Vampire Dark Ages Wappen als Wallpaper [3]

Amanora

Wächterwölfin
Registriert
2. Juni 2004
Beiträge
1.649
Einige erinnern sich sicherlich noch daran, daß ich vor einiger Zeit eine kleine Vorschau auf ein Vampire Dark Ages Wappen in Wallpaperformat gegeben habe. Eigentlich wollte ich diese Wappen auf die WoD Page packen, die ich in Arbeit hatte, aber leider habe ich keine Zeit umd die Seite fertigzustellen. Also habe ich mich entschlossen die Wallpaper hier zur Verfügung zu stellen.
Sämtliche Bilder haben das Format 1024x768, es gibt allerdings von jedem noch eine 1280x1024 Version, die ich hier noch nicht gepostet wurden. Falls Interesse an diesem Format besteht, dann meldet Euch bitte hier.

Bitte beachtet, daß diese Grafiken auf keinen anderen Websites oder gedruckten Medien veröffentlicht werden dürfen.
 
Wahnsinn, ich dachte schon ich kann den Thread nie erstellen X(
 

Anhänge

  • darkages-assamiten.jpg
    darkages-assamiten.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 140
  • darkages-brujah.jpg
    darkages-brujah.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 134
  • darkages-gangrel.jpg
    darkages-gangrel.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 121
  • darkages-kappadozianer.jpg
    darkages-kappadozianer.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 111
  • darkages-lasombra.jpg
    darkages-lasombra.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 113
  • darkages-malkavianer.jpg
    darkages-malkavianer.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 108
Re: Vampire Dark Ages Wappen als Wallpaper

Und die nächste Ladung...
 

Anhänge

  • darkages-ravnos.jpg
    darkages-ravnos.jpg
    157 KB · Aufrufe: 98
  • darkages-nosferatu.jpg
    darkages-nosferatu.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 97
  • darkages-salubri.jpg
    darkages-salubri.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 95
  • darkages-setiten.jpg
    darkages-setiten.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 100
  • darkages-toreador.jpg
    darkages-toreador.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 98
  • darkages-tremere.jpg
    darkages-tremere.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 106
Und der Rest...

Die sind wie gesagt alle 1024 x 768 groß. Wer Interesse an der 1280 x 1024er Version hat, bitte hier melden :)
 

Anhänge

  • darkages-tzimisce.jpg
    darkages-tzimisce.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 105
  • darkages-ventrue.jpg
    darkages-ventrue.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 108
Gerne :D
Was solln die Dinger auf meiner Festplatte verstauben, wenn ich meinen lieben Blutschwerterfreunden eine Freude machen kann *schleim* :D
 
Schauen alle noch nach Ebeneneffekt aus, aber bei dem Output *zählt extra nochmal durch* ist das locker zu verschmerzen! :)
Mich würde ja interessieren, wie du vorgegangen bist.
Ich meine, derart hochauflösend findet man die Wappen doch nicht im Internet, oder?
Hast du sie irgendwie mit Vektortools nachgezeichnet, oder einfach nur behutsam vergrößert?

mfg, ins. *karmageb*
 
Re: Vampire Dark Ages Wappen als Wallpaper

insania schrieb:
Schauen alle noch nach Ebeneneffekt aus, aber bei dem Output *zählt extra nochmal durch* ist das locker zu verschmerzen! :)
Mich würde ja interessieren, wie du vorgegangen bist.
Ich meine, derart hochauflösend findet man die Wappen doch nicht im Internet, oder?
Hast du sie irgendwie mit Vektortools nachgezeichnet, oder einfach nur behutsam vergrößert?

mfg, ins. *karmageb*
Ja sie sehen nicht ganz so originell aus, wie ich es gerne gehabt hätte, aber besser hab ich es nicht hinbekommen, daher mußte ich mit Ebeneneffekten arbeiten. Vielleicht gibt's irgendwann noch mal ne revised version davon ;)
Die Wappen habe ich aus dem V: DA Regelwerk mit extra hoher Auflösung und Vergrößerung eingescannt. Also nix so aufwändiges wie Nachzeichnen; dann wär ich ja nie fertig geworden :D
 
Achso, ja da hätt ich eigentlich auch drauf kommen können ^^
Die Google-Bildersuche liefert eben nur.... Äußerst dürftige (tm) Ergebnisse,
deshalb hab ich nachgefragt =)
 
AW: Vampire Dark Ages Wappen als Wallpaper [3]

Es kommt etwas spät, ich weiß.
Deine Bilder haben genau 2 Fehler:

1. Dürfen wir sie nicht als Avatare außerhalb dieses Forums nutzen :D
2. ist mir persönlich bei einigen Bilder der Farbkontrast zu gering. Vor allem beim Gangrel-Wappen erkennt man sehr schwer, wo der Hintergrund aufhört und das Wappen anfängt.

Danke für deine Arbeit, die Bilder sind richtig gut geworden.
 
AW: Vampire Dark Ages Wappen als Wallpaper [3]

Hab die auch vor ein paar Wochen erst wieder endeckt.
Die sind echt Hammer !
Das Malkwappen würd ich mir gerne als T-Shirt drucken lassen, muss ich da irgendwie auf Urherberechte achten wenn ich das Teil nur für mich selbst haben will ?
 
AW: Vampire Dark Ages Wappen als Wallpaper [3]

Könnte mir (Masquerade-Spieler und damit Unwissendem) jemand sagen, welches Wappen zu welchem Clan gehört? Einfach in der Reihenfolge, in der die Wappen hochgeladen wurden.
 
AW: Vampire Dark Ages Wappen als Wallpaper [3]

Das kannst du am Dateinamen erkennen. ;)
 
AW: Vampire Dark Ages Wappen als Wallpaper [3]

Mmmh, kann mich der Begeisterung so jetzt nicht anschließen. Der Reliefeffekt ist viel zu dominant, Farbgebung finde ich jetzt auch nicht so den Bringer. Evtl Ein paar Texturen oder ne unterliegende Ebene mit ner Lichtquelle, das es was von Buntglasfenster hat? ^^
 
Zurück
Oben Unten