Vampire Live in Neumünster

BraInI

Nosveratue
Registriert
29. September 2005
Beiträge
10
Hallo Leute wir haben in Neumünster eine Live Gruppe mit Lokalität.
Wie spielen 4x im Monat, jeder Abend Kostet ca. 5 € und Getränke sind frei.
Essen wird auch für eine kleine Bezahlung angeboten.
Wir sind ca. 20 Leute, also eine eher Kleine Gruppe.

Vielleicht wollt ihr ja ein mal rein schnuppern meldet euch doch einfach
per PM bei mir und ich vermittle euch weiter an die SL
 
AW: Vampire Live in Neumünster

neumünster klingt schon mal gut, aber....essen auf den abenden? bei Vampire? warum?
und: 20 leute als kleine gruppe zu bezeichnen ist ja mal echt n brüller
 
AW: Vampire Live in Neumünster

Essen weil na ja man hat mal Hunger und daher muss der Vampir dann auch mal essen. gehst ja auch bestimmt mal pinkeln oder ? und das muss er eigentlich auch nicht
Essen ist auch nicht im Grund Preis und muss jeder selbst wissen ob er das möchte und daher kostet das wenn extra.
Und wir waren mal mehr als 20 Leute und weiß ja nicht wie groß andere Gruppen sind. vor 4-5 Jahren waren wir ca. 40-50 Spieler.
 
AW: Vampire Live in Neumünster

nächstes wochende haben wir restart, perfekter zeitpunkt zum einsteigen!
 
AW: Vampire Live in Neumünster

Masquerade spielen wir.
Hatten eben damit damals angefangen und sind daher dabei geblieben, finden es auch etwas besser.
Vieleicht weil wir damit begonnen haben aber na ja ist eben so *g
 
Zurück
Oben Unten