Vampire Chronik NLC - Wer spielt mit

Karou

Methusalem
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
1.981
Ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob und wer in der NLC (nods last chapter) mitspielt.

Da es eine Deutschlandweite Chronik ist, bestehen ja chancen mal jemandem zu begegnen.
 
Schade, Schade.
Hier mal eine liste von den NLC Domänen die ich kenne.
Berlin, Hamburg, Innsbruck, Isar-Auen, Kufstein, Teutoburg, Nürnberg, Müchen und neu Marburg
 
Rosenheim und Ingolstadt auch noch, ansonsten ja auch ich kenne die NLC.
Ich glaube Magdeburg ist auch mit dabei, bin mir aber dabei nicht sicher.
 
Also ich versuche gerade in die Berliner NLC reinzukommen (auch, wenn mein im Nachhinein bevorzugter Clan leider zu voll ist) und werde dann wohl auch ab und an mal in Marburg mitspielen, wo ich allerdings bislang nur in der C1-Chronik unterwegs war.
 
Ah, doch welche schön.

Wie am Anfang etwas enttäuscht... Aber da es doch welche gibt bin ich nun iweder glücklich.

Von deiner C1 Zeit in Marburg habe ich gehört. das war ganz kurz vor meinem Anfang in Marburg, damals hatte ich wegen der uni keine Zeit. Aber ich grüße die jetzt mal von Herrn van Meer und dem rest von Haus und Clan.
 
Ansonsten habe ich hier schon rumgeistern gesehen, die Spieler von:
Hendrik Nachtigal (Brujahahn)
Josefa Linkmann (Malk)

Spielernamen sind was feines, aber leider merkt man sie sich nur von denen, die man eh gut kennt, es wäre also schön wenn ihr auch eure chars mit angeben könntet ( da kann man dann meist ein Gesicht zuordnen)

Achja, mein Char ist Steiner, dieser unangenehme Brujahprinz von München

@Memnoch, wenn Du Probleme hast bei GiO in Berlin einzusteigen kannst Du es ja auch bei MD oder DeI versuchen (obwohl die natürlich bei weitem nicht so schön wie GiO sind :D )
 
*hugh* Hab ich da etwa noch einen Marburger hier gefunden (@Karou)?
Wen spielst du denn in der C1-Marburg. Bin ja dank meiner besten Freundin (Giulia) immer gut über die Domäne informiert, wenn auch nur Off. Vielleicht sieht man sich dann ja im Oktober, wenn ich wieder für 2 Wochen da bin und wenigstens eine Woche lang mit meinem Maximilian von Braun wieder für Wirbel sorge.
Übrigens Gruß zurück an die Familie *freu*

@Wulf: Es ist eher von mir ausgehend, das Problem. Der Clan, für den ich mich als Neuling für einen längeren Char am ehesten begeistern kann, weil er relativ leicht zu spielen ist, wäre Clan Brujah, nur der ist voll. Ansonsten bleibt halt noch Haus und Clan und die Malks für mich übrig, was allesamt doch eher anspruchsvollere Clans sind (und ich habe das Gefühl, dass HuC in Berlin auch nochmal anspruchsvoller ist, als in der C1-Marburg).
Außerdem fehlte mir etwas die Zeit, eine Story aufzuschreiben, wegen Besuch und anderen Geschichten, woran ich mich dann aber jetzt bald machen werde.
 
Japp, bin in Marburg der nette Gangrel von neben an, der eine Woche nach deiner Abreise in die Domäne kam. David Kyriakopoulus, allein der Name macht mir schon wenig Freunde.
Im Oktober sehen wir uns dann. *g*
Dann noch ein Opfer Tremere, jetzt nachdem sie so an macht eingebüsst haben *muhahahaha*

In der NLC bin Ich Rodriguez De La Vega, ein lieber kleiner Forscher Ventrue. Aber auch erst seit letztem Samstag. Habe mich da auch schon tief in die nesseln gesetzt...


Ansonsten, Gangrel sind eigentlich jetzt auch nicht die anspruchvollsten, da kann man sich auch sehr einfach geben, je nachdem wie man es will. Aber ich habe auch schon gemerkt, die C1 ist nicht so anspruchsvoll wie die NLC. Man nimmt es da etwas leichter mit der Etikette und so.
 
