Shadowrun 5e

Vampire: Requiem LIVE in Berlin

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von Raben-AAS, 19. Juli 2005.

  1. Raben-AAS

    Raben-AAS Clansgründer

    AW: Vampire: Requiem LIVE in Berlin

    * P L I N G *
     
  2. Raben-AAS

    Raben-AAS Clansgründer

    AW: Vampire: Requiem LIVE in Berlin

    [​IMG]
     
  3. Raben-AAS

    Raben-AAS Clansgründer

    AW: Vampire: Requiem LIVE in Berlin

    Mal *pling* und die Nachricht, dass die Website grade aktualisiert wurde (und noch wird, am letzten WE ging es hoch her *ggg*)
     
  4. Wulf

    Wulf Ahn

    AW: Vampire: Requiem LIVE in Berlin

    Ich wollte ja eigentlich nicht mehr live spielen...
    Aber wenn ich jetzt schon mehr odr minder in Berlin wohne :cool:

    Ich schick Dir per PM demnächst mal eine Hintergrundidee, Du kannst dann ja sagen ob es in die Gruppe passt. Keine Angst, dass wird nicht ganz so ein Psycho wie meine Brujah...
     
  5. Raben-AAS

    Raben-AAS Clansgründer

    AW: Vampire: Requiem LIVE in Berlin

    Und wieder mal *PLING* :)
     
  6. Raben-AAS

    Raben-AAS Clansgründer

    AW: Vampire: Requiem LIVE in Berlin

    It's been a while. Mal wieder pling :)
     
  7. Raben-AAS

    Raben-AAS Clansgründer

    AW: Vampire: Requiem LIVE in Berlin

    It's been a while. Mal wieder pling :)
     
  8. Raben-AAS

    Raben-AAS Clansgründer

    Und erneut ein *pling* und das in diesem statt in den anderen Threads hier im Forum, da sich verschiedene dort genannte Dinge (z.B. der Versuch, die Runde ohne SL zu spielen) inzwischen erledigt haben.

    Wir spielen seit Mai 2014 wieder "wie früher" mit SL/Orga, wir spielen REQUIEM und es gibt viel Neues auf Website und im Forum zu entdecken. Nicht zuletzt wurde enorm viel plottechnisches "Totholz" entsorgt und dafür jede Menge neuer Plot in die Domänenhintergründe eingewoben, die man ignorieren kann wenn man will, und die man erforschen und nutzen kann wenn man will.

    Die Runde ist nach Maskerade-Zwischenspiel und SL-losem Experiment aktuell noch recht intim (meint: klein), was den Einstieg natürlich einerseits einfacher und die Möglichkeiten, direkten Impact aufs Spiel zu haben, deutlich vergrößert (im Speziellen auch deshalb, weil es weder seit vielen Jahren gespielte "Übercharaktere" (SCs oder NSCs) gibt noch das Spiel dominierende NSC-Ahnen).

    Wir freuen uns auf euch.

    http://www.midnightdance.de
     
  9. Raben-AAS

    Raben-AAS Clansgründer

    Und ein erneutes PLING, ehe noch jemand denkt wir seien Asche: Ab 2018 starten wir wieder in eine neue VAMPIRE: REQUIEM Story, mit neuem, unbespieltem Setup und neuen Hintergründen (irgendwann sind ja alte Stories auch mal auserzählt, gell?).

    Also verbreitet die frohe Kunde :)

    Wir freuen uns auf euch.

    https://www.facebook.com/MDrevamped/

    http://www.midnightdance.de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vampire Requiem live LARP 3. Februar 2010
Vampire-Live in Berlin LARP 19. März 2008
Vampire Live in Berlin LARP 22. April 2007
Berlin - Vampire Requiem Kontakt 29. Mai 2006
BERLIN: Vampire Requiem Live Runde sucht noch Mitspieler Kontakt 10. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden