTIGER ABSCHAUM ICH WERDE...

Nosferatu:
Brujah, mach einen Entdecken-Wurf.

*Brujah rollt einen W20 und schafft den Wurf*

Nosferatu:
Plötzlich bemerkst du, daß ein Kühlschrank auf dich fällt, und während du versuchst wegzulaufen, trifft er dich und du stirbst!

Brujah:
ARGGGGG!!!!!!

*man hört Kampfgeräusche, dann kommt Brujah Can-Can tanzend heraus*

Ventrue:
Manchmal bin ich richtig froh, daß Malkav Irrsinn hat!

Nosferatu:
OK. Machen wir weiter Leute! Was habt ihr vor?

Toreador:
Ich versuche ihn zu verführen....

Nosferatu:
Er schaut dich an und sagt: „Du Perverse!!!“

Ventrue:
*nostalgisch* Ahh, die guten alten Zeiten, als Männer noch Männer waren und Frauen noch... *sieht wie Gangrel drohend mit ihren Fingern knackst* Oh, vergeßt das!

Toreador:
Oh, mit jemandem der einen so schlechten Geschmack hat kann ich nicht umgehen! Ich werde mich etwas frisch machen gehen. Wirklich Gangrel, wie polierst du dir eigentlich deine ähhh.. Klauen

Ventrue:
Ladys! Laßt uns mit dem verdammten Spiel weitermachen! Ich versuche ihn zu überzeugen. Ich schaue ihm in die Augen und sage: „SPRICH!“

Nosferatu:
Paladine haben kein Beherrschung!

Ventrue:
Ups! Das hatte ich vergessen.

Nosferatu:
Irgendwelche Vorschläge?

Tremere:
Ich spreche auf ihn den „Erzähl alles was du weißt“ Zauber.

Nosferatu:
*durchsucht einen enormen Bücherstapel* So einen Zauber gibt es nicht, Tremere!

Tremere:
OK, dann untersuchen wir ähm... ich meine foltern wir ihn.

Gangrel:
Gute Idee: Ich wende Tierhaftigkeit auf seine Flöhe an, damit sie ihn beißen bis er redet...

Nosferatu:
*schaut zu Malkav* Hast du sie vor kurzem angeschaut?

Malkav:
Eine Stimme in meinem Kopf sagt nein. Eine zweite sagt, sprich vernünftig. Die erste sagt gerade: „Bob, ich liebe dich, aber du bist der Bruder meines echten Vaters, der meine Mutter für seine Cousine verlassen hat und dann wurde ich von einem reichen Paar adoptiert, das sich trennte als meine Pflegemutter meinen Pflegevater, zwei Dienstmädchen, den Gärtner, den Poolboy, ihre beiden Hunde und einen Goldfisch dabei ertappte, wie sie Orgien feierten, ohne sie dazu einzuladen.“

Gangrel:
Oh nein! Nicht schon wieder eine Störung durch Fernsehwellen! Wenn er noch einen weiteren Satz aus einer Seifenoper von sich gibt, krieg ich auch noch Eier...

Ventrue:
Keine Sorge, meine Liebe. Jeder weiß, dass du Eier hast!

Nosferatu:
*macht Lied der Ruhe auf Gangrel* Malkav, schalt die Stimmen ab und sag mir, was du tust.

Malkav:
Ich spreche vernünftig mit ihm. Ich sage: „Da der Fisch bereit ist, blau und rot zu geben und weil eine Leiter, die durch gelb geteilt ist, gleich 2 mal Pi ist und ein Dreieck eine zylindrische Kugel ist...“

Nosferatu:
*erschrocken* OK Malkav, er ist überzeugt und erzählt dir, dass sich der Nekromant in den Höhlen von Marraudia versteckt. *murmelt verzweifelt* Wo krieg ich eine Dose Beruhigungsmittel her?

*Augustus, Lasombra und Tzimisce kommen herein*

Nosferatu:
Hey Leute, ihr seid spät dran!

Tzimisce:
Entschuldigung, wir hatten ein Geschäft zu tätigen.

Augustus:
Abzuschließen.

Toreador:
Geschäft?

Lasombra:
Ja, wir kaufen ihm Boston ab.

Ventrue, Tremere und Toreador:
WAS?!?!

Augustus:
Hehe, sie haben mir ein Angebot gemacht, das ich unmöglich ablehnen konnte...

Ventrue:
Wie viel?

*Augustus lehnt sich nach vorne und flüstert Ventrue ins Ohr. Ventrues Unterkiefer klappt nach unten*
Wow... Gratuliere.

Tremere:
*erstaunt* Schaumbad...? Weiß Lucita das schon?

Toreador:
Ohh Augie Liebling... Würde es dir was ausmachen, wenn wir zu dritt...?

