Hintergrund allgemein Vampire bei Warhammer 40000

AW: Vampire bei Warhammer 40000

In ein richtiges Gewand gekleidet ja.

ich kann mir nur einfach keine Vampire in dem Setting vorstellen. Wie passen die da rein? nenn mich ruhig beschräkt aber da sagt meine Vorstellungskraft "Error"
 
AW: Vampire bei Warhammer 40000

Wenn ich mich recht erinnere, existiert im Spielwerk "Inquisitor" eine Kraft für Demonhosts, dass sie sich durch Bluttrinken heilen können.
Also: Vampire muss man nicht einführen... sie sind schon da. Und sie reissen einen Space Marine auch einfach auseinander. :p
 
AW: Vampire bei Warhammer 40000

ich kann mir nur einfach keine Vampire in dem Setting vorstellen. Wie passen die da rein? nenn mich ruhig beschräkt aber da sagt meine Vorstellungskraft "Error"

Keine dekadenten Adelsfamilien, die seit Äone ganze Planeten im Würgegriff haben? Keine jahrtausendalten Brut-Schiffe, deren Besatzung sich am Blut der Fracht gütlich tut?

malcalyse, kann sich viel vorstellen - fehlerlos
 
Zurück
Oben Unten