Vampire Chronik NLC - Wer spielt mit

:eeek: de Shields, wieder als Prinz... :eeek: Nein lieber nicht. Ich habe ihn zwar nicht als Prinz erlebt, muss aber glaube ich auch nicht sein.

er und ein andere Malk, haben es neulich Geschafft Irrsinn anzuwenden, obwohl es das so ja nicht in der C1 gibt. Aber sie hatten 2 Gangrel und einen Tremere so verwirrt, das die nichts mehr wussten. Böses Gespräch, ganz Böses Gespräch.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, de Shields ist klasse, auch wenn mein Char irgendwie Angst vor ihm hat.
 
ich würde gerne kontakt zu den hamburger NLC's aufnehmen. ist hier jemand aus hamburg dabei??? freu mich auf nachrichten von euch!
 
ok, ich bin spät drann,

Aber da nach Hamburg gefragt wurde: öh ok. Bin Hamburger NLC-spieler. Was gibts??

Noch mal zum Magnis Thema: was hast du eigentlich ? der Char ist doch total niedlich.....;)
Ich mein, ich würde wahrscheinlich einen Prinz anders spielen, aber ich spiel auch meistens monströse chars und keine Menschlichkeits-viecher.:chilli:
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nie lust hätte noch einmal ein Amt zu spielen. Reicht mir, das mir schon mal in ner anderen Chronik, mein char dadurch dass er plötzlich Primog war föllig vermurkst wurde......

Lumen
 
Am 26/27 diesen Monats ist die Befreiungsschlacht von Weser-Aller aus den Händen des Setiten Maxwell durch Verbände der Camarilla unter der Leitung des Toreador-Ahnen Anatol und seiner Paladine.

Jemand dabei? Ich werde wahrscheinlich als kleiner Lustiger NSC da auftauchen.
 
AW: Vampire Chronik NLC - Wer spielt mit

Anatol is vor nem halben Jahr verreckt
Darius Quin Antos hat die schlacht für die Torris geführt. insgesammt gab es einen 7 Köpfigen Generalsstab.
 
AW: Vampire Chronik NLC - Wer spielt mit

juhu nlc vor! *ponpons schwing und arm verlier*

wenn ich mich vorstellen darf:
Zilli Braun
derzeit einziger nosferatu aus den Isarauen

kommt vorbei, besucht uns freut euch an nächtlichen Isarspatziergängen, trefft tonnenweise gangrel und schüttelt mit mir den kopf über toreadorfamilie 'von Moosburg' und ihre fröhlichen geistesauswüchse
 
AW: Vampire Chronik NLC - Wer spielt mit

hey moment, ich bin hier der beste freund der gangrel!
.o(und der malkavianer, und der ventrue, und der toreador...)

quatsch, ich hab euch doch alle liep und außerdem sind meine fänge viel größer als deine *zeig*
 
AW: Vampire Chronik NLC - Wer spielt mit

Gangrel sind nicht die einzigen die Knurren können.

DREAD GAZE!
 
AW: Vampire Chronik NLC - Wer spielt mit

Tja, nachdem in diesem Thread ja schon einmal von mir die Rede war, wird es jetzt wohl Zeit, mich mal selbst hier zu melden.

Ich spiel in der NlC Marburg und bin momentan dort einziger Malk... Darf ich mich vorstellen? Kim Candle mein Name! :]

Ja, und ansonsten die wie gesagt schon bereits hier angesprochene Giulia aus der C1 Marburg.
 
Zurück
Oben Unten