Vampire die Maskerade: Dschihad der Vampire

AW: Vampire die Maskerade: Dschihad der Vampire

Laß mal sehen....

Brujah - solange es ein Gelehrter ist - ginge prinzipiell. Malkavianer, hm, kommt auf die Geistesstörung an. Tremere: immer gern! :)

Gangrel: nein. Überhaupt nicht mein Fall.

Was dagegen, wenn ich ein TRE-Konzept entwickle?

Greetz,
Felix
 
AW: Vampire die Maskerade: Dschihad der Vampire

ich würde gerne mal mitmachen wäre aber mein erstes intime game. würde eine malkavianer spielen.ich schreibe dir nochmal.beeile mich
 
AW: Vampire die Maskerade: Dschihad der Vampire

Geht klar. Wir wären dann vollzählig. Melde dich im Forum an (siehe oben). Wer seinen Charakter fertig hat, kann anfangen.
 
AW: Vampire die Maskerade: Dschihad der Vampire

Sind jetzt sogar 7-8 Spieler, ist aber kein Problem. Alle Clans besetzt. Spiel ist jetzt wirklich vollständig. ;)
 
AW: Vampire die Maskerade: Dschihad der Vampire

Du bist blöd, mir hast du gesagt, Gangrel wären belegt :motz:

;)
 
AW: Vampire die Maskerade: Dschihad der Vampire

Na, egal...die Gangrel ist jetzt in der P&P-Runde unterwegs, und die einzige, deren Menschlichkeit nicht fällt wie die Beliebtheit von Bush :prost:
 
AW: Vampire die Maskerade: Dschihad der Vampire

Bitte umgehend in unserem InTime-Forum "Vampire die Maskerade IV" den Koordinationsthread lesen!
 
AW: Vampire die Maskerade: Dschihad der Vampire

Hallo! Ich fürchte ich bin viel zu spät dran aber solltest du noch einen SC oder NSC brauchen bin ich gern dabei! Bitte PN schreiben falls das noch geht.
 
Zurück
Oben Unten