Vampire töten...

R

Rhaenis

Guest
Jetzt ist Kreativität und Sadismus gefragt:

Wie würdet Ihr einen Vampir möglichst langsam, qualvoll und endgültig töten? :chilli:

Beispiel: Man lege einen gepflöckten Vampir in eine Panzerglasvitrine. Der Ghul wirft die Kamera an, sobald die Dämmerung anbricht. :ätsch:

Dieses Beispiel betrachte ich jetzt als eher langweilig...

Ach ja, die Maskerade sollte möglichst gewahrt bleiben. :rolleyes:

:steine:
 
Also ohne Einsperren kommt man nicht aus denke ich.

In der linken Nachbarzelle sitzt grundsätzlich eine Jungfrau.
In der rechten steht eine Tasse Kainitenblut.

Auch ein Vampir kann verhungern... zwischendurch kann man ja mal einen Hund zu dem Kainit schicken.

Und Das Gefängnis sollte so angelegt sein das ein bisschen Sonne hereinkommt Tagsüber und der Sonnenschein nur schmal ist, aber insgesamt einmal die Gesamte Zelle durchstreicht. Also das der Kainit auf jeden Fall nicht durchschlafen kann.

Zusätzlich wäre es nett wenn der Vorraum mit Fackeln erhellt wird...
 
man nehme: einen brunnen + einen vampir
nachts den vampir in den brunnen...
den brunnen so auswählen das mittags die sonne bis nach unten reicht...
der vampir kann sich vor müdigkeit kaum auf den beinen halten und sieht die sonne, bzw das licht immer näher kommen... man kann ihm aber nicht ewig ausweichen... *fg*
dauert auf jeden fall lange...
 
Also bei Interview mit einem Vampitr hats nicht sooooo lange gedauert!

Verhungern wird der Vampir denke ich nicht er wird höchstens in Starre fallen.

RATTEN!

Man bestreicht den gefesselten Kainiten mit einerm Stoff den Ratten lieben und lässt in den Raum in dem er gefangen ist ungefähr hundert dieser kleinen Biester.
Sie werden ihm mit großer Freude alles wegfressen was nicht niet und nagelfest ist bis es an die schlimmen stellen geht!

AUTSCH!!!:vamp: :nana: :imbiss:
 
Dafür muss der Kainit aber gut gefesselt sein, Ausserdem werden die Ratten nach den ersten Bissen zu Ghul-Ratten.
Ist die Frage, ob sie ihn dann in Ruhe lassen, oder ob sie ihn dann ZUM FRESSEN GERN HABEN...:rolleyes:
 
Ratten

Oder es sind schon vorher Ghulratten!!

Mein Vorschlag ist es den jeweiligen Vampir halt einzusperren und erstmal auf "kurz vor Starre" runter zu prügeln (lustig ist das wenn schwarze Vampire ihn zusammen schlagen, und er ist Ausländerfeindlich, spich er hat einfach etwas gegen Schwarze).
Naja ich wenn er dann kurz vor Starre ist nimmt man ein glühendes Schürfeisen oder ähnliches und "streichelt" ihn damit, fies wird es nur an den ganz schmerzhaften Stellen!!!
Man gibt ihm nur Tropfenweise Blut das er ja nicht denkt das man ihm etwas schenken würde. Das kann man dann über mehere Wochen durchziehen, dass ist eine ziemlich sichere und Schmerzhafte Methode Geheimnisse aus jemandem heraus zu bekommen... denn dadurch redet irgendwann jeder Kainit.
Aber sie ist ziemlich fies und wenn ich Spielleiter wäre würde ich dem Tätigen Spieler eine Gewissens Wurf machen lassen.
 
Alles wunderschön bisher.

Gibt es noch Ideen, die sich in einer Nacht durchziehen lassen?
Deswegen muß es ja nicht unbedingt schnell gehen.

Sehr gut gefallen hat meiner LARP-Gruppe die Idee von Hoffi.

Unser Brujah-Seneschall hat seit neuestem die Idee, einen Vampir, der dem Prinzen ins Wort fällt, bis auf den Arm einzubetonieren und ihn dann der Sonne auszusetzen...
Den Arm darf er natürlich erst nach einem Monat "nachwachsen" lassen. X(
 
Da wären wir ja beim Thema Bestrafungen und nicht mehr beim Töten. Schau mal hier, da findest du noch einige Anregungen: [Klick]
 
Also von betonieren war nie die Rede!!! Die sollen schön zappeln an der dunklen Seite des Loches.

