Rund um Filme/Serien Vampire.

AW: Vampire.

"Kindred: the Embraced" erwähnt sogar im Vorspann Mark Rein (Punkt) Hagen.

Abgesehen davon hatte das was in "Underworld" Teil I, als der Werwolf quasi ins Crinos ging.
 
AW: Vampire.

also ich fand "Clan der Vampire" gar nicht mal so schlecht..klar hätte man einiges besser machen können..aber es sollten ja auch Leute verstehen die kein Plan von der WOD Materie haben..daher fand ich die umsetzung ganz okay..man erfuhr etwas über die verschieden Clans..die Maskerade etc...ein Ventrue Prinz und seine Schwierigkeiten...wie gesagt...man hätte einiges besser machen können...aber dann wäre es von Fans für Fans gewesen^^ und die Serie wär ja auch weiter gegangen wenn Mark aka Julian nicht gestorben wäre
 
AW: Vampire.

Und die Serie hatte einen ganz großen Riesen Vorteil:

Keine Malkavianer!!!!

:D ;)


H
 
AW: Vampire.

Ich fand's auch ganz lustig, was ich davon gesehen habe.

Die Toreador mit dem Blutfleck auf dem weißen Kleid war höchst spaßig.
 
AW: Vampire.

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Ich fand's auch ganz lustig, was ich davon gesehen habe.

Die Toreador mit dem Blutfleck auf dem weißen Kleid war höchst spaßig.


Das war Alexandra..Ventrue...Julians ExFlamme und ex Child *klugscheiß*
 
AW: Vampire.

hmmm..neeeee...Lilly war so wie ich mir eine Toreador immer vorgestellt habe..auf der anderen Seite..alles ist besser als Ventrue :D
 
AW: Vampire.

Ich fand die Nosis Cool auch wen alle gleich aussahen ...
Nur das mit der Spetzialmunition ... Na ja ...
 
AW: Vampire.

Naja, die Nossis haben mich ehrlich gesagt am meisten gestört - also das Aussehen, nicht die Schauspielerei, die war recht anständig. So ein Rumgegreine nur weil er eine Glatze hat...ansonsten sah der ja weitgehend normal aus. Hätten sie den nicht hässlicher machen können ? Da wäre Kodiak ja ein besserer Nossi gewesen....
 
AW: Vampire.

Ja, die Nossi sind schon irgendwie ein bischen viel zu nett. Aber es gibt tolle FanFics von der Serie, die von Leuten geschrieben wurden, die dann mal ein bisschen mehr WOD da reingebracht haben. Auch wenn meiner Meinung nach das Flair das die Serie rüberbringt, besser ist als alle Runden die ich gesehen habe, und das waren nicht wenige...
Aber ist natürlich auch einfacher wenn man einen Character hat, der in bestimmter Weise handeln soll und tut... halt moment mal, dass sollten Rollenspielchras ja auch...

Ach noch was unser geliebter Autor von Vampire wird überigens nicht nur im Vorspan erwähnt, sondern hat das ganze quasi produziert. Man kann also davon ausgehen, dass die dargestellte Welt ein Zwischenprodukt aus "so stell ich mir die WOD vor, bzw. so sollte sie sein" und "dafür haben wir Geld und das passt logisch zusammen und ist auch für nichtkenner zu verstehen". Daher kene Tremere, wären zu komplex gewesen (oder vielleicht fand da ja jemand die gehören da nicht rein...) und Malks rüberzubringen ist einfach saukomplex. Und das sie dann gesagt haben, besser nicht als schlecht find ich iO.
 
AW: Vampire.

Madpoet schrieb:
Ja ist schön dafür aber auch keine Tremer !

Empfinde ich definitiv auch nicht als Verlust!

Magie (Alchemie, Rituale) ist ja ein wenig bei den Nosferatu vorgekommen!

Der Primo der Verborgenen war wohl auch nur derjenige welche, weil er am besten aussah! :D ;)


H
 
AW: Vampire.

Gibt es eigentlich einen Weg an die Serie ranzukommen?
Ich kenne bloß den Pilot und der hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Ich würde nun gerne die paar restlichen Folgen auch noch sehen :)


Schöne Zeit
 
AW: Vampire.

Die DVD mit allen 8 Folgen (auch der Folge die in den USA nicht gesendet wurde) sollte man noch immer auf Ebay kriegen koennen.
 
Zurück
Oben Unten