Vampire: Requiem LIVE in Berlin

AW: Vampire: Requiem LIVE in Berlin

midnightdance-de_werbeflyer.jpg
 
AW: Vampire: Requiem LIVE in Berlin

Mal *pling* und die Nachricht, dass die Website grade aktualisiert wurde (und noch wird, am letzten WE ging es hoch her *ggg*)
 
AW: Vampire: Requiem LIVE in Berlin

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr live spielen...
Aber wenn ich jetzt schon mehr odr minder in Berlin wohne :cool:

Ich schick Dir per PM demnächst mal eine Hintergrundidee, Du kannst dann ja sagen ob es in die Gruppe passt. Keine Angst, dass wird nicht ganz so ein Psycho wie meine Brujah...
 
Und erneut ein *pling* und das in diesem statt in den anderen Threads hier im Forum, da sich verschiedene dort genannte Dinge (z.B. der Versuch, die Runde ohne SL zu spielen) inzwischen erledigt haben.

Wir spielen seit Mai 2014 wieder "wie früher" mit SL/Orga, wir spielen REQUIEM und es gibt viel Neues auf Website und im Forum zu entdecken. Nicht zuletzt wurde enorm viel plottechnisches "Totholz" entsorgt und dafür jede Menge neuer Plot in die Domänenhintergründe eingewoben, die man ignorieren kann wenn man will, und die man erforschen und nutzen kann wenn man will.

Die Runde ist nach Maskerade-Zwischenspiel und SL-losem Experiment aktuell noch recht intim (meint: klein), was den Einstieg natürlich einerseits einfacher und die Möglichkeiten, direkten Impact aufs Spiel zu haben, deutlich vergrößert (im Speziellen auch deshalb, weil es weder seit vielen Jahren gespielte "Übercharaktere" (SCs oder NSCs) gibt noch das Spiel dominierende NSC-Ahnen).

Wir freuen uns auf euch.

http://www.midnightdance.de
 
Zurück
Oben Unten