Naja, für mich sind die Gangrel eher ein Problem der Darstellung mit den Klauen und den Tiermerkmalen und so. Ansonsten könnte ich mich mit denen durchaus auch anfreunden. Bin eben nicht so geübt darin, mir sowas zu machen und erst recht nicht finanziell so unausgelastet um das Zeug fertig kaufen zu können.
Was die Macht der Tremere angeht, na man wird sehen, was für einen Deal die mit Lady Walton haben. Ach irgendwie vermiss ich die Leute.
Ich hoffe mal, dass Giulia ihre Geschäftseröffnung auf Oktober legen kann, denn dann würde ich als ein berliner Brujah-Kumpel zusammen mit ihrem Buchhaltungsghul (meiner Freundin) dann auch da auftauchen (ansonsten eben zwei Wochen lang Maximilian von Braun).
 
Klauen habe ich noch nicht, ich warte noch auf nen freund von mir, der macht mir die, gegen ein geringes entgeld. Tiermerkmale wird Happig, aber ich bin zum Glück noch nicht in er Lage wo ich welche brauche.
Die Tremere sind die fast einzigen ohne Amt in der Domäne. Der Regent ist ja jetzt endlich gangrel und nicht mehr ein Massenmörder-Tremere.

die geschäfteröffnung müsste sich doch umlegen lassen, wäre auf jedenfall witzig.
 
Dafür ist Kabath jetzt off hier in Berlin *gg*
Aber mich wunderts doch sehr, dass Neuhoff Regent geworden ist, auch wenn er an sich scheinbar ganz patent ist.
Wird dein Ventrue eigentlich auch dieses Jahr zum Großevent nach Berlin kommen? Frag mich aber nicht, was das ist, frag lieber Dani/Giulia, die weiss da mehr drüber als ich.
 
Das wird davon abhängen, ob mich unser Prinz am leben lässt. der hat mir verboten in Marburg rumzuhängen, ich darf nur in giessen sein. dem gefällt das nicht, das ich aus Spanien komme... Klischeedenken :)
 
HiHo

Wulf schrieb:
Ansonsten habe ich hier schon rumgeistern gesehen, die Spieler von: Hendrik Nachtigal (Brujahahn)
Wenn "zitieren" dann bitte richtig. das heißt HenRick Nachtigall.
Da legt der Spacko von Prinz wert drauf :)


Hier die aktiven Domänen der NLC:
  • Domäne Hamburg
  • Domäne Berlin
  • Domäne Teutoburg (mit Bielefeld, Osnabrück und Münster)
  • Domäne Nürnberg
  • Domäne Isar-Auen (mit Freising, Erding und Landshut)
  • Domäne Wien
  • Domäne München
  • Domäne Kufstein
  • Herzogtum Tirol und Voralberg (mit Innsbruck)
(Änderungen & Irrtümer vorbehalten)


gruss
 
Naja und eben die Domäne Marburg seit neuestem.

Ts, ts, ts....ist Magnis jetzt eigentlich Prinz der Domäne oder ist es doch jemand anderes geworden?
 
He immerhin ist mir eingefallen, dass er Nachtigall und nicht Morgenstern heißt -g- (ich verwechsel das immer in Gedanken) Ansonsten schöne Grüße an Deine Frau.

Memnoch: Bis jetzt ist noch nichts offiziell bekannt, dass irgendwer sonst die Macht in Marburg ergriffen hat. Aber wen juckt was die Magnis macht :D
 
In der NLC ist Gräfin Magnis Prinz von Marburg. Und das wird da wohl auch noch einige zeit so bleiben.

in der Marburger C1 Ist es ja Lady Walten. Seit kurzem.

EDIT:
Wulf hast du etwa was gegen unsere Liebe Gräfin Magnis???
 
Hm gut, als war ich doch nicht ganz falsch informiert. Aber den Prinzenwechsel in der C1 finde ich ja ganz erfrischend, auch wenn ich gerne mal de Shields (so ziemlich mit mein Lieblingschar dort) als Prinz erlebt hätte.
 
Zurück
Oben Unten