Vampire Masquerade in Rostock

Noobier

Sethskind
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
13
Hallo Leute,

da ich künftig in Rostock studieren werde wollte ich mal in die Runde fragen, ob es in Rostock eine Masquerade Live Runde gibt?
(Mir ist schon die Requiem Runde bekannt, also dazu brauch in keine Antwort.)
Oder aber auch, ob es noch Spieler gibt, die interesse an einer solchen Runde hätten.
Erstmal is das hier nur ein reiner Interessenbekundungsthread, noch nichts festes.
Ich will nur sehen, ob sich eine etwahige Arbeit an so einem Projekt lohnen könnte.

Zur weiteren Info:
Ich spiele jetzt seit was weis ich wie vielen Jahren in Berlin bei GiO und in der NLC-Chronik und hätte auch vor, eine weitere Stadt neben Berlin, Magdebrug, München, Hamurg, Teuteburg usw. in der NLC spielberg zu machen.

Ich :banane:freue:banane: mich auf eure Antworten und hoffe auch auf positive Resonanz...

greez Stephan
 
AW: Vampire Masquerade in Rostock

Hey Stephan,

die letzte Maskerade-Orga hat sich vor einigen Monaten aufgelöst. Vor der Auflösung dümpelte das Spiel aber auch nur so vor sich hin, da die Spieler nicht mehr soviel Interesse zeigten. Ich denke, zum einen lag es an der Unkoordination der Orga, die sich letztlich auch aus Zeitmangel auflöste. Wenn jemand mal wieder richtig Schwung in die Sache bringen will und vorallem auch neue Spieler werben kann (denn das versäumte die letzte Orga gewaltig), kann man das nur begrüßen. Allerdings ist selbst die aktuelle Requiem-Runde recht klein.
Die meisten Vampire-Live-Spieler treffen sich zusammen mit den anderen Rollenspielern aus Rostock jeden ersten Mittwoch im Pirat in der oberen Etage (Leonardstr. 19, Nähe Doberaner Platz, in Rostock). Der nächste Termin ist also der 7. Oktober. Gewöhnlich geht es gegen 19.00 Uhr los. Komm doch einfach mal vorbei und schau dir den Rostocker Haufen an. Ich werde auch dort sein. :)
 
Zurück
Oben Unten