Vampire Live: Prinzen-Konvent in Koblenz

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von Daydreamer, 19. September 2018.

Schlagworte:
  1. Daydreamer

    Daydreamer Held

    Hallo!

    Am 19. und 20. Oktober 2018 wird in Koblenz ein Prinzen-Konvent stattfinden. Anmeldeschluss ist der 5. Oktober. Das ist eine Veranstaltung des Vampire Live Verbundes V.I.C..

    http://www.nightside-orga.de

    Anfang August habe ich eine Online Chronik gegründet. Verbindungen zu Vamire Live Domänen werden angestrebt, so dass man die Charaktere auch mal live spielen kann.
    Dass unsere Charaktere bei dem Prinzen-Konvent gespielt werden können ist jedenfalls möglich, obwohl wir noch nicht im V.I.C. sind (aber vielleicht bald sein werden). Zwei Spieler hätten zwar Interesse zu kommen, aber leider keine Zeit.

    Aber es ist O.K., wenn ich für den Konvent Leute einlade um NPCs zu spielen, die zum Gefolge von Prinz Dougal gehören. (Er ist Malkavianer Neugeborener.)
    Am liebsten würde ich bei dem Event Prinz Dougal spielen, allerdings wäre es extrem blöd als Prinz ohne Gefolge dort zu sein. Falls sich niemand findet, der mitkommt werde ich evtl. lieber einen Abgesandten spielen.

    Also suche ich im Moment jemanden, der bereit wäre einen NPC zu spielen, der Prinz Dougals begleitet. Dann würde ich (für eine Person, da ich kein Krösus bin) die 55 Euro Gebühr für die Veranstaltung zahlen. Den NPC könntest du dir selbst ausdenken wenn du magst. Es könnte auch ein Vampire Live Charakter sein, den du woanders spielst, der eben dann in einer Parallelwelt zum Gefolge von Prinz Dougal gehört.

    Dougal würde ich nur am Samstag spielen. Falls jemand an beiden Abenden spielen möchte könnte der Charakter also Freitag machen was er will und bräuchte nur am Samstag den Prinzen zu begleiten.

    Falls du Interesse bzw. noch Fragen hast, ich freue mich über eine PN.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden