Vampire - Ein Date-Rape-Game?

AW: Vampire - Ein Date-Rape-Game?

Ich kann zusammen fassen:

IHR bildet euch ein
das es für Vampire wie Geschlechtsverkehr ist wenn sie sich ernähren.
Deswegen spielt ihr das Rollenspiel von WW. Denn IHR seht da
für EUCH eine Vergewaltigungsphantasie.

Mag sich ja jeder Vorstellen was er will. Ich habe eben andere Motivationen warum ich WWs Vampire
Rollenspiele spiele und stelle mir auch keine Vergewaltigungen vor.
Ich spiele es wegen der KWL pwrz und dem Politischen drumherum und der Mehrweg NSCs wegen.

Mach doch einfach einen Thread auf, in dem explizit die Frage behandelt wird, warum wir das Vampire Rollenspiel spielen.

Da bekommst du dann eine klare Aussage von mir und musst dir nicht irgendwas unter Beihilfe von Alt-Weiber-Gartenzaun-Psychologie zurechtprügeln.
 
AW: Vampire - Ein Date-Rape-Game?

Eine Aussage, die in einer Diskussion über die oWoD und V:tM nichts beweisen kann...
Oh ja, ich dachte wir reden über alle Vampir Rollenspiele allgemein. Wenn du mit diesem Vergewaltigungsprädikat natürlich exclusiv V:tM auszeichnen willst, kannst du das gerne tun. Mir kam es eher vor wie ein Grundsatzdiskussion über das wesen von Vampiren im Rollenspiel allgemein.
 
AW: Vampire - Ein Date-Rape-Game?

Na da bin ich mal gespannt, wie die anderen hier das auffassen...
Mir solls in jedem Fall recht sein.
 
Zurück
Oben Unten