Brujah:
*Erkenntnis steigt in ihm auf* Verdammt, Gio, ich hab dich unterschätzt. Du bist vielleicht doch ganz in Ordnung. *kichert*

Nosferatu:
AHEM! Können wir BITTE mit dem Spiel weiter machen? Jungs, normalerweise würde ich euch nicht so spät einsteigen lassen, aber wir sind immer noch nicht zur wirklichen Handlung gekommen. Welche Charakterklassen wollt ihr spielen?

Giovanni:
Magieanwender, Spezialität Nekromantie.

Gangrel:
*murmelt* Welch eine Überraschung.

Nosferatu:
Gut... Tzim?

Tzimisce:
Ich will ein gallertartiger Würfel sein.

*starrt*

Nosferatu:
Öh... tut mir leid. Könntest du bitte versuchen, etwas menschlicheres zu nehmen?

*Tzimisce schaut etwas enttäuscht*
Ein Doppelgänger?

Nosferatu:
Tut mir leid... nein.

Tzimisce:
Fein.... dann bin ich ein Druide/Hexenmeister.

Nosferatu:
*seufzt* Gut. Lasombra?

*Lasombra wirft Ventrue einen Blick zu*
Ein Böser Paladin....

Nosferatu:
OK. Bevor wir jetzt anfangen: weiß irgendwer, ob Seth noch kommt?

Brujah:
Nein, er hat sicher noch einen Kater von meiner Party. Er schläft sicher noch.

Nosferatu:
Gut, dann fangen wir mal ohne weitere Unterbrechungen an...