Was das töten angeht, ist ja alles gut und schön, aber was ist mit der verdammten Nebelgestalt? Ich sag da ganz konservativ SCHNIPP SCHNAPP - KOPF AB!:guil:
 
Herzlich willkommen im Forum der Blutschwerter, Wulf.

Aber wenn schon einfach Kopf ab, dann mit einem schön stumpfen Schwert - oder mit der Rückseite bei einem einschneidigen Schwert...:rolleyes:

Edit:
Du bist User Nummer 666!
 
Kainit in einen (von außen!) abgespiegelten Panzerglasbehälter tun und ihn Verhungern lassen.

Wird an den Sonnenstrahlen nicht sterben, aber bestimmt Wahnsinnig^^, und dann wir er verhungern *harhar*:imbiss:
 
Pfählen und ihn dann in eine eiserne Jungfrau stecken, die ein paar kleine Luftlöcher hat. Dann stellen wir das ganze nach draussen und eröffnen davor ein von Knochenbeissern betriebenes Wettbüro und fragen uns, ob der Kerl erst verblutet und in Starre fällt oder das Sonnenlicht durch die Öffnungen ihn verbrennt :)
 
nichts ist so gut und zuverlässig wie die Klauen und Fänge eines ordentlichen Garous in Raserei.... :dance:
 
Hmmm... Vorrausgesetzt, der Foltermeister ist ein mächtiger Tzimisce:

Wir formen per Fleischformen aus dem kainiten einen Fußball und geben ihn unseren Szlachta und Vohszd zum Spielen. Die Sieger durfen dann zur Belohnund den "Ball" als kleines "Leckerli" vernaschen.
Hat dann auch einen gewissen Unterhaltungswert...




Alutius
 
Die Haut des Kainiden mit weissem Posphor bearbeiten. Also dafür sorgen, dass er an ihm haftet. Danach den Kainiden in ein Wasserbecken stecken und abwarten.

Natürlich sollte man zuerst den zu tötenden Kainiden über die Wirkung von weissem Phosphor aufklären:

Unter Wasser ist das Element relativ stabil, bei Kontakt mit Luft fängt es an zu brennen und kann nicht mehr durch Wasser gelöscht werden. Man muss die Flammen ersticken. Dieses Detail braucht jedoch der Kainid nicht zu Wissen^^


Danach stellt man sich hin und wartet ob irgendwann der Kainid hinauskommt. Wenn ja, dann wird er verbrennen, wenn nicht dann wird er entweder in Raserei, Rötschreck oder in Starre fallen. Ist sicherlich lustig den Kainiden zu beobachten und seine Reaktionen abzuwarten.
 
Mann packt ihn in eine Kiste sägt schlitze in die Kiste und zwar an den beinen , armen und am Hals. Dann hängt mann die Kiste nach Osten ausgerichtet an eine Wand. Und wartet bis die Sonne aufgeht. Wenn dann die strahlen der Sonne langsam über die Wand und die Kiste wandert wirt er langsam Gefirteilt und geköpft
 
Diese Sache dauert zwar ein bisschen länger ist dafür aber sehr fieß.
Voraussetzungen sind Präsens 4 und Beherrschung 3
Man rufe den Feind zu sich verpasse ihm Präsens 3 zwinge ihm dann ein Blutsband auf so das er einem nichts mehr tun kann und dann beginnt der Spaß.
Jede Nacht zu sich rufen und mit Beherrschung 3 ein kleines Bisschen mehr Erinnerung löschen.
Vorher muss man ihn natürlich noch darüber Informieren welche Erinnerung man ihm nun nehmen wird.
Ich würde mit den ersten Erinnerungen der Kindheit beginnen.
Man kann das ganze noch ein wenig aufpeppen indem man diese Erinnerungen durch bösartige z.B. deine Eltern haben dich immer geschlagen ersetzt.

Wenn man ihn irgendwann hinrichtet kann das ruhig harmols geschehen denn man hat seine Rache auf jeden Fall gehabt.
 
Zurück
Oben Unten