----------------------------------------------------------

Clansschwächen

Ventrue: Ok Leute. Wir haben ein weiteres Problem. Die Kinder wollen wissen, wie wir uns unterscheiden... was uns einzigartig macht.
Toreador: Das ist leicht... wir sind alle einzigartig... besonders... schön auf unsere eigene Art und Weise wir--
Brujah: Verflucht, halt die Klappe. Er meint, was die CLANS unterscheidet, du Hosenscheißer.
Malkav: Ich verscheiße niemals meine Höschen... Die sind zu dieser Jahreszeit schwer aufzutreiben.
Ventrue: Ja Brujah. Was uns... in eine Kategorie einteilt. Was uns ausmacht. CLAN.
Brujah: Ja... nur eine weitere Art, wie der Boss versucht, uns im Auge zu behalten.
Malkav: Welcher Boss?
Brujah: Halt die Klappe bevor ich dich zu Brei schlage, du Spinner.
Ventrue: *seufzt* Irgendwelche Vorschläge?
Toreador: Erkennungskleidung?
Tremere: Halsketten? Mystische Anhänger?
Malkav: Käse... Verschiedene Käsesorten, die jedem Clan zugeordnet werden. Man kann aus verschiednen Sorten wählen, wißt ihr?
Brujah: *schaut zu Nosferatu* Klar... laßt mich raten, wer Limburger ist...
Nos: Das hab ich gehört.
Ventrue: Ich habe mehr an so was wie eine... Schwäche gedacht... ein... unauffälliger Nachteil.
Malkav: Ich stimme für Kryptonit!
Brujah: *schägt ihm auf den Kopf* Scheint, als hätte ich eine Faust aus Kryptonit. HALTS MAUL.
Malkav: unnrk.
Ventrue: Okay... Brujah... deiner wird deine leichte Reizbarkeit sein. Aus offensichtlichen Gründen.
Brujah: REIZBARKEIT? WELCHE REIZBARKEIT? .... scheiß Anzüge... Du wärst auch schlecht drauf, wenn du zwischen Nos und Malk sitzen müßtest.
Ventrue: *hust* Torrie, da du die Kunst liebst... werdet ihr als der Künstler-Clan bekannt sein.
Toreador: Tragisch... und doch... schön. In Ordnung.
Malkav: *leise* Ich will immer noch Kryptonit.
Brujah: *knall* Hehe. Reizbarkeit. Okay. Cool.
Malkav: Unnnggh.
Nosferatu: *kratzt sich am Kinn, wodurch Haut abblättert* Und mein... Nachteil?
*Stille*
Ventrue: *schaudert* Wir werden auf dich zurückkommen.
Gangrel, deiner wird sein.... jedes mal, wenn du in Raserei fällst.. siehst du mehr wie ein Tier aus.
Gangrel: WAS? Was meinst du mit „Siehst du mehr wie ein Tier aus“??
Ventrue: Es fängt klein an... du weißt schon.. Fell... tiefe Stimme... vielleicht Hörner...
Gangrel: WAS??? Na HÖR mal... Torrie darf auf dumme Zeichnungen gaffen und ich kriege einen gottverdammten SCHNABEL? Ja, das ist WIRKLICH fair.. *murrt vor sich hin*
Assamit: Und ich?
Tremere: Du kannst kein Kainskinderblut trinken... *lacht* Es ist wie Gift für dich. Dein Haar fällt aus und du siehst am Ende wie er aus *deutet auf Nos*
Ventrue: In Ordnung.
Nosferatu: Ich warte noch.
*Stille - Malkav kichert*
Assamit: Warum darf TREMERE meine Schwäche aussuchen.
Tremere: Find dich damit ab, Junge.
Ventrue: Tremere... wenn Assamit kein Vampirblut trinken kann... dann müßt ihr von... allen euren Ahnen trinken.
Malkav: Noch keiner hat Kryptonit?
Brujah: *klatsch* Reizbarkeit. Ich LIEBE es.
Ventrue: Lasombra... hmm... kein Spiegelbild.
Lasombra: DAS solltest du Nos geben....
Nosferatu: Ich warte noch immer....
Ventrue: *hust* Gleich sind wir bei dir, Nos...... Ist das akzeptabel, Lasombra?
Lasombra: Ja.... aber ihr müßt mir bescheid sagen, wenn ich was am Kinn hab.
Ventrue: Kein Problem.
....Hmmm... Tzim....Deine Schwäche soll sein....
Malkav: Einen Clansnamen zu haben, den niemand aussprechen oder schreiben kann?
Ventrue: Ja. Äh... nein. ...Du mußt in deiner... Heimaterde schlafen... oder welche in deinem Sarg haben...
Gangrel: WAS??? Ich kriege SCHWIMMHÄUTE zwischen meinen ZEHEN und das da muß in DRECK schalfen??
Tzimisce: In Ordnung.
Gangrel: Ich will eine neue.....
Nosferatu: Ich warte immer noch... habt ihr mich vergessen?
*Stille*
Ventrue: Wir machen ja schon weiter... Giovanni... Dein Kuß verursacht Schmerzen... keine Extase durch deinen Biß.
Toreador: DAS kannst du laut sagen...
*Raum schaut zu Torrie*
Toreador: Oh... entschuldigung... hab ich das laut gesagt?
Giovanni: *leise* Ein Ausrutscher... und er plagt dich dein ganzes Unleben lang....
Ventrue: Ravnos. Du hast eine kriminelle Natur.
Ravnos: *gibt Ventrue dessen Geldbeutel zurück* Tut mir leid.
Ventrue: *blinzelt, als er sie nimmt* Ooookay. Das Geld auch..
Ravnos: Oh, hier... entschuldigung.
Nosferatu: Wann kriege ich eine?
Brujah: *still* Bei deiner Geburt....
*ersticktes Lachen*
Ventrue: Ahem... Du da drüben.. Setit... deine ist... du magst kein Licht..
Gangrel: OH DAS SCHREIT JA ZUM HIMMEL!! Ich kriege zwei Fledermausflügel und er mag keine Scheinwerfer??
Malkav: Fliegt, kleine Affen... Flliiiieeeegt...
Brujah: *hebt seine Faust und Malkav zuckt zusammen*
Seth: *grinst* In Ordnung... das ist fair und gerecht.
*zwinkert*
Gangrel: *deutet auf ihn* Er hat GEZWINKERT!! Ihr beide hattet eine VEREINBARUNG?? ... GottVERDAMMTE Schlangen.......
Nosferatu: Wenn ihr mich weiterhin ignoriert... dann werde ich eklig!
Malkav: Zu spät....
*unterdrücktes Lachen*
Ventrue: Habe ich jemanden vergessen?
Malkav: Kriege ich das Kryptonit?
Tzimisce: Du, kleiner Mann, hast GENUG Probleme... du brauchst nicht noch einen zusätzlichen Nachteil.
Ventrue: Dann steht es fest...
Nosferatu: Du hast dich selbst vergessen... und mich.
Brujah: Ja. Herr Wählerisch. Was ist DEIN Nachteil.
Ventrue: *lächelt* Ich bin wählerisch... bei dem... was ich esse....
Gangrel: *steht auf und wirft den Stuhl um* Ich kriege Euter wie eine verfluchte KUH und DU darfst in ERDE schlafen? DU bist ein heikliger Esser? DU darfst Kunst anschauen... DU... *Finger hält bei Nos an* ... Okay,... ich denke, es hätte schlimmer kommen können.
Nosferatu: Ich habs. Ich bin der Clan ohne Nachteil... habs verstanden.
Brujah: *lacht* Yup.. das ist es...
Ventrue: *räusper* Sitzung vertagt.
Malkav: *beim Gehen, sehr leise singend* You..oogly..you oogly...and yer mama dresses you fooooney... you oogly..you oogly...
 

Kelenas

Gruppenlos
"Die Vorsintflutlichen sprechen über D&D" gefällt mir am besten; :ROFLMAO: . Auf welcher Seite kann man die Sachen denn finden?

freundlichst,
Kelenas
 

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
@Kelenas:
Die ganzen Dinge haben sich bei mir über die Zeit durch andere Foren und ähnliches angesammelt. Sind auch auch verschiedenen Hps zu finden gewesen. Aber ich hab keine Ahnung mehr genau wo. Das meiste war aber aus dem Schrecknet-Forum.
 
Oben Unten